Der Film ist zu empfehlen meiner Meinung nach. Es geht um einen Kriegsveteranen, der nach dem Vietnamkrieg von Visionen geplagt wird.
Drogen, Fiktion,Wirklichkeit..?!
Wer den Film nicht kennt, am besten anschauen und nicht weiter informieren, da soo viel verraten wird bei Wiki zB..
Auf den bekannten Streaming Seiten läuft er einwandfrei, aber dazu möchte ich natürlich niemandem raten:) Grüße
nee ,so mein ich das nicht ,so wie ich das verstanden hab ist das eine gängige droge dort.
Und in der Allgemeinheit , Paranoia. Hab mal gelesen Paranoia setzt DMT frei ,ab dem und dem Level.
Deswegen spielt dir dein hirn streiche bei richtigen paras.
DMT ist eigentlich eine körper eigene Psychomanipulationsdroge.
Tiefer innerer Glaube und Aberglaube... so in die Richtung gedacht.
LG Andy
----▶ hätte mal kurz ne frage zu DMT - ist das nicht der stoff, der in der natur auch auf auf dieser komischen kröte vorkommt, die dieses sekret absondert und die naturvölker es dann abschlecken, um schamanische reisen anzutreten? Hab gehört das soll der halluzinogenste stoff sein, dens überhaupt gibt, ärger boch als engelstrompete und dieser lianenexfrakt, den sich die eingeborenen in hawaii reinpfeifen?
Das wird aber auch synthetisch hergestellt oder? Hat da irgendwer von euch erfahrungen damit bzw. ist zu empdehlen oder eher nicht?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.