99% iges Blue Meth- Breaking Bad

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

"nun lasst den Fred mal sinken ist j aalles geklärt.

Naja, 90% ist nicht eine Amphitaminart. Es ist crystalmeth, nur verunreinigt oder verdünnt.

Genau wie Alkohol nicht ein andere Alkohl Art wird, blos weil es statt in Bier in Wein ist. Die chemische Substanz bleibt dieselbe.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

C ist methylamphetamin ,meine fresse, die Experten hier wieder.
Selbst bei "reinen" koka hast wahrscheinlich paar Verunreinigungen von den Zement,Benzin u.sonstigen kram bei der Herstellung.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2015 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
"nun lasst den Fred mal sinken ist j aalles geklärt.

Naja, 90% ist nicht eine Amphitaminart. Es ist crystalmeth,

Und was ist "Crystal Meth"? Richtig, ein Amphetamin! Das "Meth" ist eine Abkürzung für Methamphetamin, für diejenigen die es immer noch nicht gecheckt haben...
Übrigens heißt es AmphEtamin, nicht Amphitamin. Rolling Eyes
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon das Crystal und Amphetamin da sgleiche sind. Und das bleibts auch, wenn es nur 90%ig ist.

Und es wird keine ander Stoffart, also Amphetaminart wenn es 90%ig ist... und genau das war mein eAussagen.

PS: ich musste über die typisch gereizte Art devon Sienna und Sportfrei lachen.

Ist oft so bei (Ex-)Abhängigen. kenn ich von mir selber, ist manchmal auch noch so.
Mensch!
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon das Crystal und Amphetamin da sgleiche sind. Und das bleibts auch, wenn es nur 90%ig ist.

Anscheinend weißt du es eben nicht. Amphetamin und Crystal sind eben NICHT das gleiche. Sie gehören zu einer Stoffgruppe. Wein und Bier sind ja auch nicht das gleiche, nur weil in beiden Getränken Alkohol enthalten ist...

Keine Ahnung was du mit deinen 90 % hast. Amphetamin ist Amphetamin und Methamphetamin ist und bleibt Methamphetamin. Sind schon zwei verschiedene Substanzen, obwohl sie zur selben Stoffgruppe gehören und sich ähnlich sind.

PS: ich musste über die typisch gereizte Art devon Sienna und Sportfrei lachen.

Ist oft so bei (Ex-)Abhängigen. kenn ich von mir selber, ist manchmal auch noch so.
Mensch!

Das hat nichts mit meiner Ex-Abhängigkeit zu tun. Ich reagiere nur leicht gereizt, wenn jemand falsche Fakten verbreitet und man ihm dreimal erklären muss, wie es wirklich ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin