sollte ich es diesmal wirklich schaffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem...was heisst das" Ich mache kurz Pause und morgen weiter... (?)" Du hast dir heute Pola geholt oder H?
Auf jeden Fall weiter machen denn du bist schon gut weit. Lange auf 5mg stabil, super!

Du kannst dir auch noch ein Wochenrezept holen und dann Tropfen für Tropfen abdosieren, mit einer Pipette.
Das dauert etwas aber es ist wirklich kaum Entzug zu spüren wenn du es so machst.

Ich hatte vor Jahren Erfolg damit. Leider danach wieder mit H angefangen :-/
Das war der Beginn einer unendlichen Geschichte, geliebt, verdammt, vergöttert Wink Smile

Ganz herzliche Grùße!
Lg Caro
AnnAndrea
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 10:37    Titel: Ich schaffe es :) Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Heute ist schon wieder Tag 4.
Die Pause war gut. Hab mich besser vorbereiten können. Denn ich wollte den Absprung ohne Hilfsmittel schaffen.
Und so wie es aussieht. ... jaaaaa Very Happy
In der Pause hab ich nur Metha geholt keine Schore. Hatte den Doc gefragt welche Optionen ich den hab. Der wollte mich gleich auf Subutex einstellen. 2 mal genommen...dann kam der Samstag...mit diesem Tag hab ich es wohl...und bis jetzt...nur etwas schwitzen...sonst nichts.
Ich kann schlafen...bin nicht unruhig oder sonstiges. Mir geht es so gut das ich heute im Garten die Laube abreiße. Mit guten Freunden zusammen.
So wie es aussieht. ...war es das. Hab in 3 Wochen Geburtstag...das ist das schönste Geschenk was ich mir selbst machen konnte. Very Happy Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin