Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 12:19 Titel: |
|
|
ratte hat Folgendes geschrieben: | Snieffen mit fixen zu vergleiche ist wie birnen mit Äpfel. Es geht einfach um das geile Feeling nach dem drücken. Sowas haste einfach nicht beim sniefen... |
ich finde dieser kurze rush ist es nicht wert, sich selbst zu 'verstümmeln'...
da stimmt einfach das Preis/ Leistungs- Verhältnis nicht mehr  |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 13:02 Titel: |
|
|
Naja, im Prinzip schon richtig. Aber ´verstümmeln´ muss ja auch nicht unbedingt
sein.
Ich hab 5 Jahre H+ K iv gefixt, und sehen kann man da von erstmal nichts mehr. Gut, letzter Fix ist nun auch schon ca. 20 J her. Aber ausser einer ca.1- 2 cm
langen Narbe re in der Armbeuge ist nichts mehr zu sehen, und die auch nicht
deutlich, wobei natürlich
auch andere Stellen zum Fix herhalten mussten. Hatte damals allerdings auch noch´traumhafte´Venen.
Habe allerdings nie ein Abzess o.ä. gehabt, wohl auch oft Glück gehabt.
Aber gebe dir recht, vielen sieht man schon an ihren aufgequollenen Haenden jahrelangen IV Konsum an,
ganz zu schweigen, von Hals- und Leistenfixern.
Wobei irgendein Zeug tgl. mehrmals zu sniefen, ob H, K, Speed oder
irgendwelche Tabes, sind auch kein Labsal für die Schleimhaeute.
Sniefen ist wohl die evtl. beste Form de Konsums.
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 13:27 Titel: |
|
|
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: |
LG N |
tja, habe auch etliche Jahre alles mögliche durch die Nase gezogen und seitdem keine Nasenscheidewand mehr...alles weggeätzt.
whatever, ein bisschen Verlust ist wohl immer dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 13:30 Titel: |
|
|
guten Morgen shooty,
ich kann die nur erstmal sagen lass es sein denn ballern ist vielleicht die ersten monate sparsamer aber danach keinesfalls mehr!denn man braucht
immer und immer mehr!
wofür das ganze denn wer einmal an der nadel hängt,kommt so gut wie nie
wieder davon los!
das ist leider die realität!und ich spreche aus erfahrung ich bin jetzt seit knapp 14 jahren auf opiaten und ballern tue ich seit 7 jahren.
bin davon knapp 10 jahre im programm und hab alle substitute durch!
glaub mir nur die ersten knaller sind besser aber ab dann läufst du dem kick
hinterher den du nie wieder so haben wirst!also lass es sein und bleib bes-
ser beim rauchen oder ziehen,hasste mehr von!Gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 15:09 Titel: |
|
|
ast hat Folgendes geschrieben: | nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: |
LG N |
tja, habe auch etliche Jahre alles mögliche durch die Nase gezogen und seitdem keine Nasenscheidewand mehr...alles weggeätzt.
whatever, ein bisschen Verlust ist wohl immer dabei  |
... tja , was sollen wir sagen... shit happens...
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 17:34 Titel: |
|
|
Jetzt will ich doch mal von unserer Foren-Ratte wissen, wie er das beurteilen will? Er hat doch selbst geschrieben, dass er nicht fixt!
Warum sollte den Sniefen und Fixen nicht vergleichbar sein? Abgesehen natürlich von der notwendigen Menge und der Zeit bis es durchschlägt.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2015 11:21 Titel: |
|
|
Wer nicht selbst gefixt hat, kann diese haerteste wie auch vollkommendste aller Suechte verstehen, nachvollziehen. Es gibt viele Drogen die man fixen kann, doch es gibt nur eine, die wirkliche, die pure, die Koenigin. H.
Sie ist genauso toedlich, wie sie lieblich ist.
Ich weiss bis heute nicht ob ich meine H Sucht bereue. Ich bin gluecklich sie ueberlebt zu haben und mittlerweile ein relativ normales Leben leben zu duerfen. Den meisten meiner Freunde ist das nicht vergoennt, sie sind tot. Zerbrochen an der Koenigin, bzw. sich selbst.
Man nennt sie Heroin
dort unten auf der Scene.
Ist immer an dem Ort,
wo Schnee fällt in Berlin.
Sie setzt sich in die U-Bahn,
es sind noch fünf Stationen
im grossen Entzug,
in der Tasche schon die Fixe,
sie hat von allem genug.
Nur noch schnell ein Päckchen Dope,
ihre Hände zittern,
dann rauf auf's Klo
und ab geht die rasante Fahrt
ins rosa Drogenland.
Warm kommt er in die Vene,
der goldene Schuß,
sie kommt nicht mehr los,
mit 17 wird sie sterben,
ist mit allem Schluß.
Nur noch schnell...
Man nannte sie Christine,
so steht's auf ihrem Grab,
war immer an dem Ort,
wo es Glück zu kaufen gab.
https://www.youtube.com/watch?v=30olpR7ZcG4 Dr. Koch - Heroin
Der Mensch braucht Liebe. Es ist einfacher die Koenigin als sich selbst zu lieben. Doch letztlich betruegen wir uns selbst damit. Tag fuer Tag, Fixe fuer Fixe. Kaum einer der daran nicht zerbricht.
Aber ums positiv zu sagen, lieber Fixer als Zeuge Jehovas ...
R. derdermitderfixetanzte  |
|
Nach oben |
|
 |
shooty Anfänger
|
Verfasst am: 14. Dez 2015 21:04 Titel: |
|
|
hätte niemals mit so vielen antworten gerechnet vielen dank leute
darf ich mal fragen wo ihr wohnt und wie die preise da sin? |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2015 13:36 Titel: |
|
|
Also ich wohne auf einem Hügel inmitten von Hügeln. Westlich von hier, etwa 80km entfernt kostet ein Gramm H 80 €. Östlich, etwa 30km entfernt kostet ein Gramm qualitativ besseres H 25-30 €.
Schon eigenartig das Ganze Etwa 100km Distanz und, bezieht man die Qualität mit ein, der dreifache Preis am einen Ende ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2015 18:21 Titel: |
|
|
Ein gramm 80 Euro? Muss ja spitzenzeug sein... |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2015 18:38 Titel: |
|
|
Ich wohne in Kassel. Da bekomme ich für 55 Euro 2,5g und das Material ist in Ordnung. Ich weiss nicht, wie die Preise in anderen deutschen Städten sind. In den 90ern habe ich umgerechnet allerdings mehr bezahlt. Da war die Qualität aber noch um eine Klasse besser und das Material hatte eine andere Farbe, ähnlich wie Muskatnuss. Heute ist das Material mehr grau-beige und um einiges heller.
Übrigens, ich habe viele Jahre lang Nase gezogen und nichts kaputt. Ich habe allerdings auch nur Heroin gesnieft.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2015 20:47 Titel: |
|
|
Ich hab hier für 5 gramm 80 bezahlt. Aber das war ein sonderpreis. Sonst glaube ich sind ws 120 euro.. aber das war echt gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Esperanza Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2015 20:53 Titel: |
|
|
Hallo @Phil78
Ich freu mich für Deine Frau und insbesondere Dich für dieses wohl unerwartete Weihnachtsgeschenk ( TH)!
Ein bischen renitent beim Arzt ( in diesem Falle -in) aufzutreten schadet manchmal halt doch nicht !
Wie @Mohandes bereits an anderer Stelle schrieb würde ich mich freuen, wenn wir UNSERE Substanz-gebrauchs- und instabile Blutzucker Probleme an anderer Stelle diskutieren könnten ?
Dafür würde ich vorschlagen @Cariotes Linkeintrag aufzurufen:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=202375#202375
und die dortige Kontaktstelle Midwest (Sachbearbeiterin Fr. Gaga) anzuschreiben. Sie ist mit der hiesigen Lage vertraut und dementsprechend vertrauensvoll engagiert! (hier z.Z. leider nur zwangsläufig in 2. Reihe)
man wird sehen, hören oder lesen ?
@all wünsch ich noch nen schönen FEIER-abend.. !
F. Espa |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2015 21:18 Titel: |
|
|
Hey Esperanza,
Uch hab es mal versucht... mal schauen ob ich richtig kombiniert habe.
Nun ja für das TH musste ich mir nen anderen Arzt suchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Maximus96 Gold-User

|
Verfasst am: 1. Feb 2016 01:46 Titel: |
|
|
Hm, ich komme auch aus Kassel.
Wohne aber seit zwei Jahren in Berlin. Dorthin zu ziehen, das war, nun ja ... mein Untergang. Vor zwei Jahren habe ich auch zu fixen und begonnen, insgesamt konsumiere ich seit vier Jahren. Bin vor drei Monaten 19 geworden.
Gerade bin ich mal wieder in Kassel. Oh Mann, ist das Zeug scheiße ... In Berlin kann ich mir was holen und bin drei Tage mega drauf, Kotzen inklusive, wohingegen ich mir jetzt in Kassel schon öfters mal ein halbes geholt hab' und das an einem Nachmittag wegballern konnte und ich habe noch nicht mal was gespürt. Ich verstehe nicht, wie ich damals von diesem Zeug hier überhaupt drauf kommen konnte, sodass ich es bis in die Psychiatrie geschafft habe, Wahnsinn und unvorstellbar heute.
Aber leider hat mich die Sucht voll erwischt. Ich komme einfach nicht mehr weg von dem Zeug und seit ich mit dem Drücken angefangen habe ist ein Umstieg zurück auf Nase auch undenkbar geworden. Na ja, immerhin ist es so, dass ich nicht permanent drauf bin. Immer, wenn ich in Kassel bin (und wie erwähnt gibt es hier eh nur Scheiße zu kaufen) bei meinen Eltern und entziehe ich, sobald ich im Zug sitze zurück nach Berlin, ist schon wieder die Entscheidung für H. getroffen.
Momentan ist es so, dass ich unter der Woche konsumiere und am Wochenende eben meist nicht, und halt nur ziemlich wenig.
Ich möchte dir jetzt von oben keine guten Ratschläge erteilen. Aber was mich angeht: Mich macht meine Sucht fertig. Sobald ich wieder unterwegs bin, bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich schlafe nur noch, konsumiere, schlafe wieder, hetze zum Dealer, an Aktivitäten wie Sport, Lesen, Hausaufgaben ist nicht zu denken.
Und ja, ich gehe noch zur Schule. Von daher hätte es mich deutlich schlimmer treffen können.
Glaub es oder glaub es nicht, ich mache jetzt im Frühjahr Abi.
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Auf H. habe ich aber tendenziell immer geschwänzt, gefehlt oder war im KH. Vielleicht ist das Ganze auch nur in Berlin möglich.
Und ja, was mir auch aufgefallen ist: Kassel hat eine krasse Drogenszene. Sind auch viele aus der Region hier. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Frage mich schon lange, woran das wohl liegen mag.
Herzliche Grüße
Maxi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|