Die ultimative Wahrheit und das Märchen von der Sucht !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

weder graham noch die andere person haben in diesem Thema gepöbelt. Ich werde das nun häufiger anmerken. Entweder werden alle gesperrt, die beleidigend werden oder gar nicht. Aber dieses Affentheater hier ist entsetzlich.Thema war gereade ohnehin das gleiche, so dass es wunderbar passte.
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, so hier hat also niemand gepöbelt?

Dann zitiere ich mal, den werten Graham aus diesem Thread. Also wenn du das nicht pöbeln nennst, was ist es dann?

Zitat:
Die chance, daß er hier nur wieder darauf wartet, daß irgendwer was schreibt, was ihm nicht passt, damit er dann wieder unterirdisch drauflos pöbeln kann, ist also sehr hoch.
um ihn endlich loszuwerden, bitte ich euch, nicht weiter auf diesen unangenehmen zeitgenossen einzugehen. er weiß sowieso alles besser, von daher kann er sich seine fragen auch dahin stecken, wo sie ihm am besten reinpassen!
jede weitere antwort auf seine fragen, ist eine aufforderung an ihn, weiter zu machen und das will keiner; oder?!

graham
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Daraufhin meldete sich noch eine gewisse Silenthigh zu Wort, die diese Pöbelattacke seitens Graham umgehend nochmals mit folgenden Sätzen kommentieren musste, bevor sie sich dann beruhigt in den Mittagschlaf begeben konnte:

Zitat:
matrixsyndrom .Du armes Schwein, hast Dich wieder neu anmelden müssen, um hier zu provozieren, mit Deiner klugscheißerei!

Schleicht das Matrixsyndrom durch den Ginster,
böse brabbelnd, guckend finster,
und mit bitterfiesem Denken
will es liebe User henken,
will sie fangen, will sie schlagen,
auf den Kopf und auf den Magen,
doch wir werden nicht verzagen,
wir sind auf der Hut, fassen Mut,
und hauen diesem Schwein - eine rein.! Evil or Very Mad

Du bist so ein armer Bürger! Wie peinlich ist denn das, sich hier immer und immer und immer wieder neu anzumelden, um dann wieder klugzuscheißen, provozieren und zu beleidigen!
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
weder graham noch die andere person haben in diesem Thema gepöbelt. Ich werde das nun häufiger anmerken. Entweder werden alle gesperrt, die beleidigend werden oder gar nicht. Aber dieses Affentheater hier ist entsetzlich.Thema war gereade ohnehin das gleiche, so dass es wunderbar passte.

Eigentlich wollte ich dazu schreiben, dass ich nicht das gesamte Thema gelesen habe. Betrifft also nur die Beiträge, die ich kenne.

Die andere von mir benannte Person ist hier wohl im Moment nicht aktiv.
Flori
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Pöbeln kann ich das echtcnicht nennen!graham mag beleidigen,Aber in diesem Fall keineswegs! Nach all euren Anfeindungen kann ich das auch verstehen! Da würde ich auch ziemlich heftig reagieren.glaube Graham ist ein echter Kerl, nur mit ein paar Leuten hat er es übertrieben, das hab ich mitbekommen. Unter anderem Rock und Dalai. Dennoch, er fühlt sich provoziert und hier ist das manchmal kein Wunder!wenn du das schon pöbeln nennst, weiß ich bei diR auch nicht mehr weiter, Matrix. Echt jetzt. Du provozierst hier! Sonst bisher niemand! Graham, Peace Smile
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig das ein so tolles Thema kaputt gespammt wird Sad

In einen anderen Thema wurde dann nur noch über Penise gesprochen Sad

Der Ts hat bislang hier trotz Anfeindungen noch niemanden beleidigt,
wäre schön wenn wir über das sehr interessante Thema weiter reden könnten.

LG.JP
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da fühlt sich der Graham sicherlich schön geschmeichelt, wenn man ihm so auf Gutdeutsch gesagt "in den Arsch kriecht". Ne sowas ist echt das letzte. Hast du keine Selbstachtung oder seid ihr euch irgendwie versprochen?
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Beitrag auch sehr diskussionswürdig, aber dafür scheint mir der "Intellekt" dieses Forum einfach nicht geschaffen. Lieber wird nur über Symptome gesprochen und an der Oberfläche gekratzt, als das Problem wirklich mal an der Wurzel zu packen.
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Martrix lass dich nicht ärgern, ignoriere die Kritik bitte einfach, dann können wir über das Thema weiter sprechen Smile

LG.JP
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Graham beleidigt häufiger und gehört genauso gesprerrt wie andere, die wegen Beleidigungen gesperrt werden/wurden. Entweder können hier alle die Sau rauslassen oder gar keiner. Die Auswahlkriterien fürs Sperren erschließen sich mir nicht. Gleiches gilt für Sophisticated. Finde es schon merkwürdig, dass hier schon Begründungen für Grahams schlechtes Benehmen gefunden werden.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

na delle, dann zeig mir doch mal die threads, wo ich von mir aus beleidige! und es ist ein grosser unterschied, zwischen sich beleidigt fühlen und wirklich beleidigt zu werden!
ich z.b. finde es beleidigend, wenn mir jemand sachen anhängt, die ich nie gesagt hab. das hast du sehr oft gemacht und ich fühlte mich beleidigt, obwohl es sicher nicht beleidigend gemeint war!

nochmal=> matrixsyndrom=caravanserei, daß wissen wir ja mittlerweile und da kann ich nicht verstehen, daß jp sagt, er hat sich unter dem nick noch nichts zu schulden kommen lassen?!
ich weiß nicht, wieviele nicks der hier schon hatte und jedesmal wurde er gesperrt, wegen beleidigungen. erst macht er einen auf normal, stellt fragen etc., um dann wieder einen auf irren zu machen.
ich wollte nur warnen! wenn es trotzdem leute gibt, die auf ihn eingehen, bitteschön, ich kann wohl kaum einen davon abhalten!

graham
Lars vom Mars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Don't feed the Troll und fertig.

Ein Mittel, um Foren vor Troll-Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.

Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen. In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Leute, ich kann Einiges ab. Was Caravanserai alias Matrixsyndrom alias Keramisches Syndrom ( Sprung in der Schüssel) alias Ich-Stalke-Graham-Und-Silent hier abzieht, dass er sich beinahe täglich unter neuem Nick anmelden kann,

DAS ZERSTÖRT DIESES FORUM.

Da habe ich keinen Bock drauf. Dieses abartige, dieses bösartige Niveau muss ich mir nicht antun.

Wer weiß, ob ein gewisser JP nicht petsonenidentisch ist.

Wer mich kennt, kann mich in den beiden anderen Foren finden.

Der Leviathan oder einer der Gürtelsterne des Orion
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe hier um ehrlich zu sein aktuell keinen Troll. Aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass jeder seine "Sensibilitätsschwelle" anders definiert und dem zu Folge nach der Maxime (Aktion -Reaktion) auf jede Provokation eine entsprechende Reaktion erfolgen kann. Im Klartext, der Ton macht die Musik !

Wenn also jeder jeden respektiert und sich niemand versucht "besser zu stellen" oder den anderen in Lächerliche zu ziehen, dann sehe ich auch keinen Grund für eine derartige Veranlassung.
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Genau an diesem Punkt wären wir jetzt wieder, wenn ich nun darauf reagieren müsste. Aber soweit können einige Menschen scheinbar nicht denken. Ich lasse es ausnahmsweise mal gut sein und sage nichts zu diesem Zitat, in der Hoffnung, dass keine weiteren Provokationen diese "Bandschleifen-Beileidigungen" fortsetzen. Wenn einige Personen sich gerne zu Beiträgen meiner Person raushalten wollen, so steht es jedem frei dies zu tun.

Zitat:
Was Caravanserai alias Matrixsyndrom alias Keramisches Syndrom ( Sprung in der Schüssel) alias Ich-Stalke-Graham-Und-Silent hier abzieht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin