Wer hat Erfahrung mit Ritalin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Haramstufe Rot

So, gestern hat er seine erst Englischarbeit geschrieben. Er stand auf 5

( mangelhaft ), deshalb haben die Nachbarn ( Freunde ) den Buben nochmal bei

mir abgegeben.

Wie geschrieben; subjektiv ist er wesentlich konzentrierter geworden. Es muss

sich nur noch in den Klassenarbeiten wiederspiegeln, dann ist er über dem Berg.

Es gibt von Vera F. Birkenbihl, die leider viel zu jung von uns gegangen ist, eine

ganz neue Sprachlernart; und dort werde ich ansetzen, wenn er wenigstens

eine 4+ schafft.

LG

Chiron
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar:

Sowas kann passieren. Man wird echt irre. Hatte ich auch schon, ist zum Glück wieder weg.

Hinter mir war nur nicht die serbische Mafia her, sondern die Regierung.
Ich war der festen Überzeugung, die halten mich für einen Staatsfeind und wollen mich töten. Ich hab dann vor der Haustür ne Kamera installiert und permanent auf meinen PC gestarrt, da war ja die Kamera und das Mikro mit verbunden. Hab dann immer wieder Stimmen gehört, als wär da ein Trupp versteckt, der gleich stürmen will. Die "Stimmen" waren allerdings nur Vögel.

Ging aber zum Glück wieder weg.
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stell ich mir auch nicht gerade angenehm vor, wenn.die regierung hinter einem her ist hahaha Laughing

Aber da sieht man mal was das zeug.mit einem anstellt... Rolling Eyes Shocked
Haramstufe Rot
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
Hab bis jetzt keine erfahrung mit ritalin oder concerta. Hätt eig geglaubt dass das zeug nix anderes ist als legales amph.

Ein kumpel hat das eine lange zeit aufs heftigste missbraucht - bis er am ende nackt in seiner wohnung gesessen ist mit einer waffe in der hand weil er geglaubt hat die serbische mafia sicht ihn und hätte fast auf die polizisten geschossen als sie das haus aufgrund eines anonymen hinweises gestürmt hatten. Vorher hat er monatelang machts vor seinem haus mit waffen aller art wache gestanden um der serbischen mafia "zuvor zu kommen"... Laughing

Das zeug scheint also alles andere als harmlos zu sein...

Gruß
Hel

Dummes Geschwätz. Wie dem auch sei, die Tabletten sind leer und ich habe nich vor mir neue zu besorgen.
Jetzt wo ich keine eingenommen habe fühle ich mich irgendwie besser, kann nicht genau beschreiben wieso das so ist.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin