PEP nach Alkoholkonsum. Wirkung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

kullerbunt wurde gesperrt,ich habe sie mehrfach gemeldet,geschieht ihn recht den troll.ich hoffe den warrior haben se auch gleich mit kassiert.

ötti68
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

na klar...Laughing und das wurde dir telefonisch oder per mail mitgeteilt! super...endlich sind die ersten trolle gesperrt! Very Happy
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

der troll bist du,so ich muss nun off das der opa oder die omi wieder on kann.
dir viel spaß und einen schönen abend.

lg öttinger
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ötti = Oma = Opa: shut the fuc# off! Language! Das nur am Rande.

@Silent. Klar, du hattest Recht. Schon mal daran gedacht, daß andere User das ebenfalls schon lange gemerkt haben, aber (klugerweise) nicht kommentiert haben.

DON'T FEED THE TROLL!

P.S. Ich fasse es nicht, jetzt fange ich auch schon an ... na, ich schweige jetzt und schreibe nur noch zur SACHE. Mußte einfach mal sein.
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

okay dann haben wir noch mohamed zu melden,gibt eine sammelbeschwerde.
mal sehen wann der nächste zusammenbruch des forums ansteht,wahrscheinlich gefällt das euch.

öttinger68
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Ötti = Oma = Opa: shut the fuc# off! Language! Das nur am Rande.

@Silent. Klar, du hattest Recht. Schon mal daran gedacht, daß andere User das ebenfalls schon lange gemerkt haben, aber (klugerweise) nicht kommentiert haben.

DON'T FEED THE TROLL!

P.S. Ich fasse es nicht, jetzt fange ich auch schon an ... na, ich schweige jetzt und schreibe nur noch zur SACHE. Mußte einfach mal sein.

ja so gings mir auch Moh...Laughing und ja das stimmt was du schreibst...

Zitat:
Ötti = Oma = Opa

aber gut nu...es gibt gerade wichtiger dinge im RL. Very Happy
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder war es silenthigh die erste die es gemerkt hat,wow wie schlau du doch bist.

öttinger 68

nöalk,nöalk,nöalk
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Paß mal gut auf Ötzi68, ich freue mich auf deine Sammelbeschwerde. Meinst du, ich habe Angst vor dir. Vorher solltest du noch lesen lernen, denn ich bin NICHT der Prophet, ok?!

Damit du noch etwas Futter für deine Beschwerde hast, werde ich deutlich. So ein ernstes Forum für niedere Zwecke auszunutzen ist nicht nur krank (verzeihlich) sondern auch böse (unverzeihlich). Außerdem bist du ein Stalker. Und ein Spamer. Und doch ein armes Würstchen.

Und, was ich garnicht leiden kann: du hast mich gestern ANGELOGEN, auf eine ernste Frage hin.

Na, ich habe deine IP - wundere dich mal wer demnächst vor deiner Haustür steht. Ich werd's nicht sein. Das Internet ist nicht anonym und es gibt Mittel und Wege, wer sie denn kennt.

So, und nun halte ich mich an meine eigenen Ratschläge. IN DIESEM FORUM WERDE ICH DICH IGNORIEREN. Punkt.
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

komm mohandes,komm zu mir,na los mach deinen mund nicht zu weit auf,hab schon jemanden hier eingeladen zum win tsun training zu kommen,ich/wir freuen uns immer.und sag mal wen willst das denn weiß machen mit der ip,im ernst mach bitte,ich und mein anwalt machen dich so arm das dir nicht mal mehr ein papier für deine tüte kaufen kannst und droh mir nicht du arme wurst,was du nicht halten kannst.

öttinger
grim1909
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ja schön dass der Thread sone aktivitätswelle ausgelöst hat aber können wir vllt zu der Ausgangsfrage zurückkehren?Wink
WatisLos60
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz schön seltsam hier. Ein junger Mensch fragt nach Pepp und Alkohol Konsum und wie man am besten konsumiert und was dazu am besten is.

Dann werden noch Tips gegeben welches Röhrchen, pflege der Konsumgegenstände usw.

Findet Ihr das in Ordnung, jemand der vor hat Drogen zu konsumieren ( Alter?)
Hier kann man sich ja ab 12 Jahren ein Profil erstellen, Tips zu geben?

Laut Impressum und Rechtliches gehört sowas gelöscht.

Das ein junger unerfahrener Mensch so etwas fragt, kann man nachvollziehen.
Aber vieleicht kann mal jemand erklären warum man demjenigen noch Tips gibt?
DerOpa
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

WatisLos60 schrieb Folgendes:

Zitat:
Laut Impressum und Rechtliches gehört sowas gelöscht.

Das ein junger unerfahrener Mensch so etwas fragt, kann man nachvollziehen.
Aber vieleicht kann mal jemand erklären warum man demjenigen noch Tips gibt?

So sind die Begebenheiten hier. Im Schweizer Drogenforum wurden diese
"Besonderheiten" hier ja mal beleuchtet.

www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=44&t=40085

Erfahrung Suchtmittel.de

Dort schrieb ja auch ein User treffend:

Zitat:
hmm...das problem bei suchtmittel.de ist das den betreibern
bzw. dem verein das forum und die user sch...egal sind.

Der Opa
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

In früheren Zeiten wurde hier auch schon erklärt, wie man den Wirkstoff aus Fentanly-Pflastern zwecks i.v.-Konsum extrahiert. Sowas finde ich auch ein bisschen too much. Dass man ein Glasröhrchen alternativ zu einem Geldschein zum Sniefen irgendeines Pulvers verwenden kann, halte ich dagegen nicht für einen dramatisch gefährlichen Ratschlag.

Davon abgesehen haben sich hier eine Menge Leute (erfolglos) die Finger wund getippt, um z.B. Maximus davon abzuhalten, in eine noch größere Abhängigkeit abzugleiten.
WatisLos60
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, wo soll man die Grenze ziehen. Und der User der dies über Suchtmittel.de geschrieben hat, hatte vielleicht nicht ganz unrecht.

Man muss bedenken das man ab 12 Jahren ein Account erstellen kann, sowieso totaler nonsens is, genau wie die ganzen Bestätigungen. Im Forum kann jeder lesen und sich einen Account erstellen der Zugang zum Internet hat. Ob 12 Jahre oder jünger. Das sind Kinder. schlimm genug.

Wenn das ganze ab 18 Jahren und nur durch Nachweis usw was es alles gibt zugänglich wäre, ist das was ganz anderes.

Ich finde jeder sollte in Anbetracht von Kindern die dies lesen oder Jugendliche
mal bedenken was man schreibt. Klar, über ein Röhrchen oder Geldschein kann man diskutieren ob das schlimm ist. Heutzutage kennen viele keine Grenzen oder haben Verantwortungssinn. ICH-Gesellschaft.

Jeder Erwachsene kann machen was er meint was für ihn ok ist. Wer sich sein Leben versauen und der Gesellschaft zu last fallen will , seine Entscheidung.

Aber junge Menschen sollten so gut wie möglich Aufgeklärt werden und auch geschützt. Allen kann man nicht helfen, aber man kann es versuchen.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn das ganze ab 18 Jahren und nur durch Nachweis usw was es alles gibt zugänglich wäre, ist das was ganz anderes.

Das wäre zu überlegen, wenngleich die Hemmschwelle, sich hier anzumelden, steigen würde, müsste man erstmal eine Kopie seines Personalausweises einschicken Rolling Eyes

Zitat:
Aber junge Menschen sollten so gut wie möglich Aufgeklärt werden und auch geschützt

Aufklären. Gute Sache. Das mit dem Schützen ist schwierig und müsste viel früher ansetzen. Emotionale Vernachlässigung, Wohlstandsverwahrlosung ... da liegen ja oft schon die Ursachen für weiterführendes Übel.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin