| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maryjane187 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Sep 2015 16:42 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben!
Nuja, raufstufen will er mich anscheinend auf keinen Fall..
Hab Ihm schon des öfteren von meinen Entzugssyptomen erzählt, aber er geht wie schon geschrieben nur mit den Doxe rauf.. Mir kommts vor als hätte das Subu seine Wirkung "verloren".. Hach Man, weiß echt nimmer was da "richtig" & "falsch" is ..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 28. Sep 2015 17:23 Titel: |
|
|
Hast du denn Entzugserscheinungen oder einfach nur das Gefühl, das was fehlt?
Vom Subutex sollst du nämlich gar nix spüren. Es ist nur dazu da, damit der Affe weggeht. Vielleicht erwartest du dir einfach zu viel davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 28. Sep 2015 17:44 Titel: |
|
|
Hallo Maryjane,
brauchst Du Dox dringend? Vielleicht brächte es etwas, "nur" Bupre zu nehmen?
LG der Leviathan
Zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen |
|
| Nach oben |
|
 |
Barça Fan Silber-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2015 08:41 Titel: |
|
|
schieb sie dir doch Anal Rhein Komma bitch Ausrufezeichen dreckige Lachen lol LMFAOf*** dich
Tempos zu kurz per Post ist zu kurz der Brust zu kurzem groß ist zu kurz der groß ist der Kurs der Bus ist zu kurz der groß ist der Kurs der groß ist der größte Po Hilfe Kurs der große Zukunft der Brust zu kurz ist zu kurz dein Po ist zu kurz dein Po ist zu kurz davor ist zu kurz Penis |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2015 08:53 Titel: |
|
|
| Barça Fan hat Folgendes geschrieben: | schieb sie dir doch Anal Rhein Komma bitch Ausrufezeichen dreckige Lachen lol LMFAOf*** dich
Tempos zu kurz per Post ist zu kurz der Brust zu kurzem groß ist zu kurz der groß ist der Kurs der Bus ist zu kurz der groß ist der Kurs der groß ist der größte Po Hilfe Kurs der große Zukunft der Brust zu kurz ist zu kurz dein Po ist zu kurz dein Po ist zu kurz davor ist zu kurz Penis |
Schlecht geschlafen? Oder etwas dumm?
Dgjkgfkkfdjöufvphfkptdjhdkjfköhjolgjkjgfkkvjljjhjidhlfipgiktofofugzjfjggtfufuhfgh |
|
| Nach oben |
|
 |
Barça Fan Silber-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2015 09:53 Titel: |
|
|
| Phil78 hat Folgendes geschrieben: | | Barça Fan hat Folgendes geschrieben: | schieb sie dir doch Anal Rhein Komma bitch Ausrufezeichen dreckige Lachen lol LMFAOf*** dich
Schlecht geschlafen? Oder etwas dumm?
Dgjkgfkkfdjöufvphfkptdjhdkjfköhjolgjkjgfkkvjljjhjidh
lfipgiktofofugzjfjggtfufuhfgh |
ich habe noch gar nicht geschlafen denn ich arbeite nachts ficklehrerin amanakoyim sekerim amanakoyim blablablablablabla f*** dich du h********Sparsparda-h |
|
| Nach oben |
|
 |
k4t Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2015 12:37 Titel: |
|
|
Aus Erfahrung...
Nasal flutet Bupre viel schneller an als sub-lingual. Biochemisch ist das Anfluten der Turn.
Bei Bupre naturgemäß mild, wenn man schon eine Tolaranz entwickelt hat.
Wenn man es schafft nicht zu schlucken, ist die BV sicher genauso hoch wie beim sniffen. Das ist aber leichter
gesagt als getan. Nur wenn ich mit der Tablette unter der Zunge einschlafe, merke ich 1-2 Stunden später tatsächlich was. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2015 17:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Nur wenn ich mit der Tablette unter der Zunge einschlafe, merke ich 1-2 Stunden später tatsächlich was. |
Dann also doch! Mir kommt das auch so vor, als würde es sublingual mehr wie eine Stunde dauern, bis man was merkt. Nach einer Stunde und ein paar Kippen ist bei die volle Wirkungen noch immer nicht ganz da. Wenn man mal nasal gewöhnt ist, ist die Umstellung nicht so einfach ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2015 17:52 Titel: |
|
|
yo da ist was dran, warme Gedanken musste dir selber machen.
@Maryjane,
die nasale Applilkation wird dein Ding nicht lösen.
Mit 9mg kannste ne halbe Kompanie breitmachen, schonmal ceilingeffect gegoogelt?
Evtl splitten oder du brauchst evtl ein AD dazu bzw eine anderes Substitut.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 30. Sep 2015 18:00 Titel: |
|
|
Ach und nochwas, du erwähntest was von EXLyricakonsum.
Die Teile nimmt man ja auch nicht aus Langeweile, ich war selbst mal Betroffen.
2000mg/Tag bei schneller Toleranzbildung war es für mich schwer davonwegzukommen und ich war /bin auch phasenweise depri, glaub aber nicht, dass ich eine Depression habe.
Ich hatte fast 16Tage sowas von Entzug, auf jeden mehr psychisch/antrieblos
Und konnte mies schlafen, deshlab hab ich mitgezählt.
Komisch, wenn ich dann i_wann mal ne 300er schnappen kann , gehts mir blendend |
|
| Nach oben |
|
 |
Pandora84 Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Okt 2015 10:16 Titel: subutex auf morphium umstellen |
|
|
Hallo comunity.
Ich bin neu hier in diesem forum deshalb mal ein hallo an alle.
Ich hab eine frage im bezug auf subutex umstellen auf morphium.
Ich nehme seit circa 1, 5 jahren täglich buprenorphin zwischen 1-2 mg nasal.
Habe wegen meinem Rücken schmerzen genommen. Ich muss dazu sagen ich wsr früher heroin abhängig und auxh im programm. Dann 2 jahre clean und dann auf Grund meiner schmerzen wieder angefangen subutex zu nehmen. Icb komm damit gut zu recht bin auch schmerzfrei.
Jetzt is nun so das ixb endlicb nen Arzt habe der mich gegen meine schmerzen behandelt jedoch meint er sas buprenorphin nicht das richtige ist.
Er hat mir morphium retrad verschrieben. Wieviel mg müsste ich nehmen um die selbe wirkung zu erzielen.
Und meine zweite frage darf mein arzt mir auch direkt subutex verschreiben es gibt ja auch 2 mg tabletten. Oder darf das nur ein substi Arzt?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Wu Zi Mu Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Okt 2015 10:58 Titel: |
|
|
| k4t hat Folgendes geschrieben: |
Wenn man es schafft nicht zu schlucken, ist die BV sicher genauso hoch wie beim sniffen. Das ist aber leichter
gesagt als getan. Nur wenn ich mit der Tablette unter der Zunge einschlafe, merke ich 1-2 Stunden später tatsächlich was. |
Mir persönlich hat es unerwartet viel gebracht, die Tabletten nicht unter die Zunge zu legen, sondern zwischen Zahnfleisch und Unterlippe zu klemmen. Wirkungsmässig definitiv eine Verbesserung (subjektiv) und man kann halbwegs normal sprechen damit.
@Pandora
Subutex ist meines Wissens nur zur Substitution vorgesehen. Es gibt aber z.B temgesic als buprenorphinhltiges Schmerzmittel. Ich meine in den Dosierungen 0,2 Und 0,4 mg.
GRÜßE |
|
| Nach oben |
|
 |
Pandora84 Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Okt 2015 12:27 Titel: |
|
|
Ja das weis ich das es temgesic gibt jedoch müsste ich 4 Tabletten nehmen um auf meine gewünschte dosis kommen.
Wie ist es mi morphium wieviel mg müsste ich nehmen bei 2 mg buprenorphin
| Wu Zi Mu hat Folgendes geschrieben: | | k4t hat Folgendes geschrieben: |
Mir persönlich hat es unerwartet viel gebracht, die Tabletten nicht unter die Zunge zu legen, sondern zwischen Zahnfleisch und Unterlippe zu klemmen. Wirkungsmässig definitiv eine Verbesserung (subjektiv) und man kann halbwegs normal sprechen damit.
@Pandora
Subutex ist meines Wissens nur zur Substitution vorgesehen. Es gibt aber z.B temgesic als buprenorphinhltiges Schmerzmittel. Ich meine in den Dosierungen 0,2 Und 0,4 mg.
GRÜßE |
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4t Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Okt 2015 20:18 Titel: |
|
|
| Wu Zi Mu hat Folgendes geschrieben: | | k4t hat Folgendes geschrieben: |
GRÜßE |
Davon hab ich auch schon mal gelesen. Werde es mal probieren.
Kommst Du mit der selben Dosis zurecht, wenn Du "klemmst" statt zu ziehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Maryjane187 Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Okt 2015 16:31 Titel: |
|
|
| Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | Ach und nochwas, du erwähntest was von EXLyricakonsum.
Die Teile nimmt man ja auch nicht aus Langeweile, ich war selbst mal Betroffen.
2000mg/Tag bei schneller Toleranzbildung war es für mich schwer davonwegzukommen und ich war /bin auch phasenweise depri, glaub aber nicht, dass ich eine Depression habe.
Ich hatte fast 16Tage sowas von Entzug, auf jeden mehr psychisch/antrieblos
Und konnte mies schlafen, deshlab hab ich mitgezählt.
Komisch, wenn ich dann i_wann mal ne 300er schnappen kann , gehts mir blendend |
Ja, ich hab lange Zeit die Lyrica genommen.. Auch ziemlich hochdosiert, ging bei 1000mg aufwärts an.. Ist aber knapp 5 Monate ca her.. Ich wollte mal probieren wies mir geht, wenn ich mal wieder ne Lyrica nehm.. Aber ich denk mir dass ich dann wieder hängen bleib auf den LY.. Habt ihr da Erfahrung?
Depressionen & andere Psych. Erkrankungen hab ich seit fast 10 Jahren ..
Klar, die Psychische Seite belastet mich auch sehr, da ich Vergewaltigungen auch hinter mir hab, aber dad hat ja denk ich nix mit dem Subu zutun.. Aber öfters denk ich schon dran dass durch die LY es mir wieder besser gehen könnte.. Aber krieg nirgends mehr welche verschrieben, da die Krankenkasse meinem Substi Doc regelmäßig Berichte schickt was & wann ich mir was geholt hab .. & seit ich mit meinem ex-Freund, der auch Abhängig war, aber Anfangs Heroin geraucht & gezogen hat, an solche Sachen leichter rankam, weil wir dann zusammen konsumierten.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|