Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 16:08 Titel: |
|
|
Hallo Südösi, ich glaube keiner kann Dich von dem Vorhaben abhalten.
Tatsache ist aber Du brauchst eine zweite Person, der Dir das Zauber-Elixier injeziert.
Also hier eine Anleitung:
1. Stoff besorgen
2. Stoff testen (nasal) um die quali zu prüfen
3. Spritzbesteck besorgen
4. Kumpel der es Dir macht suchen
achja, es ist immer ratsam frühestmöglich sein Testament zu schreiben... es könnte sein, dass Du auf dem Weg zu Deinem Dealer überfahren wirst...
peace
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 16:58 Titel: |
|
|
Erstmals vielen Dank für Eure Antworten! Echt nett von Euch!
Also, ich war grad in der Apo und hab mir alles besorgt. Und jetzt grad hab ich "geübt". Erster Versuch - Voller Erfolg! Ich hab mir zwar nur ein wenig Blut entnommen, aber es hat perfekt geklappt. Vene sofort getroffen, schönes dunkles Blut... Besser geht's nicht!
Morgen werde ich es dann RICHTIG angehen. Und für Eure Ratschläge bin ich echt dankbar. Ich werde z.B. zuerst mit Nase antesten. Und auch sonst werde ich total vorsichtig sein. Komplett nach Safer-Use-Regeln.
Ich halte Euch auf dem Laufenden... |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 08:45 Titel: |
|
|
So ich hab's getan! Ist echt gut gegangen. Perfekte Dosis fürs erste Mal. Und es war/ist ja echt geil. Aber ich werd das in Zukunft nur noch als Feier z.B. an meinem Geburtstag machen.
Danke für Eure Unterstützung. Experiment erfolgreich abgeschlossen!
 |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 08:48 Titel: |
|
|
Du bist mein persönlicher Held Südösi, wie alt bist Du eigentlich? 11 oder schon 12?
Jetzt geh wieder mit den anderen Kindern spielen
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 09:11 Titel: |
|
|
Was veranlasst Dich, zu glauben, ich wäre ein Kind? Unerfahren? Ja, klar, ich hab heute das erste Mal gefixt, aber das ist ja glaub ich kein Indikator für Alter oder Reife. Also was?
Und außerdem find ich dieses Gerede einfach erbärmlich. Ich meine, denkst Du, Alter wäre ein Verdienst? |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 09:25 Titel: |
|
|
Dein Geschreibsel ist ziemlich berechenbar, Du suchst Aufmerksamkeit und sonst nix. Ich glaube Du hast in Deinem kurzen Leben bisher noch nie was mit Drogen zu tun gehabt. Sorry, das ist meine Meinung und zu der steh ich auch.
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 10:07 Titel: |
|
|
Ja, Irren ist menschlich! Ich suche ganz sicher keine Aufmerksamkeit. Ich hab ausschließlich Ratschläge gesucht. Und, ich bin nicht stolz darauf, aber ich habe eine, für mein junges Alter (21), eine sehr lange Drogen-Vergangenheit. Zu lange, wenn Du mich fragst. 8 Jahre sind es jetzt. Und generell hab ich für einen jungen Menschen schon viel erlebt und viel Scheiße durch. Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich mich hier rechtfertige, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen.
Und ist es nicht Sinn, dass in diesem Forum erfahrenere Leute weniger erfahrenen weiterhelfen? Damit sie vielleicht nicht die selben Fehler machen, wie die Älteren früher selbst? |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 10:15 Titel: |
|
|
Und außerdem zeugt Dein Geschreibsel nicht gerade von Reife oder Größe, eher von einem verletzten Ego. Also frage ich Dich, ganz ohne Wertung, warum hast Du das nötig? |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 10:21 Titel: |
|
|
Hey Südösi,
silentriver ist hier im Forum schon weitreichend als Dummschwätzer bekannt.
Von Drogen hat er gar keine Ahnung, und redet nur Kauderwelsch.
Wenn du den überhaupt beachtest machst schon was falsch.
Eben 8 Post auf ein mal von Ihm und nur Müll.
Jemand fragt nach einer Therapie da antwortet er mit Google
Halt nur so Beiträge.
Lg.JP |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 10:38 Titel: |
|
|
Südösi, bitte, den silentriver nicht mehr füttern! sonst wird er ja wieder nüchtern! Das ist ein Alkoholiker, er nimmt die schlimmste Droge von uns allen, und er ist süchtiger als die Opiatler und andere... man soll mitleid mit ihm haben, jedoch nicht auf ihn hören/ sich einlassen, vestehts ?
Und wie wars? hast du gleich getroffen? wie viel haste dir gegeben? mit Insulin-Pumpe oder normale 2 ml? Hattest du jemand dabei? wohin hast injeziert? Oberarm, Hände? erzähl wie du dich fühlst? gut, schlecht?
und das mit dem "nur am geburtstag, und feiern" also das ist genau was dein suchtzentrum dir gesagt hat, das dies jetzt die "beste" belohnung für dich ist, und du wirst dich ab jetzt öffters belohnen"...
und du meinst das das dir schon sehr gefalllen hat? also beim hats nicht so geschäppert, also schon geil, ja aber nicht das ich sagen würde das ist es.. ja ist schwierig... deswegen, möchte ich es auch von anderen wissen, bin n neugieriger mensch, zum teil bin ich deswegen so mit drogen unterwegs...
iv habe ich aus neugier probiert, H natürlich davor auch, und Koks, und habe viele negative/positive sachen aus neugier gemacht...
estes mal iv war so ähnlich wie bei dir, hab ich ja schon geschrieben... wollte damals auch recherchiert und bin übrigens auf dieses forum aufmerksam geworden und habe angefangen hier mitzulesen, 2-3 jahre ist das her |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 10:40 Titel: |
|
|
Okay, danke JP. Das wusste ich nicht. Ich kann mit sowas nur schwer und schlecht umgehen. Ich kann sowas nie stehen lassen und muss immer das letzte Wort haben. In Zukunft werde ich versuchen, da einfach drüber zu stehen...
LG vom Südösi |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 11:56 Titel: |
|
|
Ja, der Alk ist eine echte Sau! Ich war ja selbst ein Alki... Bevor ich substituiert wurde, war Alk eigentlich mein Hauptproblem. Heroinsüchtig war ich nie.
Aber zurück zum Thema:
Ich hab's allein gemacht. Aber trotzdem sofort getroffen. Das Zeug war (für die Verhältnisse hier) ganz gut. Ich weiß gar nicht wie viel es genau war, ich würde sagen 250 mg. Das ganze hab ich mit einer 2 ml-Pumpe gemacht. Und ich hab die fette Vene in der Armbeuge genommen, da wo Ärzte auch den Zugang legen. Ja, was soll ich sagen, es war wahrscheinlich der geilste Turn meines Lebens! Und jetzt geht's mir ganz normal, als hätte ich es gesnieft, also gut!
Es hat sich voll ausgezahlt! Und jetzt geht's darum, mich eben so selten wie möglich zu "belohnen"...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 12:15 Titel: |
|
|
Das ist mal cool, hätte nicht gedacht, das Du es durchziehst!
Und spürst Du den Affen schon wie er dich an den Beinen kitzelt?
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 12:34 Titel: tja |
|
|
250 mg sind dann eine ganze 10€ kugel? ja, guck wie damit klar kommst, sich nicht gehen lassen heißt die Devise, und so schwer ist es nicht, du darfst es halt nicht als etwas übelst geiles, als das einzige beste ansehen... und ja, es kann sein das du morgen oder übermorgen einen mini-turkey hast, was aber nicht sein muss... bei mir ist das manchmal so, wenn's gut war...
ach und nochwas... ich glaube das hört sich schrecklich an, aber, gratuliere du hast es gemacht. hast dich an etwas getraut und geschafft was 99.9% der Bevölkerung nicht geschafft hätte(was auch ok und gut ist, oder schlecht? kein plan, vlt wäre die Welt besser dran wenn alle auf ihr fixen würden..) naja... es ist etwas pervers, das ich dich dazu gratuliere, aber ich denke jetzt moral-zu-predigen, zu heulen, sauer zu sein oder sowas in der richtung bringt nichts, ist falsch. Du hast dir damit einen kleinen Traum erfüllt, oder?
Wie sieht das die Community hier ( los "ruhiger fluss" - MakeMyDay!) |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2015 13:09 Titel: |
|
|
Ich finds ganz grosse klasse! Das muss man erstmal die Eier in Hose haben sich selbst seinen ersten Hit zu ballern! Ich würds auch gerne machen, kann aber leider die Affen nicht ab
Da sind mir Katzen schon viel lieber
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
|