oxycodon - extreme Müdigkeit tagsüber - richtige Darreichung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen karin,ich seh dir gehts gut das ist schön,das freut mich für dich.

lg ötti68

ich trink keinen alk mehr,ich trink keinen alk mehr,ich trink keinen alk mehr
dertutor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ui ui wieder einiges an Gegenfragen aufgelaufen 😊. Also ich hab ja vor drei Tagen begonnen morgens nur eine und abends 1,5 zu nehmen. Die ersten beiden Tage war jetzt kein Unterschied zu spüren, aber gestern Abend merkte ich, dass die Schmerzen wieder etwas stärker wurden. Allerdings mehr an den Muskeln. Alles aber in sehr erträglicher Stärke. Jedenfalls jetzt so nach meiner ersten Einschätzung. Die letzte Nacht war zwar weit von gut entfernt, allerdings war ich gegen 4uhr plotzlich müde und hatte mich hingelegt. Was seit gut zwei Woche ja nicht mehr der Fall war. Sonst habe ich tagsüber geschlafen und nachts dann rumgeeiert. Um 9uhr klingelt immer mein Wecker für die Tabletteneinnahme und was soll ich sagen, ich bin immernoch wach. Habe gerade auch nicht das Gefühl dieser starken Müdigkeit. Klar ist die Zeitumstellung jetzt auch ohne das man Tabletten nimmt komisch, aber ich bin guter Dinge dass es doch am Wechsel der Dosis und Einnahmeform liegt.

Daher gucke ich mal wie sich die Schmerzen und die Müdigkeit die nächsten Tage zeigen.

Am Donnerstag muss ich zum doc für neues Rezept und spreche da gleich mal die Produkte an. Mal sehen was er sagt.

@karin/nmh
Ich Danke auch dir für deine Antworten. Die Tabletten die ich habe sind kackbraun (entschuldigt die Ausdrucksform) und so wie ich gelesen habe soll dieser Überzug doch verhindern dass die Wirkung zu abrupt freigesetzt wird und man damit schnell an eine Überdosierung geraten kann. Daher verstehe ich den Tipp mit dem Sieb jetzt leider noch nicht, weil es an der Wirkverteilung übern Tag ja keine Probleme gibt. Ich habe also so ab der zweiten Woche keine Situation gehabt wo ich das Gefühl hatte zu wenig Schmerzmittel zu haben. Eher das Gegenteil ☺. Wieso ist dieser Film giftig? Ist das nicht Lebensmittelfarbe? Dürfte doch nicht giftig sein, normalerweise.
Würde mich über eine kurze Info dazu nochmal freuen.

Achso, nein den Seitenbetreiber kenne ich nicht, bin aber mit den 1000 Zeichen mehr als zufrieden. Und Arbeit ist in der tat sehr viel da, nehme mir dennoch das recht raus jetzt meinen Körper vorzuschieben. Daher bleibt vieles liegen und wird von mir angegangen wenn der Körper wieder fit ist. Aber ich denke so hat jeder seine Lasten zu tragen.

Besten Dank und Gruß
Mario
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hammerhart...

Karin oder jetzt mmh, ich mochte Dich eigentlich aber jetzt reicht es finde ich!
Du wirst gesperrt und bist 2 Minuten später wieder hier und nervst so sehr mit Deinen wirklich bescheuerten Aussagen... Evil or Very Mad
Echt, geh bitte in eine Klapse und lass Dir helfen!
Vg
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

@dertutor,

vergiß bitte den Tip mit der Entrerardierung, dann würden die Tabletten nämlich noch mehr 'reinhauen'.

Das Geheimnis der Entrerardierung liegt auch NICHT am braunen Überzug (den kannst du nämlich in wenigen Sekunden ablutschen) sondern in den winzigen Kügelchen in die das Oxy eingebettet ist. Deswegen kannst du die Tabletten auch unbesorgt teilen (welchen Sinn hätte sonst eine Bruchrille).

Mein Tipp: versuche eine möglichst kleine Dosis zu finden, die dich einerseits nicht so wegklatscht, dir aber trotzdem den Schmerz nimmt. Körpergefühl!

Und im Idealfall hat sich dein Körper in 1-2 Wochen an die Dosis gewöhnt und du bist schmerzfrei und nicht mehr müde. Deine Dosis scheint einfach zu hoch und jeder Körper reagiert anders.

LG Mohandes
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
@dertutor,

vergiß bitte den Tip mit der Entrerardierung, dann würden die Tabletten nämlich noch mehr 'reinhauen'.

Das Geheimnis der Entrerardierung liegt auch NICHT am braunen Überzug (den kannst du nämlich in wenigen Sekunden ablutschen) sondern in den winzigen Kügelchen in die das Oxy eingebettet ist. Deswegen kannst du die Tabletten auch unbesorgt teilen (welchen Sinn hätte sonst eine Bruchrille).

Mein Tipp: versuche eine möglichst kleine Dosis zu finden, die dich einerseits nicht so wegklatscht, dir aber trotzdem den Schmerz nimmt. Körpergefühl!

Und im Idealfall hat sich dein Körper in 1-2 Wochen an die Dosis gewöhnt und du bist schmerzfrei und nicht mehr müde. Deine Dosis scheint einfach zu hoch und jeder Körper reagiert anders.

LG Mohandes

Ja, so sehe ich das auch.

Wenn man zu müde und zu schlapp ist, dann ist das ein Indikator dafür, dass die Dosis zu hoch ist. Schmerzen verursachen ja immer auch Antrieb und im Grunde ist die Kunst durch entsprechende Dosierung der Schmerzmittel dafür zu sorgen, dass man tagsüber Antrieb und Energie hat und Abends Schmerzen nicht vom einschlafen abhalten.

Diese Hinweise von Karin ignorierst du am besten.

@Karin: geh in eine Klinik. Für mich sieht das noch sehr nach einer ausgeprägten bipolaren Störung, akute Manie aus. Aktuell nervst du einfach nur noch alle.
dertutor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich danke euch vielmals für die klasse Hilfe hier. Das ist eben ein Feld mit dem man denke ich nicht spaßen sollte, ich mich überhaupt nicht auskenne - daher war es mir auch wichtig und wie man merkt auch sinnvoll nach Rat zu fragen. Mit euch hat das super funktioniert. Ich werde die Dosierungstipps angehen und mich dann beizeiten nochmal melden und euch berichten.

Habt noch einen angenehmen Tag Leute 😊
Gruß Mario
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

herzlich willkommen!

Ich hatte mich hier aus dem Forum verabschiedet, Trolle und anderes nervten mich sehr, ich bin auch gleich wieder weit weg.

Was mich bewog, Dir zu schreiben , ist folgendendes:
2003 hatte ich eine ähnliche OP wie Du, allerdings schon ab L3 bis S1, hat auch über 6Std. gedauert und es gab auch Komplikationen während der OP...

Ich rate Dir dringend, Dich NICHT ZU FRÜH ZU BELASTEN! Weder mit langen Märschen zu Fuss oder zu früh mit dem REHASPORT anzufangen. Das Material muss erstmal einwachsen, Dein Körper benötigt unbedingt Zeit um mit der veränderten Statik umzugehen! Lt. Aussage meines WS-Chirurgen und Spezialist auf diesem Gebiet musst Du mit mindestens 3 Monaten rechnen, auch mit den Schmerzen.

Besprich ALLE! Änderungen in der Medikation mit dem Doc, der Dich operierte und nicht mit dem Hausarzt. Wenn Du nicht zufrieden bist, dann wechsele den Doc.

Du darfst nach diesem sehr grossen und sehr schweren operativen Eingriff keine Schmerzen erleiden müssen, sonst geht es Dir wie mir und Du wirst chron. Schmerzpatient. Du musst so versorgt sein, das Du auf der Schmerzskala nie über max.5 kommst.
Es muss außerdem gesichert sein, das Du Nachts schlafen kannst!
Wenn dem nicht so ist, bespricht das bitte!

Ich wünsche Dir gute Genesung und alles alles Gute.

LG von Lämmi
dertutor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmchen.

Danke für deinen Beitrag. In der Tat will ich wahrscheinlich zu viel und das zu schnell. Ich Ruhe mich zwar sehr viel aus, aber wirklich toll finde ich es nicht. Du musst wissen das ich vor der Operation zweimal die Woche ins Fitness Studio gegangen bin und entsprechend viele Muskeln aufgebaut hatte -davon ist sogut wie nichts mehr übrig nach diesem Monat. Habe auch schon über 10kg runter, ich denke aber alles nur Muskeln. Was ich damit sagen wollte, es fällt mir schwer einfach nix zutun und wenn das jetzt noch zwei weitere Monate so gehen soll... ohjee.

Aber gut, du hast die Erfahrung und darauf vertraue ich jetzt auch mal. Schließlich will ich auch nicht, dass die Operation und der ganze Schmerz umsonst gewesen ist, nur weil ich nicht abwarten konnte. Wie lange hast du denn deine medis benötigt um ohne sie auszukommen?

Morgen bin ich ja beim doc und erzähle ihm alles mit der Dosierung und auch den Schlafstörungen. Mal sehen.

Besten Gruß,
Mario
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

dertutor hat Folgendes geschrieben:
Hallo lämmchen.

Danke für deinen Beitrag. In der Tat will ich wahrscheinlich zu viel und das zu schnell. Ich Ruhe mich zwar sehr viel aus, aber wirklich toll finde ich es nicht. Du musst wissen das ich vor der Operation zweimal die Woche ins Fitness Studio gegangen bin und entsprechend viele Muskeln aufgebaut hatte -davon ist sogut wie nichts mehr übrig nach diesem Monat. Habe auch schon über 10kg runter, ich denke aber alles nur Muskeln. Was ich damit sagen wollte, es fällt mir schwer einfach nix zutun und wenn das jetzt noch zwei weitere Monate so gehen soll... ohjee.

Aber gut, du hast die Erfahrung und darauf vertraue ich jetzt auch mal. Schließlich will ich auch nicht, dass die Operation und der ganze Schmerz umsonst gewesen ist, nur weil ich nicht abwarten konnte. Wie lange hast du denn deine medis benötigt um ohne sie auszukommen?

Morgen bin ich ja beim doc und erzähle ihm alles mit der Dosierung und auch den Schlafstörungen. Mal sehen.

Besten Gruß,
Mario

Es gibt einen Memoryeffekt bei der Muskulatur. Wenn du wieder Sport machst, wirst du die verlorene Muskulatur relativ zügig wieder aufbauen können.

Ich hatte das so auch nicht geglaubt aber im letzten Semester hatten wir im Studium ein Seminar zur Muskulatur, wo der Dozent Untersuchungen zu genau diesem Memoryeffekt vorgestellt hat.

Ansonsten hilft es, ausreichend zu essen. Dann baut der Körper auch nicht so schnell ab. Klar baust du dann Fett auf aber wenn du wieder trainieren kannst ...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin