Sowas kann passieren. Man wird echt irre. Hatte ich auch schon, ist zum Glück wieder weg.
Hinter mir war nur nicht die serbische Mafia her, sondern die Regierung.
Ich war der festen Überzeugung, die halten mich für einen Staatsfeind und wollen mich töten. Ich hab dann vor der Haustür ne Kamera installiert und permanent auf meinen PC gestarrt, da war ja die Kamera und das Mikro mit verbunden. Hab dann immer wieder Stimmen gehört, als wär da ein Trupp versteckt, der gleich stürmen will. Die "Stimmen" waren allerdings nur Vögel.
Hab bis jetzt keine erfahrung mit ritalin oder concerta. Hätt eig geglaubt dass das zeug nix anderes ist als legales amph.
Ein kumpel hat das eine lange zeit aufs heftigste missbraucht - bis er am ende nackt in seiner wohnung gesessen ist mit einer waffe in der hand weil er geglaubt hat die serbische mafia sicht ihn und hätte fast auf die polizisten geschossen als sie das haus aufgrund eines anonymen hinweises gestürmt hatten. Vorher hat er monatelang machts vor seinem haus mit waffen aller art wache gestanden um der serbischen mafia "zuvor zu kommen"...
Das zeug scheint also alles andere als harmlos zu sein...
Gruß
Hel
Dummes Geschwätz. Wie dem auch sei, die Tabletten sind leer und ich habe nich vor mir neue zu besorgen.
Jetzt wo ich keine eingenommen habe fühle ich mich irgendwie besser, kann nicht genau beschreiben wieso das so ist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.