Hallo Saubermann
Ich danke dir für die Warnung... ich glaube ich muss echt die Finger
davon lassen denn ich möchte das Ganze nicht nochmals durchmachen.
Ich hatte mit Heroin auch noch nichts am Hut, früher habe ich mal Designerzeugs genommen so sporadisch und das ging.
Aber die verdammten Opiate sind einfach ne andere Liga finde ich persönlich.
(obwohl das andere Zeugs auch im Desaster enden kann denke ich, da hatte ich vielleicht einfach Glück)
Ich kann dich verstehen dass du daran kleben bleibst echt. ich blieb etwa 3 Jahre daran kleben. Auch wenn das für einige kurz ist, für mich wars extrem lang, denn ich habe ja nur das Morphium abgelöst und wollte sofort das Methi ausschleichen.
Ha, sofort ist gut.
Das war der Plan, aber irgendwie ginge dann doch so lang.
Ich habe mich schon öfters gefragt ob das gescheit war von den Ärzten mich vom Morphin auf das Methi zu setzen, mit dem Mo hatte ich weniger Mühe es runter zu dosieren, der RICHTIGE SCHEISS fing bei mir erst mit dem Methi an habe ich so das Gefühl.
Hmm was denkt ihr?
Ist das Methi manchmal nicht auch ne Falle die zuschnappt und man lange drin "gefangen" bleibt? oder eben kleben?
Hihihihi Graham
ich freue mich schon auf den Keks, aber bitte mit sahne lach äh mit Schokolade
meine ich... hihi
Nein ich habe echt kurz Mist gebaut vor ein par Tagen.
Ich kam auf dumme Gedanken und hab etwas Dxm genommen.
Ah ich bin schon ein dummes Huhn echt.
Gut es ist nichts passiert, hatte ein par schöne Stunden.. aber sofort gemerkt dass es für mich zu Heiss ist.
Seit dem wieder ohne irgendetwas...
Jetzt hab ich alles geschmissen und rühr den ganzen Kack nicht mehr an.
Denn ich finde man ist gerade wieder "angefixt" von den guten Gefühlen.
Und jetzt habe ich es mir doch so Hart erarbeitet nüchtern durch die Welt zu gehen und sogar wieder zu lachen...
Nö jetzt ist Schluss...
Soviel zum Thema ab und zu sich was gönnen.
Ich kann das definitiv nicht habe ich gemerkt und ich bin zufrieden wie es sonst läuft. Ab und zu kommt schon mal der fiese Suchtdruck, aber es hält sich in Grenzen und wenn ich dem Kerl in die Augen schau sehe ich das ganze Elend das es dann wieder mitbringt und dann lässt es meistens nach.
Ich muss ehrlich sagen, erst jetzt finde ich habe ich wieder ein Leben.
Das vorher war echt Kacke...
Mir hats echt nicht gefallen..
Darum keine Dummheiten mehr. grins...
Alles Gute und merci beaucoup
Ich finde es immer mehr als albern, wenn man Drogen wie Methadon so herrlich süß verniedlicht, das gibt dem ganzen so eine ganz besonders süße Note..."Methi" - ist einfach nur voll daneben und kekst beim Lesen ganz gewaltig.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.