Vergabe - zu viel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reichts aber meine Dame! Du mischt Dich überall ein und wenn jemand eine andere Meinung hat, machst ihn blöd von der Seite an. Du spielst Dich hier auf wie Gott persönlich. Jeder kann lesen was ich zu Sportfrei geschrieben habe und meine Zweifel sind mehr als berechtigt und ich darf ihm glaube trotzdem viel Glück wünschen oder brauche ich die Erlaubnis von Dir?
~~~
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich würde es auch abgeben. Man kann sich natürlich auch alles zurecht drehen. Diese Tour von wegen, hab's nicht gemerkt, bedient hervorragend das Klischee, aber das sollte nicht mein Problem sein. Ich gebe auch zuviel gezahltes Wechselgeld zurück, ähnlicher Fall. Das tue ich, weil ich mir wie Caro schon sagt, denken kann, dass irgendwer dafür gerade stehen muss und nebenbei wäre die Rückgabe für einem gescheiten Vertrauensverhältnis förderlich. Aber nicht jeder ist halt so ehrlich und dreht es sich halt so, wie es gerade passt. So ist es eben. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut der Person stecken, die sich für den Verlust der Pillen rechtfertigen muss.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es hier dann doch noch ein paar ehrliche (oder korrekte) Menschen gibt!

Pimpinelle
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:

Ich würde es auch abgeben. Man kann sich natürlich auch alles zurecht drehen. Diese Tour von wegen, hab's nicht gemerkt, bedient hervorragend das Klischee, aber das sollte nicht mein Problem sein. Ich gebe auch zuviel gezahltes Wechselgeld zurück, ähnlicher Fall. Das tue ich, weil ich mir wie Caro schon sagt, denken kann, dass irgendwer dafür gerade stehen muss und nebenbei wäre die Rückgabe für einem gescheiten Vertrauensverhältnis förderlich. Aber nicht jeder ist halt so ehrlich und dreht es sich halt so, wie es gerade passt. So ist es eben. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut der Person stecken, die sich für den Verlust der Pillen rechtfertigen muss.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es hier dann doch noch ein paar ehrliche (oder korrekte) Menschen gibt!

Pimpinelle

Ja, das ist die andere Perspektive. Da besteht hier die Chance Ehrlichkeit zu beweisen und das Vertrauensverhältnis zu stärken. Wer weiß, wozu das mal gut ist.

Nur wenn die Pille schon geschluckt ist, dann würde ICH wohl jetzt mal die Klappe halten.

Die finden in der Apotheke bestimmt auch noch einen Weg den Verlust einer Pille zu rechtfertigen. Wäre mal interessant zu wissen, wie denn die korrekte Vorgehensweise für die Apotheker ist, wenn da der Verlust einer Kapsel auffällt.
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:

Pimpinelle

Ja, das ist die andere Perspektive. Da besteht hier die Chance Ehrlichkeit zu beweisen und das Vertrauensverhältnis zu stärken. Wer weiß, wozu das mal gut ist.

Nur wenn die Pille schon geschluckt ist, dann würde ICH wohl jetzt mal die Klappe halten.

Die finden in der Apotheke bestimmt auch noch einen Weg den Verlust einer Pille zu rechtfertigen. Wäre mal interessant zu wissen, wie denn die korrekte Vorgehensweise für die Apotheker ist, wenn da der Verlust einer Kapsel auffällt.

Hallo Qyx,

wie will man den Verlust denn rechtfertigen? Weg ist weg und wir reden hier nicht gerade über pflanzliche Hustentropfen.

Ich würde mal davon ausgehen, dass ein Apotheker nachvollziehen kann, wer womit substituiert wird, in welchem Zeitraum das Zeug verloren gegangen ist und wer zur Ausgabe in eben diesem Zeitraum da war. Das werden nicht hunderte Patienten sein. So ergibt sich zumindest ein Bild, wer es gewesen sein könnte! Wird sich der Herr Apotheker bestimmt merken. Sowas rächt sich erfahrungsgemäß, dummerweise oft in Situationen, wenn's gerade irgendwo brennt. Genauso wie man Vertrauen aufbauen kann, wird der Apotheker ein gesundes Misstrauen entwickeln oder verstärken können.

Gruß

Pimpinelle
Südösi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und solche Fehler passieren in meiner Apotheke ständig. Ich bin erst ein paar Monate dort und einmal gaben sie mir das Zeug von jemand anderem mit (war Mitgabe für Sonntag, hab ich erst zu Hause gemerkt), einmal sagten sie dass ich am Vortag nicht da war, war ich aber und jetzt das...
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du schei**se...
Um was für ein mittel handelt es sich, um eins für ex-user?
Welcher lutscher (sorry Silent bist ne Frau) hat da ein schlechtes gewissen? Very Happy
Von mir aus können sie Arznei XY 5x zuviel geben.
Das was ich denke?
Schnell raus aus apo Laughing
Man f**ck doch die apo alter,mir total ritze,nicht mein Problem Very Happy
Gewissen= O!
Meine fresse da machst du nen Fred auf haha,sorry,ich raffs grad net.
Gruß aus der EastsideE BÄRLIN!
Net bös gemeint
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORTFREI...

Du meintest silentRIVER!
Ich bin ganz bei Dir mit der Aussage!
Ich bin silentHIGH!

Die Böse, weil ich das hier denke!

Zitat:
Hallo Südösi...

ja mir ist es auch mal passiert bei einem anderen Medikament. Man hat mir anstatt 20 Stück, 40 Stück mitgegeben. Ich hatte danach irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber ich fragte meine Mutter, die mir sagte, dass das nicht mein Problem ist! Schließlich müssen die Apotheker darauf achten, was und wie viel Du bekommst. Nicht jeder schaut ganz genau auf das Rezept und nimmt eben das, was er bekommen hat. Glück für Dich! Es ist die Aufgabe des Apothekers, richtig auf das Rezept zu schauen und Dir das Richtige zu geben. Solltest Du darauf angesprochen werden, sagst Du einfach, das Du gar nicht darauf geschaut hast. Punkt! Schließlich bist Du nicht für die Ausgabe des richtigen Medikaments verantwortlich!

Alles Liebe, die silent!

DAS passiert, wenn sich son Lutscher mit silentwasauchimmer hier anmeldet! SILENTRIVER DU STIFTEST MIT DEINEN GEKLAUTEN USERNAMEN (SILENT) NUR VERWIRRUNG!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Silent,bin zwar total prall,besoffn usw aber WEISS was wer hier für guelle verzapft Very Happy
Alles jut.
An alle,seit Kämpfer keine moes*en ,es ist hart.
Leute ich gehe in 2ml schritten/tach runter obwohl mir empfohlen wurde lieber 0,05er ml,dauert mir zu lange.
Frei von den (starken) opis das ist das was zählt.
Libido sogar wieder gehabt heute auf meine popeldosis pola...
Egal...
Bald frei von starkopis
Very Happy

Angst vor die 0 Tage,,bleibt

Gruesse

Confused
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
Und solche Fehler passieren in meiner Apotheke ständig. Ich bin erst ein paar Monate dort und einmal gaben sie mir das Zeug von jemand anderem mit (war Mitgabe für Sonntag, hab ich erst zu Hause gemerkt), einmal sagten sie dass ich am Vortag nicht da war, war ich aber und jetzt das...

Ich will hoffen, dass das nicht der Normalfall ist. Kenne sowas selber gar nicht und habe es auch nicht gehört. Aber da läuft in dieser Apotheke eindeutig irgendwas schief. Daraus kann man aber nur ableiten, dass da irgendwer sein Job nicht gut macht und nicht, dass es überall so läuft.

Silentriver macht keinen trolligen Eindruck und ich gehe davon aus, dass er/sie sich einfach den Nick ausgedacht mit mit diesem angemeldet hat und nicht, dass er "geklaut" wurde, wie Silenthigh ständig behauptet. Frage mich langsam, was dieser Terror soll? Verwechslungen passieren halt schonmal und es kann immer sein, dass sich jemand mit ähnlichem Nick anmeldet sh. John Doe und Jane Doe.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Silentriver macht keinen trolligen Eindruck und ich gehe davon aus, dass er/sie sich einfach den Nick ausgedacht mit mit diesem angemeldet hat und nicht, dass er "geklaut" wurde, wie Silenthigh ständig behauptet. Frage mich langsam, was dieser Terror soll? Verwechslungen passieren halt schonmal und es kann immer sein, dass sich jemand mit ähnlichem Nick anmeldet sh. John Doe und Jane Doe.

JA PIMPINELLE!

ich meine, wer meldet sich hier schon als Küchenkraut an? Ich hätte für zukünftige User Namensvorschläge...

- Pimpinelle
- Pimpdiedelle
- Pimperdiewelle
- Pimpdiequelle
- Pimpdiekelle

Viel Spaß beim Anmelden! Aber nicht das es Verwechslungen gibt! Das Problem hat nämlich Pimpinelle nicht und ist, was das angeht, extrem blind, weil sie es nicht rafft, dass das KEIN Zufall war! Evil or Very Mad
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Silent ,den kleinen stressmacher fresse wir doch auf !
Und einer! Pizza...mach mir gleich ne ohne was,thun darauf, jammi,!
Nur ne Einschraenken lassen!
Ich fress jetzt mich voll
Über 90 kg komm ran www-rambo!
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

JA PIMPINELLE!

ich meine, wer meldet sich hier schon als Küchenkraut an? Ich hätte für zukünftige User Namensvorschläge...

- Pimpinelle
- Pimpdiedelle
- Pimperdiewelle
- Pimpdiequelle
- Pimpdiekelle

Viel Spaß beim Anmelden! Aber nicht das es Verwechslungen gibt! Das Problem hat nämlich Pimpinelle nicht und ist, was das angeht, extrem blind, weil sie es nicht rafft, dass das KEIN Zufall war! Evil or Very Mad

Ich denke, du solltest besser ins Bett gehen oder mit deinem Therapeuten sprechen. DRINGEND!

Nicht hinter jedem Nick steckt ein Troll! Könnte 'ne ausgewachsene Phobie sein, aber für Ferndiagnosen fühle ich mich nicht zuständig.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

aber für Ferndiagnosen fühle ich mich nicht zuständig.

Du hast es erfasst Pimpinelle...

Du bist NICHT zuständig für Ferndiagnosen. Also behalte Deine geitigen Ergüsse für Dich!

Danke Küchenkraut!
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Hab auch noch ei n paar anmeldungsdingsbums...

Also...

-Dr.Feelgood
-Captain James T Kirk
-Mr.Spock
-Götz von Berlichingen
-Madame Tussaurd
-Madame de Rent
-Mama Ferkel
-Rudi Ratlos
-Silenthill
-Six Feet under
.
Gruß...euer mittlerweile äusserst breiter Dr.Mabuse
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
-Silenthill

Tja Dr. Ma...

leider ist AUCH SCHON DIESER NAME VERGEBEN! Laughing

Aber ich denke, das sich Küchenkräuter die keine Peilung haben, wieder dort hin gehen sollen wo sie her kommen->in ihr Erdloch!

außerdem vergeben sind...

- silenteight
- silendeight
- silllentheight
- silentriver
- usw.!

Aber was rede ich? Ist doch alles nur Zufall! Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin