Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2015 19:39 Titel: |
|
|
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben: | Schön einen Einblick zu bekommen,was in Deutschen Krankenhäusern so abgeht,,
So ganz Koscher war mir das schon lange nicht mehr...aber! wie wurde hier gepostet...alles Hervorragend...überwiegend... |
Hahahaha,
da klaut ein Angestellter im Krankenhaus Btms und für dich ist das dann gleich repräsentativ?
Wenn der gute Herr erwischt wird, dann ist er nicht nur seinen Job los sondern es droht ihm eine empfindliche Strafe. Außerdem dürften seine Chancen für die Zukunft noch mal einen Job im Gesundheitssektor zu bekommen gegen Null gehen.
Kann mir gut vorstellen, das Benzos und schwache Opioide massenhaft aus den Krankenhäusern abgezweigt werden aber Substanzen, für die ein Btm-Buch geführt werden ... das gibt Ärger. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2015 21:50 Titel: |
|
|
moin,
als wenn das jetzt völlig neu und oberheftig wäre, dass in deutschen Kliniken der punk abgeht.
Sucht bedeutet wenns hart kommt Entzug, auch und gerade in deutschen KH`s,Tier/Arztpraxen, Apotheken, Altenheimen etcpp
Irgendwann ist Punkt X erreicht, Entzug, es muss schnell was passieren.
Wenn dann Zugang zur Quelle besteht, muss der Affe gekillt werden vor der Schicht.
Wie, da sind dem Erfindergeist keine Grenzen gesetzt, und das das Handeln Konsequenzen nach sich zieht, weiss auch jede/r junkie der bei Saturn klauen gehen muss um seine Sucht zu finanzieren oder jede Koksnutte, die nachts aufm Strich rumhetzt fürn nächsten Knaller und es fürn zwannie mehr auch ohne Gummi macht und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst oder andere infiziert.
Es passiert.
Und in der heutigen Zeit tendiert mein Vertrauen in die Menschheit gegen null, weil viele, aus den abgefahrensten Gründen über Leichen gehen, um ihr Ziel zu erreichen.
Wenn in der kleinen Substipraxis von nebenan schon seit Jahren immer wieder Polaflaschen aus unerfindlichen Gründen verschwinden,
was geht da erst in einer grossen Uniklinik ab?
Mit den cops kannste heutzutage auch keinen Rentner mehr hinterm Ofen vorlocken, die haben doch alle selbst Dreck am stecken.
Bulle scheisst keinen Bullen an.
Was ich definitiv nicht i.O. finde ist, hier Leute ausm Forum auf lau mit Fentanyl zu ködern.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Dr3g0n Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Sep 2015 22:29 Titel: |
|
|
Zitat:
Was ich definitiv nicht i.O. finde ist, hier Leute ausm Forum
auf lau mit Fentanyl zu ködern.
Ja des finde ich auch schlimm wenn jetzt z.B. einer dadurch da ran kommt und
noch keine Opioid Erfahrung hat und in eine Sucht kommt
oder es weil, er es nicht kennt überdosiert wollte ich nicht der sein wo es
verschenkt hat da Fentanyl ein nicht gerade gut berechenbares Opioid
ist für Anfänger |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 19:17 Titel: |
|
|
Terranoise hat geschrieben
Zitat: | Zum Glück gibt es sowas wie Proxys oder anonyme simkarten oder offene WLAN Netzwerke, ich bin nicht von gestern. Mein bekannter macht das schon Jahre, keine sorge. Und noch hab ich weder gehandelt oder sonst was gemacht. Dss kann auch alles erstunken und erlogen sein was ich hier geschrieben habe. Glaube nicht das die Polizei auf Spekulationen viel gibt... |
Klar gibt es das - aber wenn du das alles hättest und tätest, würdest du dein Zeug über nen sicheren Channel anbieten und nicht hier rumfragen.
Dein "kleiner Vorrat" da ist mehr Fenta als die meisten Apotheker je in ihrem Leben auf einem Haufen gesehen haben. Btm aus einem Krankenhaus mitgehen lassen in solcher Menge heißt, einen Haufen Patienten in Schwierigkeiten gebracht zu haben, die das Zeug wirklich brauchen - solche Mengen lassen sich nicht so einfach mit nem simplen Anruf ersetzen!
Du wirst dich jetzt wahrscheinlich schön fleißig mit dem Fenta hochdosieren, und wenn du das Ende deines Vorrats erreichst, wirst du richtig Spaß haben - gönn ich dir von Herzen!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 21:50 Titel: |
|
|
Hallo,
jap, da musste ich auch erstmal schlucken 91 pflaster und das soll nicht
auffallen im KH?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein KH gibt, das so schlampig
geführt wird.
Sicherlich gibt es mittel und wege an btm zu kommen, aber mit sicherheit nicht in diesen größenordnungen, denn dafür sind die standards einfach zu hoch, wie gesagt geht es, aber eben nur in geringen mengen und das auch nicht beliebig oft.
Stimmt schon, es ist ein wenig anrüchig mit dem zeug zu ködern, bzw danach zu geiern und zu hoffen es fällt was ab.
Ich wünsch euch dennoch alles gute. |
|
Nach oben |
|
 |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Sep 2015 22:29 Titel: |
|
|
Mal abgesehen von der hohen strafrechtlichen Relevanz,scheint die ganze Story nicht ganz stimmig zu sein.
Wo auch immer diese Teile her sind, aus dem Kh bestimmt nicht. Unmittelbar nachdem die Btms gestellt sind werden sie ausgegeben an den Pat. Mind.1xd.(Schichtende) wird von 2 Ma die Btm-Kartei geprüft. Bei der geringsten Unstimmigkeit ist die PDL zu informieren. Im übrigen haftet der Btm-Schlüsselberechtigte für der jeweiligen Schicht.
Es gibt eigentlich nur eine plausible Erklärung für diesen Thread: Tolle Geschichte
(mal was...) oder Geriatrie-Abt./Pflege&Altenheim. Der Gedanke,das ein Schmerzpatient seine benötigten Medikamente nicht bekommt nur um mal zu schauen, was man damit machen könnte, ist armselig. Ich hätte durchaus Verständniss für nen affeschiebenden Junkie ,aber das ist einfach nur hohl.
Gruß p59 |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2015 18:02 Titel: |
|
|
Poppy59 hat Folgendes geschrieben: | Mal abgesehen von der hohen strafrechtlichen Relevanz,scheint die ganze Story nicht ganz stimmig zu sein.
Wo auch immer diese Teile her sind, aus dem Kh bestimmt nicht. Unmittelbar nachdem die Btms gestellt sind werden sie ausgegeben an den Pat. Mind.1xd.(Schichtende) wird von 2 Ma die Btm-Kartei geprüft. Bei der geringsten Unstimmigkeit ist die PDL zu informieren. Im übrigen haftet der Btm-Schlüsselberechtigte für der jeweiligen Schicht.
Es gibt eigentlich nur eine plausible Erklärung für diesen Thread: Tolle Geschichte
(mal was...) oder Geriatrie-Abt./Pflege&Altenheim. Der Gedanke,das ein Schmerzpatient seine benötigten Medikamente nicht bekommt nur um mal zu schauen, was man damit machen könnte, ist armselig. Ich hätte durchaus Verständniss für nen affeschiebenden Junkie ,aber das ist einfach nur hohl.
Gruß p59 |
Ja, sicher ist an der ganzen Story irgendwas ein wenig schief / krumm.
So oder so, für einen Junky bedeuten die 91 Pflaster nur kurzes Glück. |
|
Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2015 18:28 Titel: |
|
|
Der Terranoise meldet sich auch nicht mehr hier... na mal schauen was sich noch so ergibt... entweder sehr auf den geschmack gekommen oder es liegt tatsächlich an der strafverfolgung... oder er lässt scih einfach nicht mehr blicken... den router rausgerissen usw |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2015 18:30 Titel: |
|
|
Wie kann man nur so dumm sein und soetwas in einem Drogenforum an die große Glocke hängen ... Es gibt übrigens etwas, das nichts Karma ... Wird auf jeden Fall ein schlechtes Ende geben ... |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 14. Sep 2015 20:39 Titel: |
|
|
wollte nur nochmal was zum Missbrauchspotential, gerade von Fentanyl sagen.
mMn höchste cravingstufe, hochpotent.
Ausgehend von 25mg Fentanylpulver = 25 000 Mikrogramm !
Applikation:
1) i.v.
2) nasal (als Nasenspray)
Diese Menge habe ich in gut 1ner Woche plattgemacht.
Egal ob morgens, mittag, nachts um 2, diese Gier zum Nachlegen überschreitet alles bisher dagewesene.
Heroin, Lachnummer dagegen, was das craving angeht.
Man nickt zwar ewig weg, aber sobald ich angesprochen werde, bin ich schon wieder gierig.
Kein Sättigungsgefühl, da ich zwar total dicht bin, trotzdem habe ich noch Energie was zu tun, meist halt den nächsten Druck klarmachen.
Und nebenbei das ganze als Nasenspray, immer mit auf Tasche.
Crazy & man muss schon sehr genau messen, sonst kann man sich leicht ne OD fangen.
Hätte nie gedacht , dass das Zeug so schnell alle ist.
Aber nun ist erstmal gut mit Fentanyl, hätte ich mehr, würde es immer so weiter laufen.
P.S. Und nein, es waren keine Pflaster vom Threadsteller dabei.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Sep 2015 23:31 Titel: |
|
|
Hallo Quasi,
das liegt aber nur an der etremst kurzen Wirkdauer von Fenta - wenn du Morphin oder Hydromorphon so oft nachschiebst, wie es beim Fenta notwendig ist, bist du recht bald tot...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
callehein Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 02:58 Titel: |
|
|
Ich komme seit etwa 1 Jahr dann und wann an die Pflaster. Zum Teil gebraucht zum Teil neu.
Hab Gebrauchte zuerst ausgekocht und dann allerdings die "Lösung" getrunken, da ich nicht drücke.
Das Restpflaster hab ich noch ins Zahnfleisch gelegt und dabei nach etwa 1 Stunde oft mehr gespürt als von der getrunkenen ausgekochten Lösung.
"Ausgekochte Lösung" hatte ich auch mal als Nasenspray verwandt, da merkte man sehr kurz was, war aber ebenso schnell wieder unten.
Ich weiß, es klingt jetzt blöd. Aber schätzen gelernt hab ich die Dinger als ich mir sie auf die "Eichel" geklebt habe. Ist ja auch eine Schleimhaut. Erst ganz trocken reiben und dann wirklich sehr kleine Stücke von einem ganzen Pflaster -wenn neu - aufkleben, wenn gebraucht kann es etwas mehr sein.
Bei gebrauchten Pflastern ist natürlich die Frage, ob es hygienisch zu vertreten ist sich ungesäuberte Pflaster auf die Eichel zu kleben? Je mehr man vorher säubert, desto mehr Wirkstoff dürfte allerdings verloren gehen.
Drücken halte ich persönlich für Selbstmord und nicht zielführend, da die Wirkzeit zu kurz ist. Außerdem kommt man mit Sicherheit um so schwerer an das Zeug ran um so mehr Tote es gegeben hat.
Bisher wird in der Substi nicht noch Fentanyl geprüft.
Angeblich (laut Internet) ist es nur etwa 1 Tag nachweisbar. Ich selbst war allerdings laut Teststreifen bis zu 3 Tagen nach Verwendung positiv. Teststreifen kann man im Internet bestellen, 10 Stück ca. 20 Euro. |
|
Nach oben |
|
 |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 08:55 Titel: |
|
|
Selbst als ich noch "genadelt" habe, hab ich diese TTS-Plaster immer nur gelutscht.
Selbst "alte Hasen" hat's beim iv. Konsum weggebeamt und durch meiner grenzenlosen Neugier bin ich zu dem Schluss gekommen, das der Wirkstoff nicht immer gleichmäßig auf dieser Fläche aufgebracht ist. Dies erklärt auch, das ich bei 8 gleich großen Teilen von manchen wenig bis gar nichts verspürte und bei anderen beinahe wegkippte. Was dies bei 'nen iv. Konsum bedeuted kann sich jeder selbst ausmalen. Vielen meiner ehem. Weggefährten hat vermutlich diese fatale Fehleinschätzung das Leben gekostet.
Dieses Fenta ist so stark, das es auch oral,ohne lange Wartezeit,in den wohlfühlbereich führt.
Grußp59 |
|
Nach oben |
|
 |
callehein Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 10:37 Titel: |
|
|
Zitat: | durch meiner grenzenlosen Neugier bin ich zu dem Schluss gekommen, das der Wirkstoff nicht immer gleichmäßig auf dieser Fläche aufgebracht ist. Dies erklärt auch, das ich bei 8 gleich großen Teilen von manchen wenig bis gar nichts verspürte und bei anderen beinahe wegkippte. |
Das stimmt. Ähnliche Erfahrung hab ich auch gemacht. Manchmal merkt man gar nichts. Manchmal ist man von kleinen Fetzen so drauf, dass man sie nach 1- 2 Stunden vorsichtshalber wieder abnimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Sep 2015 11:56 Titel: |
|
|
Hatte schon befürchtet,das ich mich der "Verbreitung von Binsenweiten" schuldig gemacht habe. Ich habe mich gedanklich schon schuldig bekannt und auf mildernde umstände plädiert.Schliesslich ist das schon einige Jahre her,als mir das auffiel.Well, so etwas sollte kein MHD haben.Grussp59 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|