evolution-abzocke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,
also ich hatte auf mein "wallet" bei EVO Bitcoins stehen,naja die sind jetzt weg
Ich denke ,wenn man sich aufs darnet einlässt kann sowas vielleicht passieren, siehe Silk-road ,ist aber eher selten.
ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und war bis jetzt immer zufrieden,ist eigentlich eine coole und vor allen dingen sichere Sache beim bestellen.
die abzocke bei EVO war beschissenes Pech,denn eigentlich sind die Betreiber sollcher seiten eher bemüht alles korrekt abzuwickeln.es gibt auch immer Feedbacks zu den Verkäufern und die sind meistens zu 99% immer positiv.
möchte aber jetzt nicht näher darauf eingehen,denn die leute hier die sich damit beschäftigen wissen wie der hase läuft.
gruss mike
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

darf man fragen, wie viel Geld du verloren hast?
Habe gelesen, mann konnte seine Bitcoins schon in den letzten Wochen nicht von dem Evolution-Treuhandkonto runter holen?!
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
darf man fragen, wie viel Geld du verloren hast?
Habe gelesen, mann konnte seine Bitcoins schon in den letzten Wochen nicht von dem Evolution-Treuhandkonto runter holen?!

hi kuller...

naja zum glück waren es "nur" ca.50€ in bitcoins.aber immerhin ist es verdammt ärgerlich wenn die Betreiber der seite ihre user abzocken.
auf der evo-seite waren es ungefähr 9000 leute weltweit ,die betroffen waren.
die grösste seite im darnet "Agora ist auch seit einer Woche nicht mehr online
die hatten aber immer irgendwelche severprobleme,aber viele leute sind natürtlich jetzt am flippen,weil sie nicht mehr an ihre wallets kommen.
Naja,mal abwarten!
es gibt natürlich auch viele kleinere darknetseiten ,die "ALLES" anbieten,aber viele leute sind jetzt echt vorsichtig geworden! Schade eigentlich,das so eine scheisse immer wieder abgezogen wird.

naja mal abwarten,
gruss
mike
Newbi4all
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte jetzt auch googlen, aber vllt. mag mich jemand kurz aufklären.
Was ist darknet? Wink

Muß man dich auch darüber aufklären, was Google ist?

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag diesen entspricht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin