| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 8. Dez 2015 21:08 Titel: |
|
|
Ich meinte nicht das Benzos ungefährlicher sind,ich schrieb nur das sie gut gegen Angst helfen-Und wie Du vielleicht gelesen hast habe ich geschrieben das nichts ohne Arzt passieren soll.Also nicht einfach irgendwas kaufen und rein damit.Ich hab selbst Angst vorm Zahndoc und kenne das zur Genüge...Ohne Betäubung und eine Leck-mich-am-Arsch Pille geht bei mir gar nichts.
Ein Doc hat mal 4 Zähne gezogen und vergessen zu nähen.Kurz darauf mit Notarzt und Blutsturz ins KH.Eine Woche lang stationär...Das prägt... |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2015 01:32 Titel: |
|
|
Danke sehr
Ich habe heute noch einen dritten zahnarzt gefragt. Kenne ich von früher und er ist extrem sensibel. Termin am Montag
Ja, ihr habt recht. Augen zu und durch
Trotzdem habe ich mich entschlossen, lyrica zu nehmen und mir besorgt und bei einem Freund gebunkert dass ich sie nicht alle schon vorher nehm.
Ich meld mich wieder.
Gruesse,besonders an dich, dakini.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2015 12:32 Titel: |
|
|
moin Karin,
danke der Nachfrage.
Lang nix gehört
Deine Zahnarztparanoia kann ich nachvollziehen, kenne keinen, der da gerne hingeht.
War bei mir dieses Jahr genauso.
Jeden Monat aufgeschoben, bis zum Dezember.
Bei mir ist es das Ding mit der Kontrolle, Vertrauen sollte man dem Typen schon , der einem im Mund rumwuselt.
Letztendlich Augen zu und durch, ich glaub , so breit kann ich mich garnicht machen , dass ich aufm Zahnarzthocker wegnodde.
Wenn du mit Ly umgehen kannst, ich glaub , sowas in der Art wär auch meine Wahl, Heroin bringts da wohl eher weniger.
Trotzdem kommt es meist nicht so schlimm wie befürchtet, gerade wenn der Arzt von den Ängsten weiss, muss man keine ellenlangen Sitzungen am Stück machen und vielleicht darauf bestehen , dass die Wartezeit so kurz wie möglich ist.
Yo und ich geh am 13.01. jetzt mal definitiv stationär, um den Rest Benzos da runterzumachen.Hab mich ja quasi das letzte halbe Jahr auf 10mg Diazepam/Tag eingependelt, weiter runter krieg ich nicht hin in Eigenregie, dazu fehlt mir die Disziplin.
In Substitution/morphin werd ich wohl noch 016 bleiben, Tendenz aber ganz klar abkicken, bin schon am reduzieren in 100mg Schritten.
Ich wünsch deinem Zahnarzt ne ruhige Hand und dir einen versöhnlichen Jahresausklang, du hast doch eigentlich ne Menge erreicht in 015, kannst ruhig ein wenig Stolz sein.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2015 14:22 Titel: |
|
|
Hi,Quasimodus.
Ja, bin auf jeden Fall stolz, ich weiß nicht wie oft ich mir gesagt hab , jetzt hab ich soviel geschafft dann schaff ich das auch noch.
Leider klappt das beim Zahnarzt nicht so gut, bin wütend auf mich dass ich das so hab schleifen lassen mit meinen zaehnen.
Jetzt ist es zu spät und ich muss das ausbaden.
Toll, dass du das durcdurchgezogen hast mit den benzos. Schade dass wir das nicht geschafft haben mit dem besuchen, vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Ich wünsche dir und allen die das lesen alles gute und die Kraft,weitweiterzumachen , tag für Tag.
Morgen krieg ich vielleicht endlich wieder einen computer,mit dem smartfone ist so mühsam zu schreiben für mich. Und dann werd ich wieder aktiver sein hier. Obwohl so viele mir unbekannte hier schreiben und es fehlen so viele Leute die damals hier waren aber wahrscheinlich ist es normal das dass in so einem forum die Leute sich mal komplett rausziehen oder so.
Also, schoenen tag noch. Bei uns ist heute schmuddelwettet
schmuddelwetter
Mein Hund liebt es. Also heißt es rausgehen. Doch letztendlich tut es mir selber saugut,und wenn ich nach zwei Stunden gassigehen ich mich nicht gemeldet habe die ehen wieder hek
Shit,Entschuldigung,jetzt hab ich irgendwas falsch gemacht und bin so ein Idiot an diesem bloeden Plastikteil kann das nicht korrigieren. Wollte sagen, es tut mir selber gut,das heimkommen wieder
Aber jetzt mach ich schluss , bis bald,
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2015 17:57 Titel: |
|
|
Also mausimaus
Ich will.dir da jetz nix empfehlen - nur aus eigener erfahrung erzählen.
Da ich da komplett bei dir bin, was panische angst vor zahnarzt angeht - mach ich das immer so dass ich mich komplett breit mache. Jede menge benzos, 2 - 3 stück substitol ( is bei euch das MST constinus), 2.-.3.dosen bier und ketamin. Das nimmt einem zwar nicht wirklich die schmerzen - denn das kann nur die spritze vom zahnarzt - weil.der behandlungsbereich komplett taub sein muss, und das kriegt keine droge der welt hin) aber es macht mich chillig und es nimmt mir die angst - und die substitol wirken schon ein BISSCHEN
Das ketamin kommt zwecks schmerzmilderung halt auch ziemlich cool daher...
Aber wie gesagt - ich will dir da keine tipps oder anleitungen geben, war rein aus persönlicher erfahrung gemeint
Ich.wünsch dir auf alle fälle allles liebe und viel mut und dass dus durchziehst
Aber seien wir uns mal ehrlich: in wirklichkeit is das ganze in 2 - 3 minuten erledigt und das wars dann auch schon
Gruß
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2015 22:45 Titel: |
|
|
Hallo hel.
Hab mir das auch schon überlegt mit dem Alkohol, Flasche whysky. Aber ich weiß nicht , so mit ner Fahne zum Zahnarzt?
Außerdem glaub ich dass Alkohol eher nicht so gut ist bei sowas.
Hab mal, nach einer Weisheitszahn ziehung,und da haben sie den Nerv zerteilt und einzeln rausgezogen und ich war erledigt. Haben die gesagt nicht rauchen und kein Alkohol. Und was mach ich? Zum nächsten Kiosk, erst mal zwei große Jägermeister und paar kippen. Dachte kann nicht schaden Alkohol desinfiziert. Am nächsten Tag wach ich auf mit einer backe wie zwei Hamster Vorm Winterschlaf.
Auch ne Erfahrung fürs leben.
Ich stell mich grad geistig seelisch drauf ein. Hatte heute einen selbsternannten schamanen da. Der hat mir echt weiter geholfen. Ich habe jetzt ein Schwert was mich beschützen tut
Ausserdem Kontakt zu diversen Engeln und Mantras zum singen lichtatmung und so weiter und so fort.
Im Moment bin ich erst mal froh dass die Zaehne sich beruhigt haben und ich schmerzfrei bin
Hoffe das bleibt so bis Montag
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige nacht
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
korn Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 01:22 Titel: |
|
|
Du kannst auch eine Gewürznelke zerkauen, Eugenol bringt's lokal.
Seit mehreren Jahren bin ich immer mit Schmerzmitteln beim Zahnarzt, weil ich sonst nicht so weit komme.
Weisheitszähne sind raus, Kieferknochen Aufbau ist lange vorbei und die restlichen eigenen sind fast durchgehend behandelt und überkront. Das war schon spannender.
Sobald es dort losgeht, bin ich mit AT auf Abflug, wie eigentlich meistens bei passiven Behandlungen.
Bei Nervenschmerzen sind mir Naproxen, Pregabalin, Dexamethason oder Keta lieber als Opiate.
Also an jedem Tag.
Lyrica kann das. Du kannst das. |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 07:26 Titel: |
|
|
@mausimaus
Also wenns ein wirklicher schamane war und kein schrlatan (in dem bereich gibts nämlich.viele) dann hat das wirklich sinn gemacht. die können einem wirklich shutzkreise, schutzschwerter usw. dir zeigen wies geht ,-) ja schnaps.is jetzt nicht unbedingt empfehelenswert 1. Wegen.der fahne und NUR alkohol hilft.dir da nicht viel, da musst du schon zu anderen mitteln greifen, so was wss
@.korn geschrieben hat, lyrica is wirklich ne gute alternative und wenn du eventuell zu ketamin dran kommen würdest das hilft WIRKLICH!
KORN icch bin da absolut deiner meinung was du da geantwortet hast wegen den "hilfsmitteln"n aber
@mausimaus du schaffst das schon, wenn mein kleiner bruder (der is 16) es aushält, stehst dus doch locker auch durch
Viel viel glück und stark bleiben du schaffst das!
Gruß
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 00:59 Titel: |
|
|
Hallo wieder. Leider ist mein computer Schrott und ich muss wieder mit dem smartfone quälen.
Aber ich habs geschafft heute. Die zwei Zaehne sind gezogen und es hat überhaupt nicht weh getan.
War zwar ziemlich dicht mit lyrica und noch ein joint vorher und nach der spritze garnichts mehr gespürt.
Hatte die Augen zu und so geile farbenflasches gehabt während der zahnarzt in meinem Mund gefuhrwerkt hat.
Also voellig unbegründet , meine Angst. Es war einfach supereinfach.
Hab auch jetzt keine Schmerzen
KaKau auf kamillenteebr
kamillenteebeute kamillenteebeuten rumund ich mich nicht mehr zu sagen und die haben ja schon schluerfe Suppe.
Alles gut. Liebe grüße , katp
Fühle mich befreit und froh
Liebe grüße , KKarin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 01:21 Titel: |
|
|
Hi Mausi alias Karin,
schön, daß du befreit bist! Habe selber panische Angst vor dem Zahnarzt. Vor 3 Wochen war ich spontan da. Nach 15 Jahren! Ergebnis: nur 1 Zahn wurde restauriert. Unglaublich.
Beim ersten Mal hatte ich bestimmt eine Fahne. Ich habe der Ärztin einfach die Wahrheit gesagt. Drogenverseuchter Panikpatient. Sie ist klasse, nahm mir alle Angst. Habe auf Anhieb Glück gehabt mit meiner Zahnärztin.
Zum 2. Termin konnte ich (fast) komplett gehen. Nur eine Dia & etwas Morphin. Ich hatte Vertrauen zu ihr.
Also Vertrauen und keine Angst.
LG Mohandes
P.S. Salam an dich, Quasi. Unbekannterweise. Alles Gute! Auch an euch, Schlaumeier und Dakini.
P.P.S. Bin nur noch sporadisch im Forum. Jemanden vergessen? Hel, Nebu und Mabuse ... |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 10:39 Titel: |
|
|
@brooklyn zoo
Ich freu.mich auch megamäßig für dich, dsss du das ganze heil überstanden hast. Also war der tipp mit den lyrica doch gut oder?
Liebe grüße
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 10:42 Titel: |
|
|
Achso ich bin doch ein depp MAUSIMAUS natürlich - nicht brooklyn zoo...hab mich da vertan...hoffe du verzeihst mir?!
Herzlichste.grüße
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
paulkiffte Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 13:09 Titel: |
|
|
| das gegenteil von angst ist liebe |