Geschwollenes Gesicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

@stein:

das stimmt schon, mit der "emotionalen wärme", aber beim pola zum beispiel hast du das original genau zwei wochen, danach is es wie bei jedem anderen substitutionsmitel auch, du spürst gar nix, ausser, dass es dich drückt, aber nicht mal angenehm, wie zB. mit euphorie oder so, einfach jnur ein drücken, und das is echt unangenehm, weil du den ganzen tag schläfst und überhaupt nix von der waachn hast...

ja ich hab mir das spritzen halt erspart, das wollt ich einfach nicht, aber ich konsumier ja andere sachen auch, also ist das nicht so tragisch, dass ich von der substitution nicht viel merke, is halt nur fürs hirn als emotionale stärkung und "den arsch in bewegung bringen"...und das ich was habe, an dem ich mich festhalten kann...

lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

und compi halten halt länger an als substi, desegen will ich mich auf compi umstellen lassen von pola...

lg

kajföaskjfasjgkadjgfasjfklajsdfjaskdjgfaklsjgfklasdjflkadsjfkadasjdfkjasfdjadkfjdasfkjasdfjaskfjdasfjasdkdjasdflds
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin