Mit Bupre substituiert. Was tun im Falle eines Unfalles?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Substi-Ausweis in der Geldbörse. Gibts beim Substi-Doc auf Nachfrage.
Da ich aber auf ner relativ geringen Dosis Subutex bin (1mg), mache ich mir da wenig Gedanken...
Andere Opiate wie H wirken ja trotzdem (auch wenn das Theoretiker immer bestreiten...und nein, die Wirkung ist keine Kopfsache). Zwar wirkt zB Heroin nicht so stark, aber spürbar...

-------------------------------------------------------
hi Kuller, bei subutex kann ich nicht mitreden, jedoch hast Du recht, das eine
zusatzliche gabe eines anderen opiates den schmerz lindert-egal wie hoch auf opiat eingestellt.
Die Dosis macht das Gift.
Ich hatte auf 5ml Metha einen Unfall,mußte 10 Wochen nur auf dem Rücken liegen, ohne zusätzliches Morphin hätte ich die schmerzen nicht aushalten können.
Die Ärtze im KH haben mir 3 mal 40 mg Oxy verordnet und damit war es auszuhalten. Also bei sehr starken schmerzen hilft ein Opioid auch bei Substis.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:

Liebe Kuller, H wirkt bei Die bei 1 mg TeX? Wieviel Shore brauchst Du?

eigentlich gar nicht so viel. Mit 0,2 - 0,3g merke ich gut was. Euphorie, Wärme, Tatendrang...aber ich konsumiere auch nicht so oft neben her...

Was zB die Schmerzstillende Wirkung angeht: hatte im Herbst eine richtig schlimme Magen-Darm-Grippe. Habe mich echt vor Magenschmerzen gekrümmt. Hab dann zusätzlich mal ne Nase H gezogen. Da gings echt besser, konnte wenigstens mal kurz unter die Dusche...essen ging natürlich nicht. Aber es hat geholfen...

Und es ist auch kein Problem den nächsten morgen ganz normal meine Subutexdosis zu nehmen. Wenn ich weiß, dass ich abends eventuell was ziehen will, nehme ich morgen auch mal nur 0,4mg Subu. Macht aber nicht unbedingt nen Unterschied aus was die H-Wirkung betrifft.
Bei 2mg Subu aber habe ich tatsächlich kaum was vom H gemerkt...
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Führerschein und dem Substi-Ausweis in der Geldbörse ist tatsächlich so ne Sache...mhh, wie löst man das?

Wenn ich früher Zeug holen war habe ich immer den Führerschein zuhause gelassen (war zu Fuß). Für den Fall eiern Kontrolle...war aber nie was.
iguana
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit vielen Jahren auf einer relativ hohen Dosis Methadon.Einen Unfall hatte ich glücklicherweise nicht während dieser Zeit.Allerdings kann ich versichern,dass mir bei Schmerzen z.B.Tramadol hilft...oder Codein bei starkem Husten.

Nach meiner letzten OP unter Vollnarkose teilte mir der Chirurg mit,dass ich die doppelte Menge des Narkosemittels gebraucht hätte,obwohl ich dem Anästhesisten meine damalige Dosierung exakt genannt hatte.Bitte unbedingt ehrlich sein,was Dosierung und evtl.Beikonsum betrifft.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das mit den Führerschein und dem Substi-Ausweis ist so eine Sache.

Ich wurde mal beim Kauf von 2 Päckchen H verhaftet, hatte keinen FS dabei, aber meinen Autoschlüssel. "Da wird neben einer Anzeige wegen Btm auch noch eine MPU auf Sie zukommen".
Anzeige wurde eingestellt und MPU war auch nicht.

Vielleicht eine Idee: den Substi-Ausweis in einen verschlossenen Umschlag mit dem Hinweis "Nur im medizinischen Notfall öffnen!".

LG Mohandes
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Kullerbunt, wie ich sehe, sollte die Bupredosis schon sehr gering sein, um vom H überhaupt was zu merken.

Ich habe mal mit nem Näßchen probiert, aber bei 6-8 Bupre intus konnte da nix ankommen.

Lappen und Substausweis: Da ist Fantasie gefragt. Jedenfalls irgendwie getrennt voneinander aufbewahren.

Narkose bei einer OP: Klar, immer ehrlich sein. Unehrlichleit kann fatale Folgen haben. Ich bin mal während einer OP aus der Narkose erwacht. Das wünsche ich niemandem. War während meiner Alkzeiten.

LG der Leviathan
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Führerschein und Substi schließt sich außerdem nicht aus.

Mir wäre meine Gesundheit immer wichtiger.

Wenn du vor hast H zu nehmen, solltest du deinen Substiplatz für jemanden freimachen, ders ernst meint, Levi
iguana
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ein ähnliches Erlebnis vor vielen Jahren.Bei mir wurde damals ein Gramm Koks gefunden und Autoschlüssel(an meinem wirklich dicken Schlüsselbund),aber glücklicherweise kein Führerschein.Trotzdem bekam ich,genau wie Du,Mohandes59,zwei Anzeigen.
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch klar, iguana, wenn sie illegale Drogen bei dir finden.

Das hat überhaupt nix mit Substi zu tun.
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Iguana,

ich bekam nur 1 Anzeige. Wegen Btm. Verfahren wurde wegen Gringfügigkeit eingestellt. Viel mehr Angst (einen wahren Horror) hatte ich wegen der MPU. Aber da kam nichts.

Wenn du schreibst, 2 Anzeigen, meinst du dann die 2. wegen MPU? Und wie ist es dann bei dir weiter verlaufen? Bin nur neugierig.

LG Mohandes
iguana
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes59

Hatte mich gestern missverständlich ausgedrückt.Genau wie bei Dir wurde mir die MPU angedroht und eine Anzeige bekam ich wegen Verstoß gegen das BtmG.Das Verfahren wurde damals wg.Geringfügigkeit eingestellt.Ist aber schon wirklich lange her...Meinen Führerschein habe ich noch immer.

LG Wink
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Führerschein und Substi schließt sich außerdem nicht aus.

Mir wäre meine Gesundheit immer wichtiger.

Wenn du vor hast H zu nehmen, solltest du deinen Substiplatz für jemanden freimachen, ders ernst meint, Levi

Diesen Post finde ich jetzt nicht so prickelnd, weshalb ich konkret nicht darauf eingehen werde.

LG der Leviathan
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

öh?
du bist doch gerade konkret darauf eingegangen?! konkreter als n reply nur dafür, geht ja schon fast gar nicht...

naaajaaaaaaa. mir iz langweilig und ich wollte auch mal was schreiben, nicht immer nur ihr und ich darf zugucken Laughing

greetzi
tommyknocker
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht Graham. Ich sollte hat einfach mal den Schnabel halten

Cool

LG dr Leviathan

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds nicht prickelnd, wenn jemand, anderen die wirklich aufhören wollen,den platz wegnimmt.

warum bist du dann überhaupt in substi? damit du dich auf staatskosten zudröhnen kannst? du bekommst genug subu, du hast das also gar nicht nötig.wegen leuten wie dir hören viele ärzte auf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin