| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2015 11:49 Titel: |
|
|
@Dennis: wenn du meinst das Buprenorphin / Subutex unbedingt zu brauchen, dann lasse dich doch damit substituieren.
Irgendwoher besorgst du dir entweder Codein, Morphin oder auch Heroin von der Straße, damit du bei der Untersuchung beim Arzt positiv auf Opiate bist.
Dann erzählst du bei der Substitution, dass du nicht auch Opiate missbrauchst sondern praktisch alles, was du an Opioiden in die Finger bekommen kannst, egal ob sie von der Straße kommen oder aus der Apotheke.
Dann sollte es kein Problem darstellen sich mit Subutex substituieren zu lassen.
Wie du Ärzte findest die substituieren wurde hier schon geschrieben und wie du an Stoff kommst auch. Wenn es für dich also so zwingend notwendig ist mit Subutex behandelt zu werden, hier im Forum wurde dir nur ein Weg aufgezeigt das auch zu bekommen.
So ein klassischer Opiatabhängiger scheinst du aber nicht zu sein, mehr jemand ein Mensch mit Depressionen und ausgeprägter Verzweiflung, dessen Symptome sehr gut auf Buprenorphin ansprechen.
Da ist es sicher auch keine blöde Idee Buprenorphin zu nehmen. Halte die Substanz für verträglicher als die meisten Antidepressiva auf dem Markt. Finde ja irgendein Psychiater sollte dir das verschreiben, so auf Privatrezept sollte das ja möglich sein.
Vllt. gelingt es dir ja, wenn du stabil mit Subutex versorgt bist einen Psychiater zu finden, der dich außerhalb der Substitutionsschiene mit Subutex behandelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis94 Silber-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2015 18:39 Titel: |
|
|
Aber ich kann nicht daran glauben, dass das so einfach wäre! Muss man da nicht nachweisen mindestens 2 Jahre täglich Heroin gespritzt zu haben? Wenn das so einfach wäre würde es ja jeder so machen, sich nur einmal oder eventuell zwei drei mal mit irgendwas zuballern vor allem noch mit sehr schwache Sachen wie Codein was sogar auf nur normalen Rezept erhältlich ist (kein BTM) und vor allem noch so leicht zu bekommen ist, wenn man sich Backpulver einatmet und trockenen Reizhusten simuliert. Habe ich auch schon gemacht und als er mir beim ersten Besuch nur pflanzliches Bronchicum verschrieben hat, bin ich beim zweiten Mal mit Codicaps Mono 20x 30 mg durchgekommen nachdem ich kurz vor dem Aufruf noch schnell auf der Toilette 3 Backpulver Packungen inhaliert habe. Ich habe alle 20 auf einmal genommen (600mg reines Codein) das habe ich damals aber öfter schon gemacht und in diesem Zeitraum habe ich auch schon Subutex konsumiert, aber nie Subutex mit Codein gleichzeitig, ich bin ja nicht dumm... Und Subutex habe ich mir immer von der Straße geholt... Codein eh nur 1 mal in 2 Monaten oder so, wollte ja nicht auffallen...
Dann wo mit dem Dealer der Kontakt abgebrochen ist bin ich völlig durchgedreht und habe aus purer Verzweiflung und auch körperliche Entzugserscheinungen meinem Arzt über mein Drogenkonsum erzählt mit der Hoffnung ich komme ins Substitution. Aber der hat mir nur gesagt ich soll in die Geschlossene gehen und entziehen und ich kann Substitution sofort aus dem Kopf schlagen weil er meine Depressionen nicht mit Suchtmittel behandeln will. Ich bin richtig ausgerastet bin dann einfach weg gegangen habe jede Stationäre Hilfe abgelehnt wenn ich keine Opiate bekomme und habe mich allein zu Hause rum gequält, das körperliche habe ich hinter mir aber das psychische wird nie wieder weg gehen weil ich dieses Medikament einfach für ein normales Leben brauche. Es gibt nichts anderes was mir helfen würde. Und so hat sich alles ins Negative gewendet... Arbeit weg usw.
Hier im Umkreis gibt es sonst so gut wie keine Ärzte mehr die eine Substitutionszulassung haben und weiter weg kann ich es vergessen, weil mir meine Eltern die Sache mit kein bisschen unterstützen.
Ich bin stur, ich hasse die Welt und das Leben! Nur Subutex wird mich glücklich machen! Ich scheiß auf Liebe und gib ein Fick auf die! Ja, früher wollte ich immer Liebe und einfach nur in den Arm genommen werden... Und wo ich dann die Opiate kennengelernt habe ist alles viel besser geworden ich habe mein Leben und mich selbst geliebt, in der Familie war alles super, habe gearbeitet und gar nicht an Liebe mehr gedacht, mir ging es richtig gut einfach und das hat total antidepressiv gewirkt. Hier gibt es keine Liebe, ich denke schon ewig nicht mehr an diesen Scheiß, das habe ich mir für immer aus dem Kopf geschlagen! Solange ich kein Subutex bekomme, ziehe ich mich total zurück und nehme einfach alles was ich in die Finger krieg und ignoriere diese scheiß Gesundheitsrisiken, Hauptsache wenigstens nur ein wenig Ablenkung von meine Sehnsucht nach Subutex.
Die ganze Welt ist schlecht und nur ein scheiß Haufen Dreck ! Nur noch Subutex wird mich normal machen! Und diese blöden Ärzte verweigern sich mir auf ein PRIVATES Rezept Subutex 0,4 mg zu geben, geschweige von Substitution.. Ich gehe aber regelmäßig in Ambulante Therapie was aber überhaupt nichts bringt. Das einzige was ich bekomme ist ja nur Sertralin, Doxepin und Mirtazapin was null Wirkung zeigt ! Ich will kein Leben ohne Opiate führen, ich will aber auch nicht sterben, sondern einfach nur für immer schlafen... Einfach traumlos schlafen für immer... Aber sowas gibt es nicht, die 1800 mg Dextromethorphan haben mir bewiesen dass es die Hölle wirklich gibt und deshalb zocke ich den ganzen Tag und warte nur darauf bis wieder ein Tag weniger in meinem Leben ist...
Ich will nicht mehr ohne Subutex sein! Es stauen sich langsam aber immer sicher immer mehr Depressionen. Mit Cannabis fällt es mir schon etwas leichter ohne Subutex, aber noch lange nicht perfekt und leider nur für maximal 1 Stunde. Außerdem ist es lange nicht das gleiche, auf Subutex habe ich so ein klaren Kopf und Verstand und bin zu viel mehr fähig z.B. Arbeiten als wie auf Cannabis.
Subutex war für mich einfach immer das richtige und ich fand das besser wie Heroin, weil auf Heroin war ich wirklich verjunkt bin 6 Stunden nur da gelegen, habe die Hitzewelle und dieses Orgasmusgefühl am ganzen Körper genossen, das fand ich zwar auch richtig geil, aber weil ich da kaum was machen konnte und immer so müde war und mindestens 12 Stunden Schlaf gebraucht habe, bin ich lieber bei Subutex geblieben, weil ich auf Subutex eben richtig fit war, gute Gedanken, aber auch überhaupt keine Probleme beim einschlafen, außerdem hat es 24 Stunden gewirkt, wobei ich die Höchstwirkung von Heroin und Subutex deutlich gespürt habe, deswegen hab ich mich dann auch für eine Zeit lang auf 24 mg Subutex pro Tag hoch gelevelt nach dem ich einmal gratis Heroin zum probieren bekommen habe. Dann hab ich paar Wochen ohne Probleme wieder runter dosiert auf 8 mg nachdem ich einige Wochen jeden Tag 24 mg gezogen habe. Und wie gesagt, alles schwarz, damals wusste das noch kein Arzt! ^^
Wenn ich mich irgendwann entscheiden dürfte entweder lebenslanger Vorrat reines Diacetylmorphin oder für immer Subutex auf Rezept, dann würde ich mich ganz klar für Subutex entscheiden, denn Subutex ist für mich der richtige Weg ein vernünftiges Leben aufzubauen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr3g0n Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2015 22:41 Titel: |
|
|
versuche es doch einfach mehr wie nein sagen können die Ärzte ja nicht
wie es genau geht wurde ja schon geschrieben wenn du genau liest findest du
eine Lösung für des problem mit dem subutex steh auf und mach was ich gebe
dir aber den tipp nimm codien oder morphin und kein heroin
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Mutzenbacher Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 09:36 Titel: |
|
|
Hai Dennis,
jetzt verstehe ich Dein Problem nicht mehr.
Du has hier eine 1a- Anleitung legal an Deine Wunschsubstanz zu kommen.
In der Zeit, in wecher Du hier rumlamentierst hätte Du auch schon die ersten Schritte einleiten können.
Und nein, es kommt kein dealer bei Dir zu Hause vorbei und kein Arzt der Welt wird wegen Dir seine Praxis in Deine Bude verlegen. Die UKs finden auch wo anders statt.
Oder: Wenn Du Deinen Arsch nicht bewegst wird sich nichts ändern
... man liest sich ... |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2015 22:00 Titel: |
|
|
Um substituiert zu werden, ist ein Besuch bei der Drogenberatung notwendig. Dort wird gefragt, was du konsumierst und wie lange schon. Intravenös muss niemand konsumieren, um substituiert zu werden. Das spielt nur eine Rolle, geht es darum, mit Heroin substituiert zu werden, was aber in nur wenigen Städten für Langzeitabhängige angeboten wird.
Wie lange eine Abhängigkeit bestehen muss, weiss ich nicht. 3 Jahre Abhängigkeit und ein täglicher nasaler oder gerauchter Konsum von 1g Heroin sind aber sicher Bedingung genug.
Die Beratungsstellen wissen, wo es entsprechende Ärzte in der Umgebung gibt. Und sie wissen, welche Ärzte Subutex gerne verabreichen. Auch wenn Ärzte nur weiter weg zu finden sind, gibt es manchmal die Möglichkeit, die Einnahme des Substituts in einer örtlichen Apotheke durchzuführen. Natürlich wirst du täglich hingehen müssen. Wenn dir aber Buprenorphin so sehr hilft - was ich übrigens nachvollziehen kann, es wirkt durch Andockung am K-Rezeptor nahezu unmittelbar antidepressiv, während andere AD's erst in 2 bis 3 Wochen eine Wirkung zeigen, wenn überhaupt - wirst du diesen Aufwand sicher gerne auf dich nehmen. Für die primär im Interesse stehende antidepressive Wirkung, würden auch schon 2mg ausreichen. 8mg und mehr sind eher für eine tatsächliche Heroin-Ersatztherapie vorgesehen.
Nebenbei. In Nrw werden 100mg Methadon, entsprechend 10ml, für 10 Euro angeboten. 1ml für 10 Euro ist Wucher und wird in Gebieten derart überteuert angeboten, wo die Dosis in Substitution allgemein niedrig ausfällt, weil die Qualität des Heroin im Umkreis extrem schlecht ist. Methadon wäre für dich allerdings nicht ratsam, weil es zwar gleichgültig macht, nicht aber antidepressiv wirkt. Im Gegenteil. Nicht wenige mit Methadon/Polamidon substituierte klagen über Depressionen, die erst durch die Substitution entstanden bzw. verschlimmert sind.
In Fällen mit starken Depressionen kann ich eine Behandlung mit Buprenorphin verstehen. Ärzte und Apotheken werden es aber eher so sehen, dass der Teufel mit dem Bezelbub ausgetrieben werden soll. Schliesslich wird eine Abhängigkeit ausgelöst. Wenn die Dosis aber sehr gering ist, vielleicht reichen sogar 1mg, wäre es doch eine Alternative in sehr schweren Fällen von Depressionen.
Ich habe etwas den Eindruck, du quälst dich mit Absicht. Du bekommst nicht, was du gerne möchtest und reduzierst die Lebensqualität auf ein Minimum, sozusagen als Trotzreaktion. Ich denke, eine Verhaltens- und Gesprächstherapie würde dir sicher helfen, dich wieder mehr auf positive Wege des Lebens zu konzentrieren. Ich hatte selber Probleme mit Depressionen und Selbstzweifeln in der Jugend und konnte, als man mich mit der Nase in die selbst gekochte Suppe stupste, sehr viel lernen, um mich selbst aus dem Loch ziehen zu können. Nur eine Idee. Gruß und alles Gute. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|