Nach Cannabistee auf Intensivstation

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn das allergisch war ,auf keinen fall nochmal nehmen . Deswegen lieber ganz sein lassen ist besser.

Kannst ja zur Entzündungshemmung , Hanfsamen anrösten ,die wirken auch gegen Entzündungen.

LG Andy
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war's nicht der Tee ? Bei den vielen Baustellen und der Vorgeschichte könnte es ganz etwas Anderes gewesen sein und das war's wahrscheinlich auch.
Cheers
Johanna78
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde kein Cannabis mehr probieren, außer ich bekomme es verschrieben unter ärztlicher Aufsicht und THC-Frei...

Der Auslöser war sicher dieser Versuch, aber die starke Reaktion kann natürlich meine Vorgeschichte sein. Alles schwierig...
Danke nochmal für Eure Einschätzung

LG Johanna
Berlin30
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Anamnese und die gesamte Symptomatik signalisieren meiner Meinung nach ziemlich deutlich eine zugrundeliegende massive psychische Problematik, die sich in psychischen Überlagerungszuständen und neurologisch-organischen / psychosomatischen Symptomen äußert.

Ich würde dringend an diesem Punkt ansetzen, d.h. Du solltest Dich in erster Linie mal um eine effektive Psychotherapie bemühen.

Es gibt bestimmte Symptome und Symptomkomplexe, die oftmals psychisch bedingt sind. Und genau diese Syndrome treten bei Dir auffällig gehäuft auf.

Ich würde also drauf wetten, dass Du keine manifeste zugrunde liegende organische Störung hast, sondern ein - sonstwie geartetes - manifestes psychisches Problem (fragl. Zustand nach schwerem Trauma, PTBS, schwere Depression o.ä.).

Liebe Grüße.
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dr.Arschbombe...

Hashimoto,Borelliose und Asthma sind mit sicherheit keine Psychichen oder Psychosomatischen Beschwerden,obwohl die mancher Weiskittel als Diagnose gerne heranzieht,weil man nicht will oder kann...

Gruß...
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe...

Dr.Berlin 30 mein ich...

Such dir mal ein eigenständiges Avatar aus..

J kj u j uz u z bcjcu u uccucucucuvivmbobop..
Johanna78
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung Berlin,

ich denke aber nicht das hier der Sinn darin liegt Diagnosen zu stellen.
Und das Asthma und Hashimoto psychische Hintergründe haben, naja.
Bei mir kam das alles nach der Infektion, Hashimoto entsteht dann häufig als Autoimmunerkrankung.
Das bei langen und schwer verlaufenden Erkrankungen eine psychische Komponete IRGENDWANN mit rein spielt ist klar.
Bei mir ist das sicher nicht das Hauptproblem und macht auch nicht die Symptome, die ich auch jetzt noch nach der Einnahme von THC habe.

LG Jo
Johanna78
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

p.s.

ich habe übrigens begleitet als Unterstützung Psychotherapie seit Jahren, einen spürbaren Effekt merke ich nicht.
Johanna78
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch an Dich Dr. Mabuse,

ich sehe das so wie Du...
Und ich finde es nicht schön in einem Forum, dass in dem Falle DU, so unter der Gürtellinie mit Worten angegangen wirst.
Wird das vom Mod. hier nicht verboten?
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johanna,

Das mit der Gürtelinie macht nichts,ich hab ja auch Provoziert...
Google und les soviel über deine Erkrankung wie möglich,auch Berichte von Betroffenen...
In Deutschland mahlen die Mühlen im Medizinischen Bereich äusserst Langsam,teilweise gibts hier noch Lehrmeinungen aus den 60er Jahren...das Ausland ist uns da teilweise schon Lichtjahre vorraus...einen guten Arzt zu finden,grad bei Exotischen Krankheiten,ist auch schon nochmal eine Kunst für sich...
Durch meine eigene Erkrankung,hab ich schon viele viele Stunden im Netz gelesen...was da Teilweise als Psychisch oder Psychosomatisch abgestempelt wird,geht auf keine Kuhhaut mehr...

Dir alles Gute...Gruß...
Johanna78
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir,

über die Problematik meiner Erkrankung habe ich schon ein halbes Studium abgelegt ( im Gegensatz zu den meisten Ärzten) ;-(
Bis jetzt finde ich noch keinen anderen Patienten der wiederholt massiv auf Therapien reagiert.
Ich habe alle Unterlagen nach Bonn und Marburg geschickt, ans Zentrum für seltene und unerkannte Erkrankungen.
Vielleicht kommt da noch etwas anderes ans Tageslicht...

Dir wünsche ich auch alles Gute!
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es bisher nur illegal erwerbbar. Dabei kann es vielen Menschen helfen, gerade im Bereich Schmerz.

Um mehr Kohle zu machen, mischen sie gelegentlich alles mögliche hinzu, sogar angeblich Blei - wie auch immer hinzugetan, oder nur in fester Form, Haschisch? Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus, muss ich zugeben. Ich bin mir aber sicher, es gibt entsprechende Möglichkeiten, und wenn es “nur“ Besprühen ist.

Es könnten also Beimengungen gewesen sein. Es kann sich aber auch einfach um eine Überdosierung gehandelt haben. Ich tippe auf Letzteres, es war schlicht zu viel für den Anfang, auch wenn die Symptome außergewöhnlich waren. Zumal es deine Bekannte ohne Probleme selber verwendet. Wobei eine gewisse Unverträglichkeit ebenfalls eine Rolle gespielt haben kann. Ohne eine genauere Untersuchung kann nur geraten und vermutet werden.

An deiner Stelle würde ich es nicht vollständig verbannen. Kontrolliert könntest du es nochmals vorsichtig versuchen. Vielleicht in Anwesenheit der Bekannten? Auf jeden Fall in kleiner Menge, die stündlich etwas erhöht werden kann. Ich schätze, mir selber wäre es in großer Dosis ebenfalls dreckig ergangen. Ebenfalls schätze ich, kontrolliert dosiert wirst du ausschließlich das Positive herausziehen können.

Ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute!
Johanna78
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2015 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort und Einschätzung!

Es gibt schon wenige Fälle bei denen Cannabis legal erlaubt wird.
Ich habe meinen Arzt darauf angesprochen, in einer Woche erfahre ich das Ergebnis seiner Recherche...

LG Jo
intenso
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Johanna78 hat Folgendes geschrieben:
Danke für Deine Antwort und Einschätzung!

Es gibt schon wenige Fälle bei denen Cannabis legal erlaubt wird.
Ich habe meinen Arzt darauf angesprochen, in einer Woche erfahre ich das Ergebnis seiner Recherche...

LG Jo

"Die fünf häufigsten Diagnosen, wegen denen deutsche Patienten eine Ausnahmegenehmigung zum Kauf und Besitz von medizinischem Cannabis erhalten, sind chronische Schmerzen, Multiple Sklerose, ADHS, Tourette-Syndrom und depressive Störungen."

Quelle --> http://hanfverband.de/faq/fuer-welche-diagnosen-bekommen-patienten-in-deutschland-legal-cannabis
Johanna78
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und in erster Linie krebs...
Nun ja, chron. Schmerzen habe ich ja. Es würde trotzdem ein Kampf sein es zu bekommen, ich habe dafür eigentlich keine Kraft.
Mal sehen was der Arzt kommende Woche dazu sagt.

LG Jo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin