Kalter Subutex-Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ich werde morgen berichten, wie es mir mit der oralen Einnahme (gleiche Dosis) geht. Das ist interessiert sicher auch andere Subutex-Konsumenten.

Gruß
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

So. Nachdem ich nun 4 ziemlich harte Tage hinter mir habe, ist es nun so weit, dass ich endlich wieder was von 1mg Subutex spüre (allerdings nasal). Da habe ich den Beikonsum und die drei Ausrutscher wohl heftig unterschätzt. Hatte Alpträume vom allerfeinsten - Horrrorpotenzial.

Morgen dann der nächste Schritt. Mal sehen, wie es mir dabei ergeht.

LG
Stein
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stein, dont't worry.

Im Urlaub konnte ich wunderbar Abdosieren. Wäre ich noch immer dort, wäre ich jetzt wahrscheinlich auf 0,5. Stattdessen wider hoch von 2-3 auf 4.

Ich denke auch, Deine Dosis war zu hoch, um abzuknicken. Mach's langsam. Viel Erfolg wünscht Dir der

Leviathan
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stein,

hatte Dir schon von der Türkei aus gepostet, aber die Katze hat wohl die Sendung mit der Pfote gestopft, das poste ist gar nicht da.

11 Jahre ist eine lange Zeit. Als ich nach 1 Jahr Tex abkickte, war das kein Problem, obwohl hoch dosiert. Jetzt nach über 5 J im Niedrigbereich, ist es super schwierig. Bin mit viel Disziplin von 2mg innerhalb von 2 Jahren jetzt auf 0,2, wobei ich nicht weiß, ob ich das hier so ohne weiteres halten kann.
Glücklicherweise hat Mesut mir ne nette Reha empfohlen, so dass ich zur Not ausweichen kann.

Lyrika ist super, wenn man es nicht übertreibt. 2 Freunde von mir haben es damit gepackt, aber eine blieb drauf hängen und ist jetzt wieder auf Metha. Ich mag das Zeug nicht, aber es nahm die Schmerzen weg und ich konnte schlafen.

Der Tex Entzug dauert 3 Wochen. Die erste Woche steigt er allmählich an, in der 2. hält er sich auf einem Plateau, danach wird es langsam wieder besser. Es gibt immer mal Spitzen, aber auch gute Std. Alles in allem 2-5 Monate, was Schlafentzug etc angeht.

Da wäre nach dem Absetzen von Lyrika Doxepin abends eine Lösung, wie Praxx schrieb. Lyrika sollte ausgeschlichen werden, also nicht von 300 auf null.

Ich rauche abends, zur Not mal ne Valium. Aber selten. Ich hatte Geduld und hab derweil mein Leben geändert. Vor allem hatte mein Kopf Zeit, sich auf immer weniger einzustellen, nüchterner klar zu kommen. Was hilft ein körperlicher Entzug, wenn der Kopf einen rückfällig werden lässt?

Von daher geht es wohl auch darum, sich nüchtern aushalten zu können, das scheint mit der nasalen Anwendung auch nicht so einfach zu sein...wenn Du drauf wartest, dass ein turn kommt. Selbst mit der Minidosis warte ich drauf, dass es mir besser geht - das ist Sucht und ich weiß, DAS muss ich unterbinden. Aber grad ist mir nicht danach. Mach selber jetzt erst mal ne Pause, hier ist es auch kalt, brr. Was mich dabei stört, muss wieder los, mir noch ne Pille holen...,nerv. Und ist immer doof mit den Jungs auf der Szene rum zu stehen, da ist die Chance, ohne H nach hause zu kommen, 50/50. Meine Quelle habe ich ja abgesägt, bevor ich in die Türkei flog. Die Pillen kriegt jetzt ein anderer. Am besten wäre, wenn ich einfach nicht dran käme, ich sehe, wie ich es künstlich in die Länge ziehe, anstatt zu sagen: "ok, 3 Wochen,geh einfach durch, ein Tag nach dem anderen vergeht und mit der Minidosis ist das doch nicht so tragisch.." Heute kann ich das nicht entscheiden, muss erst mal ankommen...

Dir drücke ich fett die Daumen! Lg, Dakini
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Leviathan

Achwas, so schlecht geht es mir gar nicht Wink Ich habe momentan auch das Glück, nicht arbeiten zu müssen, deswegen will es so schnell wie möglich durchziehen. Wenn man nur daheim ist, geht das, wie Du das, eigentlich ganz prima. Danke Dir!

@dakini

Alles, was Du sagst, kann ich unterstreichen! Das Wichtigste war auch bei mir: die Kontakte absägen! Hab mir ne neue Nummer angeschafft, seitdem geht es mir schon viel besser. Ich bin mir sicher, hätte ich das nicht gemacht, wäre es weiter bergab gegangen. Das ist das Wichtigeste, was man tun muss, wenn man clean sein möchte!

Viele Leute berichten ja, sie kämen mit den Gefühlen nicht klar, wenn sie clean sind. Das ist bei mir nicht so. Mir gefällt dieses extreme Einwirken von außen auf meine schwarze Seele sogar sehr gut Very Happy Man fühlt sich lebendig! Aber manchmal ist das schon richtig heftig, das stimmt schon ...

Lyrica habe ich auch schon versucht; hilft mir bei mir echt gut. Aber ich mag das auch nicht. Keine Ahnung, mein Gefühl sagt mir einfach, dass das nicht der richtige Weg ist ...

Du nimmst jetzt also nur 0,2 mg? Nasal? Da könntest Du bald abkicken - vorausgesetzt, die Psyche spielt mit ... Ich wünsche auch Dir alles Gute!

Liebe Grüße in die Türkei! Grüß mir den Erdogan recht nett! Very Happy
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen folgt übrigens der nächste Schritt. Versuch es mal mit 0,5 mg und werde hier auch beizeiten berichten, wie es mir damit geht. Momentan fühle ich mich stark.

Liebe Grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin