Sucht macht krank!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

einer meiner Lieblingsautoren hat ein Buch geschrieben , was sehr gut zum Thema passt:

Dr. Peter Orban : Der multiple Mensch - Über die Vielfalt jeder Seele.

Und wer danach noch Bedarf hat: Der Tanz der Schatten - Eine Reise durch

Dein Leben; vom selben Autor.

Das zweite Buch vielleicht besser nicht vor dem ersten lesen.

LG

Chiron
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lunatik hat Folgendes geschrieben:

PS was wäre wenn die Leute die irgendwann zur Droge greifen nicht zur Droge greifen? Die werden dann ihre “Probleme“ maybe in anderen Art und Weise hervorbringen - Pädophile, serienmörder, Tierquälerei, Vergewaltigung und vieles mehr...

Ist nur so ein Gedanke, kein Fakt...

ja, ne, is klar... selten so einen mist gehört! möchte mal wissen, wie man auf so einen müll kommt? maybe ist ja der, der über sowas nachdenkt, ein pädophiler, vergewaltiger und vieles mehr?! maybe ist aber auch die sonne zu heiß und hat dir das hirn ein wenig angesengt?!

graham
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

OMG...Tatsächlich war ich dabei etwas müde, jedoch mir das vorzuwerfegn, also bitte, das selbe könntest ich sogleich in deine Richtung zurück schmeissen, den vorwurf... Also komm mal wieder runter und ISS n Snickers oder so... oder willst du jetzt einen auf Pseudo Psycho Doktor wie in den posts davor mir eine vor dir angedachte Analyse stellen, wegen Sachen die mir in dem Moment in den Kopf kamen? Jämmerlich...
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

scheint tatsächlich die sonne zu sein?!

DU hast das doch schon in meine richtung geworfen und DU hast doch einen auf psycho pseudo-doc gemacht!

jeden süchtigen als verkappten schwerkriminellen hinzustellen ist schon ne krasse nummer und mmn. nicht dadurch zu entschuldigen, dass man müde war!

aber lass mal, ich muss jetzt los, kinder schänden, vergewaltigen oder tiere quälen, mal gucken;)

greetz
graham
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also das genau du Graham dich da angesprochen fühlst... Und dann noch andere hinzuzieht, wo nur du dich angesprochen und beleidigst fühlst... Und dann die Dinge nur noch schlimmer machst...Du ziehst aus meinem (zugegebener Maßen etwas übertrieben Gedanken(kein Fakt) charakterschlüsse in meine Richtung und dann dumm versuchst zu verallgemeinern und die Masse mit reinzuziehen... Also da ist ja silentriver ein mäusepups neben dir... Also ehrlich, da hast du grade mindestens 2 Mitleser hier im Forum sehr enttäuscht und etwas von dir gezeigt , ein Kollege der hier auch mitliest hat gerade angerufen und wir haben saftig über dich gelacht... Also bitte mach es nicht noch schlimmer

Peace, ehrlich
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Graham kann jetzt nicht, er ist ja vor 1 Stunde los, quälen, vergewaltigen und schänden ...

Mal im ernst Graham, komm mal klar! 1. war das nicht in DEINE Richtung, und 2. hat Lunatik nur laut gedacht, ins unreine quasi.

LG Mohandes
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nur laut gedacht?! und ich bin n junkie; warum also soll ich mich nicht angesprochen fühlen?!

und wen zieh ich hier mit rein?!

ich halt nochmal fest=> du hast die theorie aufgestellt, dass süchtige, würden sie keinen stoff nehmen, vergewaltigten, tiere quälen und kinder schänden und ich habe die theorie aufgestellt, dass leute, die über so etwas nachdenken, so etwas tun!
aber ich verallgemeiner und mach einen auf psycho-doc?! du natürlich nicht; oder?!

ganz schön erbärmlich, solche theorien aufzustellen und wenn denn kontra kommt, ist das geheul wieder gross!

bevor du dein mundwerk jetzt wieder aufreisst; ruf besser nochmal deinen "kollegen" an, alleine scheinst du ja nicht viel zusammen zu kriegen!

graham
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Theorie denn aufgestellt? Ich meiner seits habe einen Gedanken geäussert und keine Theorie aufgestellten. Der Gedanke war der : würden einige Leute keine Drogen nehmen, würden diese Leute schlimmere Sachen tun als Drogen nehmen, und da habe ich ca 4 Beispiele genannt die schlimmer sind als Drogen nehmen...

Und jetzt ... ich möchte nicht das der Kollege nochmal anruft, weil's spät ist, und ich heute (ausnahmsweise) keine Leute kille...

...

...

...

...

So viele Gedanken und Worte, doch ich mag einfach nicht.. dazu bin ich nicht hier...
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg, wie ein jeder in die Sucht kommt, ist verschieden, wenn auch häufig vergleichbar. Oftmals liegt eine schwierige Lebenssituation vor, sehr selten bis niemals ist es jedoch so, dass kriminelle oder sexuell außergewöhnliche Tendenzen vorliegen, die eine Droge erst unter Kontrolle bringen würde. Kriminelle Handlungen realisieren sich vielmehr erst durch eine Droge, deren Konsum sich als regelmäßig notwendig für Körper und/oder Psyche entwickelt. Und auch im sexuellen Bereich bewirken oftmals erst Drogen außergewöhnliches Verhalten, beispielsweise der Konsum von Kokain oder Speed, was dazu führen kann, dass die Stimulation so hoch wird, so dass alles behüppeln wird, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin