was kommt gut, was nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Silent, er hat nicht 5 Jahre geschrieben. Er hat 'gut 5 Jahre' geschrieben.

Oh, jetzt wird aber gerechnet - ich lach mich gerade schlapp. Das letzte Mal habe ich vor dem PC so gelacht, als wir diesen Katzen-Thread hatten, der ja leider eliminiert wurde. Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 16 Jahren, hat er also immer NOCH gute 5 Jahre vor sich? Laughing

*höhö...kommt das nicht aus Gleiche raus?
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na nicht ganz. Ich vermute, ab dem Sommer dann noch 5 Jahre. Dann macht er mit 21 oder 22 Abi? Wenn er nicht noch mal sitzen bleibt.

@sleepless, ist nicht böse gemeint. So ist der Ton hier im Forum gelegentlich.

Und ganz im Ernst: laß den Gedanken an H, bitte!
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

XD geil... Ich mache nach dem ich nächstes Jahr mit der Realschule fertig bin eine Ausbildung zum sozialpetagogen
in Verbindung mit Fachabitur. Das ganze dauert dann 4 Jahre. 4+1=5 ich glaube nicht das dass etwas mit sitzenbleiben zu tun hat Wink
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gestern schon was dazu schreiben, sleepless, lass es einfach, vergiss es und trink Dein Bier am Wochenende wie alle anderen und bete und arbeite unter der Woche!

Mit besten Wünschen!

Sucht lässt Dich nie mehr los, mit 60 noch jeden Tag saufen und en Päckchen Kippen rauchen, weil die Amphtamine und der Sex drauf oder was auch immer in der Jugend so geil waren, ganz toll!
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich mit ausschliesslich Opioid/opiat
Konsumenten auch nach 20 Jahren Konsum
(solange man sich nicht i.v. kaputtgeschossen hat) wenigstens noch einigermassen unterhalten kann bzw reden kann.

Dieser ganze Mixkonsum von uppern jeglicher Art und Weise macht die Leute kaputt, weil die Psyche das Programm nicht verarbeiten kann.

Ich kann auch Ärzte verstehn, die mittlerweile dem THC _Konsum den Stellenwert zurechnen, den er schon lange verdient.
Diese hochgezüchtigten, gekreuzten Buds, da weiss man als Konsument doch nichtmal, ob die Pflanzen zum Ende der Blütephase hin nicht nochmal mit der chemischen Keule behandelt worden sind, um mehr Ertrag zu erwirtschaften.
Sogar haarspray ist da schon angewendet worden sein, das Auge kauft mit.

Gutes Hasch findest du immer weniger, die Leute wollen Gras,Gras,Gras.

Ich hab meinen THC Konsum fast total eingestellt, ich bin auch nicht gewillt , einen Strassenpreis von 10eus für lausige 0,8g zu bezahlen, wo ich noch nicht mal weiss, ob das Zeug nicht voll mit Chemie ist.

Genauso speed/mdma.
Halte ich für nicht gerade ungefährlich, gerade im Mix mit Alc und weed.

Psychose als Diagnose steht immer häufiger auf der Einweisung, die Leute verkraften diesen harten Mix nicht.
Ich hatte Depris ohne Ende, nachdem ich mir angewöhnt hatte zum aufstehn morgens ne prise mdma durch die Nase und Penta nachgelegt.
Schwachsinn, aber ich weiss auch , wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann.
Fast 4 Monate hab ich das so gemacht, solche Depris hatte ich vom Gift noch nie.

Da weiss ich , was ich hab , wenn ich mich mit wem unterhalte, der die letzten 20 Jahre H konsumiert hat.
Da ist man zwar mit Abstrichen nicht gerade auf der Höhe der Zeit, aber man kann noch am ehesten eine Art Unterhaltung führen und redet nicht gegen eine Wand aus Paranoiapsychose.
Derjenige erinnert sich noch, wenn ich ihn frage, was wir beim WM Endspiel 1990 gemacht haben bzw was nicht.

Ich kenn übrigens viele , die nehmen nur Gift, lehnen Substi ab, lehnen aber auch jegliche Arten von uppern ab, bis auf das obligatorische Näschen Koks an Sylvester.

Und haben Familie, Kinder das ganze Programm , und sie bekommen es immer irgendwie hin, gut, ein kleines Äffchen zwischendurch ist nie zu vermeiden, aber es schlägt nicht so dermaßen auf die Psyche.

Ich hab mittlerweile mehr Respekt vor psychischen Langzeitfolgen, als mal "eben" einen Opioidentzug durchzuziehen, wobei das natürlich auch kein Zuckerschlecken ist, aber du bist einigermassen fit in der Birne, währenddessen.

Jeden Tag kommen zig neue rc`s auf den Markt und unsereins ist das Versuchskaninchen, nee, da bleib ich lieber bei Gift.

Räuchermischung, harmlos in der Wortwahl, aber gewiss nicht im Effect.
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal Sleepless, lass Dich ja nicht mit diesem Aitsch erwischen, sonst versohl ich Dir den Hintern.
die oma
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal noch ein danke für die antworten! Bei dem Heroin Konsum sprach ich von einer Probe die ich in ein paar Jahren mal durch führen werde und nicht vom mehrfach Konsum. die oma Very Happy
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 15:20    Titel: Re: he;) Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch gute 5 Jahre Schule vor mir...

Zitat:
weshalb ich Nicht unbedingt mit 16 shore testen muss

Question Question Question

Mit 16 Jahren hast Du noch 5! Jahre Schule vor Dir?

Wie oft, bist Du denn sitzen geblieben?

Er ist noch nie sitzen geblieben...aber...er rechnet damit das es passiert...dann stimmt seine RECHNUNG ja wieder...nichts desto trotz sollte man als 16 er anderes machen al sich für Drogen zu interessieren...zB. Reihenweise die Mädels flachlegen und sich ordentlich den Zauberstab polieren lassen...

Cool
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

sleepless hat Folgendes geschrieben:
erstmal noch ein danke für die antworten! Bei dem Heroin Konsum sprach ich von einer Probe die ich in ein paar Jahren mal durch führen werde und nicht vom mehrfach Konsum. die oma Very Happy

Schreib mal wie´s war. Blech rauchen haben schon ein paar Leute gemacht, die ich kenne. Diejenigen, die ich kenne, die schon gefixt haben.. Nunja - da ist niemand dabei, der dann wieder aufgehört hat. Hab mit Schoreusern allerdings auch nix zu schaffen - andre Baustelle, auf der ich nicht gern bin.
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ihr lest echt nur was ihr lesen wollt und den Rest überspringt ihr... Ansonsten danke für die Tipps Smile
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sleepless jetzt spackst immer noch rum wo andere längst ein blech geraucht haben. Komm mir nur heim dann gibts wunden popo.
Die oma
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sozialpetagogen

Oha. Wer sich ernsthaft für eine Ausbildung interessiert und vor hat, einen bestimmten Beruf zu ergreifen, sollte diesen wenigstens korrekt schreiben können. Rolling Eyes
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
sozialpetagogen

Oha. Wer sich ernsthaft für eine Ausbildung interessiert und vor hat, einen bestimmten Beruf zu ergreifen, sollte diesen wenigstens korrekt schreiben können. Rolling Eyes

Dachte ich zunächst auch...aber dann sah ich das sonst der Text in Ordnung ist...ich hab auch Fehler in den Posts...liegt aber an dem Rechtschreibprogramm vom iPad. Schlussendlich aber sind sogar Legastheniker Professoren und Ärzte usw. Es hat null und nix mit IQ zu tun...

LG

Aber der typische Deutsche muss gleich andere drauf hinweisen und gleich "erziehen" wollen... Wink
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber der typische Deutsche muss gleich andere drauf hinweisen und gleich "erziehen" wollen... Wink

Jaja, hast ja recht einerseits Wink , andererseits nehme ich mir die Freiheit, wenigstens ab und zu mal diesbezüglich zu meckern. Mir fällt halt auf, dass die Rechtschreibkompetenz ingesamt abnimmt. Das könnte mir wurscht sein, ist es aber nicht WEIL auch ich immer mehr Probleme mit der korrekten Rechtschreibung kriege, je mehr fehlerhafte Texte ich lese. Lösungsansatz: Mehr Bücher lesen. Werde mich bemühen.

(sorry für o.T.) Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin