Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 20:01 Titel: |
|
|
Naja, ich sehe das Problem eher in dem Stigma. Für so mach einen "Hardcorejunkie" der sich mit Nadeln regelrecht akupunktiert hat, ist die rektale Variante trotz alledem ekelhafter. Für viele Menschen ist ja alles was mit dem Hinterteil zu tun hat, irgendwie abstoßend.
Ich bin da diesbezüglich eher pragmatisch veranlagt und habe als kleines Kind ja auch viele Zäpfchen eingeflößt bekommen, vielleicht bin ich deswegen auch nicht mehr so "schmerzempfindlich" was diese Variante anbelangt.
Da ich ne regelrechte Spritzenphobie habe und auch den Anblick von Blut nicht besonders mag, geschweige denn mir eigenhändig irgendein "Gebräu" in die Vene jagen würde, stellt sich mir diese Frage auch nicht.
Nasal tut halt ziemlich weh und macht auf Dauer den Riechkolben kaputt, oral ist am sichersten aber flutet nur sehr langsam an. Also bleibt dann nicht mehr viel... |
|
Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 20:07 Titel: |
|
|
@musikera: Muss ich deine Aussage jetzt eigentlich verstehen Muss man als Drogensüchtiger irgendjemanden was beweisen, indem man sich einen Druck setzt, um danach als "richtiger" Mann dazustehen?
Ich finde diese Argumentation ala "Wo sind die richtigen Junkies geblieben" irgendwie lächerlich. Im Gegenteil finde ich es begrüßenswert, wenn die Menschen scheinbar dazugelernt haben und die intravenöse Methode unter der neuen Generation nicht mehr so populär ist.
Den meisten ehemaligen "Junkies" und deren Angehörigen wäre damit sicherlich viel Tod und Leid erspart geblieben. |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 20:07 Titel: |
|
|
musikera hat Folgendes geschrieben: | QyX hat Folgendes geschrieben: | caravanserai hat Folgendes geschrieben: | Also was ist wohl kranker, sich täglich irgendeinen Dreck direkt in die Vene zu spritzen und damit direkt, ungefiltert dem Blutkreislauf zu überführen oder leichte Abstriche in Kauf zu nehmen und die "gesundheitsschonende" Variante zu wählen?
Wir alle wissen ja, wohin einen das Fixerdasein bringt, davon mal abgesehen, dass man Codein und andere Tabletten generell nicht fixen sollte, wenn einem das Leben lieb ist.
Die Bindemittel in den Tabletten verstopfen sämtliche Blutgefäße und bringen dich schneller um die Ecke als der Stoff selbst. Das ist aus meiner Sicht einfach nur eine Frage der Vernunft, in dem man das Kosten/Nutzenrisiko vorher abwägt und da ist die rektale Variante nunmal die beste.
Die Bioverfügbarkeit liegt über nasal und nur leicht unter i.V. |
Ja, da hast du natürlich absolut Recht. Das finde ich auch so. Finde die rektale Variante ist wirklich zu empfehlen. Statt sich da die Substitol aufzulösen und zu spritzen wäre diese Variante sicher deutlich besser. Da hast du schon mehr Gehirn als der durschnittliche Junkie. |
...mag sein das es gesünder ist...a b e r...es ist schon irgendwie lächerlich...ich meine wo sind die echten FIXER...? ARSCHI hat Recht...
Früher sind die USER alle auf dem Bahnhofsklo gewesen und alle haben mit Pumpen in der Armbeuge rumgestochert...heute? Hocken alle auf dem Bahnhofsklo und stochern sich mit ner Nadellosen Pumpe im Arsch rum...ruft der Eine zu dem Andern: He ALDA, kannste mir mal nen Druck machen? Sagt der andere: Klaro DIGGA, Dreh Dich um und bück Dich...  |
Was für ein Quatsch. Lächerlich ist das überhaupt nicht. Als Mediziner seh ich das ganz pragmatisch.
Was das hier wieder für eigenartige Wertevorstellungen sind, dieses idealisieren von Junkietum, Bahnhofsklo und in die Armbeuge spritzen. So ein Blödsinn. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 20:11 Titel: |
|
|
du bist mit dem rektalem konsum doch schon n schritt weitergegangen und so unscheinbar wie das abgelaufen ist, werden auch die nächsten schritte sein und irgendwann wirst du vor der "wahl" stehen=> nadel oder affig sein und da kannst du einteilen in krank, dumm oder was immer du auch willst, es spielt keine rolle!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 20:17 Titel: |
|
|
QyX hat Folgendes geschrieben: |
Was das hier wieder für eigenartige Wertevorstellungen sind, dieses idealisieren von Junkietum, Bahnhofsklo und in die Armbeuge spritzen. So ein Blödsinn. |
100% word!
graham
Jgjfzdgfdtzfufhghghgjouoiuoiuuoizkugjhgjhbmnbnmbmnbmvxgfxfdserarqrewtsztfujgoihlojlojkhgmtjhghfghfhfjhkiulihufgdg fgfhgolijpojoihihpuohpouiuphogifztdtretrrsrdttrdtgffuzf |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 20:22 Titel: |
|
|
...JUNGS das war Spaß...ist schon richtig das es hygienischer oder sonstawas ist...aba ich hab KOLA und HERO angefangen weil eben der i.V. Kick soooo hammergeil ist...und meine lieben Arschkonsumenten...das läßt sich mit Eurer PoPo Methode bestimmt nicht erreichen...aber jedem das seine...meins wär es nicht...ich tät es nur machen wenn das Blut gerinnt weil ich keine Ader finde und schnell das Zeug "retten" müßte...
Außerdem war mein DING Speedball...oder Hero und Rohyps...und das mit dem PoPÖÖCHen? Niemals... |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 20:45 Titel: |
|
|
QyX hat Folgendes geschrieben: |
Ja, da hast du natürlich absolut Recht. Das finde ich auch so. Finde die rektale Variante ist wirklich zu empfehlen. Statt sich da die Substitol aufzulösen und zu spritzen wäre diese Variante sicher deutlich besser. Da hast du schon mehr Gehirn als der durschnittliche Junkie. |
Ich gehe mal davon aus dass es sich um Sarkasmus handelt.
Echt lustig, da steckt sich Jemand taeglich Plastik in den Popo, Abhaengige die Ihre Venen nutzen, im uebrigen 100 mal effektiver als der Popo Scheiss, sind dann Subkultur.
Laecherlich bis Widerlich.  |
|
Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:24 Titel: |
|
|
Nicht 100x effektiver, sondern lediglich 10-20%. Die rektale Bioverfügbarkeit für Morphin liegt bei 70-80%, gleiches gilt auch für Heroin.
Also bitte halte dich an die Fakten. Jeder muss dann individuell bei dieser marginalen Effektivitätssteigerung das Kosten/Nutzenrisiko abwägen.
Aus ärztlicher Sicht würde jeder Fachmann klar vom intravenösen Konsum abraten. Es geht hier nicht um irgendwelche esoterisch geführten Glaubenskriege, sondern um die Gesundheit des Konsumenten und die sollte doch meiner Meinung nach an erster Stelle stehen. |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:35 Titel: |
|
|
...irgendwie kommt es mir vor...wie...wenn die FORMEL 1 nun nur noch mit lautlosen Elektromotoren fahren sollen...kein Benzingeruch, kein Gummi, kein lautes Motorenheulen usw.
Was ist besser?
Gesünder wären für alle Beteiligten Elektromotoren...aber macht es dann noch Spaß? Will heißen: ohne Kick sinnlos...
Also ich täte gerne mal sehen wie Du CARA mal drückst und dann immer noch Dein Arschprogramm machst...ich denke nicht...denn Morphin ist doch geil wenn der Kick kommt und der Body sich schüttelt vor Glück...und innert Sekunden Dein Haupt sich senkt und Du nur noch nuschelig durch die Nase redest...und wegnicke...nodden nodden nodden |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2015 21:44 Titel: |
|
|
so, musikera, jetzt ist aber mal schluss hier! fummel 1 mit elektromotoren , ich glaub, du brennst, rede mir nicht solche sachen ein, nachher glaub ich dir das und dann?!
mal im ernst=>das wird nicht mehr lange dauern und wir haben ne rein elektronische fummel 1!
...auch wenn das nicht das thema ist
btw.=>wochenende in wieder so weit! njääääääääääääm!
graham der dritte, aus der sternenmitte, bin ich der dritte, von links... |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 01:37 Titel: |
|
|
[quote="graham
mal im ernst=>das wird nicht mehr lange dauern und wir haben ne rein elektronische fummel 1!
[/quote]
Der rein ektronische Fummel, oder auch der "elektrische Dauerstaender", hat bestimmt schon in jedem dritten Haushalt seinen Platz gefunden. Ich lege noch Wert auf Handarbeit, oder lieber auf Zunge oder Naturpenis.
Was hat das nochmal mit Drogen zu tun? Ach ja, Kokain ist 1001 mal geiler als Speed, dieses synthetische Nix. Heroin ist mit Ersatzdrogen wie Codein, Meta, Pola oder sonstwas nicht vergleichbar. Sie, H, ist die Koenigin. Sie hat mein Leben zerstoert. Dennoch bereue ich nix. Kann ein analgefickter Codiejunkie nicht verstehen.
Synthetische Kopien sind trendie, aber leider ein Scheiss. Nur Konsumenten richtiger Drogen wissen das. |
|
Nach oben |
|
 |
caravanserai Silber-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 01:47 Titel: |
|
|
Nicht nur dein Leben zerstört, sondern scheinbar auch dein Hirn. Aber wahrscheinlicher ist, dass du nie eines hattest, bei deinem geistigen Durchfall den du hier ansonderst. Der Name Arschbombe ist schon ganz gut gewählt und jetzt verzieh dich wieder zurück in dein Bahnhofsklo und lass dich aufm Schwulenstrich rannehmen, damit du dir den nächsten Druck machen kannst, du aidsverseuchter Junkiespast! |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 16:34 Titel: |
|
|
joar, ich war so frei und hab ohnehirnvanserei mal gemeldet! ich hoffe, es schließen sich noch einige an und tun es mir gleich!
formel 1, arschi, formel 1...
graham
Uzfuzkfkztfkzdtrjdtrdtrrtdfdgfcgcghchgujiuhouhjnihjookfhtddrtrtxtrgfdfdsewrerqqrztfzuguiugjkh |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2015 17:50 Titel: |
|
|
Maaan Maaan Maaan, der Ton wird von sachlich
über komisch/humorvoll...und jetzt müssen wir
wieder beleidigen.
Zum Thema,
ist hier irgendwem aufgefallen das Codein durch
die Leber muss um wirksam zu werden?
Erst hepatisch wird aus Codein, Morphin.
Über die Popette wird der first pass, also die
erste Leberpassage umgangen. So geht also schon
Wirkstoff im Organismus verloren bevor er die
Leber erreicht. Gleiches gilt auch für den i.v.
Konsum. Das dürfte doch aber bekannt sein ...
Greg |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 30. Mai 2015 18:59 Titel: |
|
|
es bibt jetzt auch Codeincreme von Dove, die solltest du mal antesten.
Lemongrass.
dann ist rektal geschichte.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|