| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. März 2015 12:06 Titel: |
|
|
hey leute,
also ich hatte auf mein "wallet" bei EVO Bitcoins stehen,naja die sind jetzt weg
Ich denke ,wenn man sich aufs darnet einlässt kann sowas vielleicht passieren, siehe Silk-road ,ist aber eher selten.
ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und war bis jetzt immer zufrieden,ist eigentlich eine coole und vor allen dingen sichere Sache beim bestellen.
die abzocke bei EVO war beschissenes Pech,denn eigentlich sind die Betreiber sollcher seiten eher bemüht alles korrekt abzuwickeln.es gibt auch immer Feedbacks zu den Verkäufern und die sind meistens zu 99% immer positiv.
möchte aber jetzt nicht näher darauf eingehen,denn die leute hier die sich damit beschäftigen wissen wie der hase läuft.
gruss mike |
|
| Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 28. März 2015 12:40 Titel: |
|
|
darf man fragen, wie viel Geld du verloren hast?
Habe gelesen, mann konnte seine Bitcoins schon in den letzten Wochen nicht von dem Evolution-Treuhandkonto runter holen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 29. März 2015 13:49 Titel: |
|
|
| Kullerbunt hat Folgendes geschrieben: | darf man fragen, wie viel Geld du verloren hast?
Habe gelesen, mann konnte seine Bitcoins schon in den letzten Wochen nicht von dem Evolution-Treuhandkonto runter holen?! |
hi kuller...
naja zum glück waren es "nur" ca.50€ in bitcoins.aber immerhin ist es verdammt ärgerlich wenn die Betreiber der seite ihre user abzocken.
auf der evo-seite waren es ungefähr 9000 leute weltweit ,die betroffen waren.
die grösste seite im darnet "Agora ist auch seit einer Woche nicht mehr online
die hatten aber immer irgendwelche severprobleme,aber viele leute sind natürtlich jetzt am flippen,weil sie nicht mehr an ihre wallets kommen.
Naja,mal abwarten!
es gibt natürlich auch viele kleinere darknetseiten ,die "ALLES" anbieten,aber viele leute sind jetzt echt vorsichtig geworden! Schade eigentlich,das so eine scheisse immer wieder abgezogen wird.
naja mal abwarten,
gruss
mike |
|
| Nach oben |
|
 |
Newbi4all Anfänger
|
Verfasst am: 29. März 2015 16:16 Titel: |
|
|
| Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Ich könnte jetzt auch googlen, aber vllt. mag mich jemand kurz aufklären.
Was ist darknet?
|
Muß man dich auch darüber aufklären, was Google ist?
Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag diesen entspricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|