Erster LSD Trip auf EDM Konzert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BadKarma
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich auch ne option, nur will ich die nacht halt auch irgendwann schlafen und nicht voll verdrufft nicht schlafen können Shocked
Werde aber ohnehin nicht so viel einnehmen, dass ich so nen starken trip bekomme Smile
Und es ist in dem Sinne kein wirkliches Konzert, eher eine Art mini-Festival, fängt um 15:00 an und geht bis 23:00 etwa und daher dass da auch die Elektro-Szene anwesend ist, werd ich wohl nicht (hoffentlich) der einzige sein, der trippt Very Happy
Meine Freunde mit denen ich da bin akzeptieren das und ich hab auf jeden Fall jemanden der auf mich aufpasst Wink

Also ich denke schon, dass ich da meinen ersten Trip haben werde, aber danke für den Tipp Smile

Den werd ich hoffentlich haben Very Happy

Grüße Smile
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wünsch ich dir viel spaß! Wink

100100100100@00! 00! 001001001001000010100100
100100100100100100100100! 0000@00@00zeichen
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich kann dir gleich sagen. Weil es ja das erste mal ist, dass du nen teip schmeißt - selbst wenn du nur nen halben oder win viertel nimmst - das hat nix damit zu tun, wie stark derteip sein wird... es kommt nämlich ganz darauf an, wie es dein hirn aufnimmt umd da kann ein halber genauso wirken wie ein ganzer...aber wenn du eh.wen hast der auf dich aufpasst dann wird das schon passen Wink

Gruß
BadKarma
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, hab den ganzen Tag schon ein breites Grinsen im Gesicht Very Happy Very Happy

Ich werd es ja gleich erleben, aber danke für die Info Smile

Grüße Smile
BadKarma
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage, hab schon ein Pils 0,3 intus, wird das die wirkung großartig beeinflussen? Smile

0101010101100110
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer zum trip 2 bis 3 bier getrunkwn. Macht den trip erheblich lustiger..
Also kein problem trink nur! Wink

Und nochmal.viel spaß hoffe du hast eine schöne reise! Cool

Gruß
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich würd dir auch noch ab und zu nen zug von nem ofen oder ne bong empfehlen...macht nen fantastischen flash...besonders morgen früh bei der afterhour Wink
BadKarma
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also bin jetzt zuhause, gibt leider kein Afterhour mehr, die anderen wollten pennen Rolling Eyes
Kann nur sagen, war ein unglaubliches Erlebnis, was ganz ganz anderes, morgen mehr dazu Smile

Grüße Smile
BadKarma
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich berichte mal:
Hab letztenendes, weil mein Kollege (der nie getrippt hat und gefahren ist) meinte nimm direkt ne ganze, einen Blotter mit 100mcg genommen, gegen 15:45.

Hab erst mal nichts gemerkt, nach ner 3/4 std etwa wurde ich n bisschen vercheckt, mehr aber auch nicht. Es kamen dann noch einige zurückwerfende Ereignisse dazu, wir wollten eigentlich direkt vor die Stage, hatten auch extra sow as dafür ausgedruckt aber wir haben vergessen uns die Bändchen abzuholen, deswegen stand ich bis 18:30 einfach draussen im Regen mit nem Tanktop. Hat aber meine Stimmung nicht wirklich beeinflusst, ich war super gut gelaunt. Als wir dann endlich drin waren, kam langsam die Wirkung und wurde stärker, ich merkte wie irgendwie alles schärfer und deutlicher zu sehen war (Besonders wenn ich aufs Klo ging, da wars richtig hell und ich hab erst mal gemerkt wie drauf ich war).
Von Zeit zu Zeit wurde mein Körper immer tauber, mein Mund war von innen komisch leer und egal was für Frauen ich sah, ich hab irgendwie kein geringstes Verlangen gehabt mit denen zu interagieren, weil mich das was ich grad sehe so fasziniert hat. Jedenfalls wurden zwischendurch immer mal wieder Biere geholt und bei jedem Mal hatte ich das Gefühl nen Schub zu kriegen.
Irgendwann bekam ich dann ein Gefühl, dass sich um meinen Körper eine Art Aura bildet, die Größer wird je mehr ich mich ihr hingebe. Wenn unbefugte darin eindrangen, wurde ich irgendwie wieder in die Realität zurückgeholt. Und das wurde dann irgendwie immer ein hin und her. Ich war drauf, starrte in die Lichter, genoss die Musik und dachte wie schön das alles ist und dass die anderen dieses Glück nicht haben zu sehen und zu fühlen was hier gerade passiert. Zwischendurch war ich sogar den Tränen nah, weil meine Jungs eben nicht sehen konnten was ich gerade seh. Im Gedächtnis geblieben ist mir dabei der Satz 'We're the lucky ones, we're high'. Generell hatte ich das Gefühl, dass all diese Lieder und die Lichter nur für mich da waren, dass nur ich den Sinn hinter dem ganzen verstehen könne. Nach und nach hatte ich also das Gefühl, dass ich irgendwie kein Teil dieser Masse war, zumindest nicht geistig, ich war irgendwie auf einer anderen Frequenz unterwegs. Mit meinen Freunden konnte ich zwar noch reden, weil die ja wussten was mit mir los war. (Einer sagte zu mir, dass ich erstaunlich gesellschaftsfähig bin, er hatte wohl gedacht ich würde wenn ich drauf bin nurnoch rumtrippen und gar nicht mehr reden) Das machte mich in dem Moment einfach noch glücklicher, als er das sagte. Allerdings wurds bei Fremden, vorallem stark alkoholisierten Leuten echt schwer. Für mich genossen sie den Moment nicht, da sie ja noch weniger Wahrnehmen konnten als nüchterne. Naja zwischendurch brauchte ich auch mal ein paar Pausen und wollte aus der Crowd gehen um etwas durchzuatmen, kurz ein kleines Bierchen zu trinken und dann wieder rein. Tja, falsch gedacht, jedes Mal wenn ich raus wollte, übermannte mich die Energie der Masse und ich hatte fast Angst alleine rauszugehen. Ich bat also meinen Kollegen kurz mitzukommen, was er auch jedes mal tat. Im Nachhinein war ich vielleicht zu lange dort. Denn als das Konzert vorbei war(etwa 23:00), war ich noch voll drauf. Ich hatte immernoch diese typische 'Acidsicht', also dieses morphen und mein Geist war so wach wie nie. Auf dem Weg zum Auto wurde mir immer klarer, dass ich so mit Sicherheit nicht schlafen kann. Der Gedanke setzte sich irgendwie in mir Fest und wie es der Zufall wollte, war es dann auch so. Ich war gegen 1 Uhr zuhause. Setzte mich noch kurz an den Pc und hab ruhige entspannende Musik gehört. Ich dachte ich wäre bereit zum schlafen also machte ich mir im Bett noch etwas Family Guy an und versuchte zu schlafen. Fehlanzeige. Ich guckte bis 3:30 und ich hatte den Gedanken, dass ich schlafen muss, sonst bleib ich hängen. Mitlerweile waren ja fast 12 Stunden vergangen und ich war immernoch nicht wirklich runtergekommen, von einer Pappe. Und schlagartig, als wär noch ein Schalter umgelegt worden, hatte ich so eine Art nach-Peak. Der Traumfänger über meinem Bett war übelst am Morphen. Ich habe vorher in den Spiegel geschaut und meine Pupillen sahen relativ normal aus, nach diesem Gedanken, waren es wieder Teller. Da bekam ichs mit der Angst. 'Mensch, dein erster Trip und du bleibst hängen, wieso bist du auch so dumm' (Bedenkt bitte, ich hab sowas noch nie erlebt)Ich versuchte also alles mögliche um zu schlafen,ich trank Traubensaft und Kakao und ass Traubenzucker, bekam aber immer wieder 'Flashbacks' vom Konzert. Ich hörte Crowdgeräusche, sah Menschen an mir vorbeirennen, alles in einem schwarzen Raum (Ich hatte meine Augen geschlossen). Ich wusste zwar, mein Gehirn spielt mir nen Streich, hatte dennoch wirklich Angst.
Bis 4:30 weiterhin schlaflos und verzweifelt und immer mehr in ein emotionales Loch fallend rief mich jemand an und fragte ob sie bei mir schlafen kann, ich sagte zu. Ich holte sie vom Bahnhof ab und erzählte ihr wie es mir geht und sie war nicht unbedingt verständnisvoll und machte mir Vorwürfe weshalb ich denn auch so etwas nehme. Ich stand da n bisschen drüber, find Menschen die sich damit nicht befassen haben dafür eh kein offenes Ohr. Sie schlief also neben mir, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass mir das eine Art Sicherheit gab. Gegen 6 Uhr morgens schlief ich dann ein, 14 Stunden nachdem ich die Pappe gelutscht habe.

Als ich aufwachte und merkte, der Traumfänger sieht normal aus, hab ich drei Kreuze gemacht. Endlich war es vorbei. So schön das ganze auch war, irgendwann reicht es.

Deshalb denke ich, war das vorerst mein letzter LSD Trip, das Ende hat mir einfach zu sehr zugesetzt. Was ich auf dem Konzert erlebt habe war zwar überwältigend schön, dennoch ist es mir das Risiko nicht wert.

Vielleicht werde ich ja doch noch mal auf LSD bzw. 1P-LSD trippen, allerdings wüsste ich kein Setting in dem ich es tun wollen würde, weil ich es nicht alleine tun will und wirklich nur mit meinen engen Freunden trippen wollen würde, die mit sowas aber eben nichts am Hut haben.

Gelernt hab ich, dass es ein unglaublich starkes Werkzeug ist. Dass man das nicht mal eben aus Spaß nehmen sollte. Wirklich nicht. Das hat mir einiges gezeigt, obwohl es eher ein 'Spaßtrip' war. Ich denke das kann das Bild, was man sich sein Leben lang von sich selbst gemacht hat einfach zerstören. Aber was weiß ich schon, jeder reagiert da anders denk ich Rolling Eyes

Bereuen tu ich das letztenendes nicht, ich hab für mich selbst zum Beispiel den Entschluss gefasst, kein Alkohol mehr zu trinken bzw nur noch als Genussmittel.

Danke für die ganzen Tipps und die Hilfe von euch Smile

LG BadKarma
Luise
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BadKarma,

ich würde dir für die Zukunft raten, die Finger von all den harten Drogen zu lassen. Du bist noch so jung und voller Energie, das braucht kein Mensch!
Mach dir mal Gedanken was Drogen alles anrichten können.
Auch wenn du denkst, dass du alles im Griff hast. Das haben andere auch schon gedacht. Du brauchst dich nur mal hier ein bisschen einlesen und wenn du das verstehst, weißt du was ich damit meine.
Du hast Freunde mit denen du Spaß haben kannst und sinnvolleres erleben kannst.

Denk mal drüber nach

Liebe Grüße
Luise
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also was du da so beschreibst, wie der trip bei dir war, das hab ich in der anfangszeit ähnlich erlebt...man kann nämlich aich ZU sensibel für lsd sein. Und anscheinend bist du ein mensch, der schnell und sehr tief in dinge reinkippt - ebenso schöne wie schlechte...

Den "richtigen" umgang mit lsd muss man mit der zeit nämlich ganz einfach gesagt "lernen"...

Fast jeder hat bei seinem ersten trip ähnliche äquivalente erlebnisse, weil man am anfang ja noch nicht weiß, wie man mit dieser substanz umgehen muss.

Aber wenn du für dich die entscheidung getroffen hast, kein lsd mehr zu nehmen, weil du respekt und "angst" davor hast, find ich das super! Weil du auf.dich selber hörst und nicht mit zwang irgendeinen perfekten zustand erreichen möchtest. Denn aus dem selben grund hab ich dann auch nach ner zeit aufgehört, das zeug zu nehmen - weils mir einfach nicht mehr gut getan hat..

Also dann,
Liebe grüße
Hel

[/list]
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur ganz kurz zur beruhigung:
Es ist vollkommen normal, dass du.nach 12 stunden noch voll drauf warst und nicht schlafen konntest, denn lsd wirkt mindestens 20 stunden, wenn nicht oft sogar noch viel länger! Wink

Also brauchst du dir keine sorgen machen! Smile
BadKarma
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich jetzt noch mal etwas mehr reflektieren konnte, das alles verarbeitet habe, wirds wohl doch nicht mein letzter Trip gewesen sein. Nicht weil ich das brauche, sondern weil ich die Zeit echt genossen hab und die Erinnerung mir immer noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Aber zumindest für eine gewisse Zeit war es der Letzte.
Das Ganze war nun eben wirklich schön, vorallem wenn ich jetzt weiß, dass so eine lange Wirkzeit normal ist. Das erklärt auch, weshalb ich morgens nach dem Aufstehen noch so verklatscht war Embarassed Das beruhigt mich ein wenig.

Wird dann aber frühestens nächstes Jahr sein, wenn ich mich bereit fühl und es passt, von der Situation her Smile

Aber vielen Dank für eure Antworten, hat mir noch mal Denkanstöße gegeben Smile

Liebe Grüße Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin