Könnte mir schon eine geringe Dosis Pep gefährlich werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,leider.

Meine nur,vielen ist halt nicht bewusst wieviel Zeit,Untersuchungen ectr das in Anspruch nimmt.
Und du brauchst ne Praxis die wirklich dich durchcheckt,richtig, nicht nur ein bisschen.
Yassin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Denkk.
Na du hasts ja ganz schön doll getrieben, da gehts dir ja ähnlich wie mir,nur etwas schlimmer ( hatte bisher noch keinen herzkasper). Der menschliche Körper muss immer als ganzes bei Beurteilungen betrachtet werden,so fallen viele Faktoren mit rein.

Als extremsportler lebst du ja immer wieder schon mit Bluthochdruck und amphe dazu tut deinem blutkanalsystem erst recht nicht gut. Es geht nicht nur um Organe, sondern auch um Venen und Arterien die verschleißen (Schlaganfall z.bsp.)
Als Raucher ist dein Risiko ja sowieso höher Wink aber das ist alles eh theoretisch.

Mach lieber erstmal Pause,nach nen Jahr oder mehr kannst du dann immer noch Reinhauen... Dein leben läuft dir davon,Kummer dich drum. Und vergiss nicht, wenn du tot bist kannste kein PEP mehr nehmen Wink halt die Ohren steif.

Ps: suizidfälle kommen ins Fegefeuer! Mit bezahle rechtzeitig deinen Ablass an die Kirche Wink
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dENKK

ganz schön mutig, 3 Monate nach nem krassen Stoppsignal schon wieder loslegen wollen.
Du hast überhaupt kein Ahnung, was nun das Kammerflimmern oder was das war ausgelöst hat und hoffst, dass es irgendein Streckmittel oder undeklarierter Mist war.
Amphetamine (auch MDMA ist ein Amphetamin) sind "Sympatomimetica", steigern also Puls und Blutdruck und fördern Herzrhythmusstörungen.
Du solltest dir dann aber zum Feiern und Chillen besser einen Platz aussuchen, wo nah dran ein Defi an der Wand hängt!
Für die weitere Diagnostik gehörst du dringend in eine "rhythmologische Ambulanz" eines Herzzentrums. Vllt hast du ja eine angeborene Neigung zu Herzrhythmusstörungen, die auch ganz ohne Pep einen plötzliichen Hertod auslösen können (zB Brughada-Sydrom o.Ä.)
Bis dahin Finger weg von Amphetaminen, Koka & Co.
Wenn du das nicht so hinkriegst, weil dein Craving zu stark ist, versuche einen Arzt zu finden, der dir Baclofen verordnet. Richtig angewendet kann Baclofen das Verlangen nach AMP-Konsum völlig unterdrücken, so dass dir das Zeug völlig gleichgültig wird.
Ich habe das schon bei einigen AMP-Konsumenten erfolgreich eingesetzt, es funktioniert wirklich.
Wie, kannst du hier sehen:
youtube punkt com slash watch?v=byain0Vo5mo

Alles Gute

Praxx
2fast4you
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Yassin hat Folgendes geschrieben:

Als extremsportler ...

Er fährt bißchen BMX (wußte nichtmal, daß es das noch gibt, war doch in den 80ern ziemlich in...)

@dEnk: Mach was Du willst und Du nicht lassen kannst.

Wenn Du nicht selber drauf kommst, was jetzt angesagt und angeraten wäre und Dir hier erst noch "Rat" holen mußt, dann seh ich eh schwarz - oder es ist sone Aufmerksamkeitsgeschichte, ähnlich wie der Hinweis auf "Selbstmordgefährdet"...
Bißchen den Bauch pinseln lassen, weil es sich so toll anfühlt, daß es noch Leute gibt, denen es scheinbar nicht scheißegal ist, was Du wie machst...

Ja, ich denke, damit bin ich ziemlich nah dran.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin