Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2015 05:51 Titel: |
|
|
Wenn's doch "zu lange dauert, bis es wirkt" würde ich mal auf schlecht gestrecktes Koks tippen (oder nur Streckmittel)
Bei Paste kann ich mich dran erinnern, dass das nach ner Minute oder so eher "kickend" reinkommt und man innerhalb von Sekunden bemerkt, wie man drauf kommt. Wobei ich früher auch immer nur Killerpaste hatte und bei Pepp garnicht sagen kann, wie es wirkt) |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2015 09:31 Titel: |
|
|
@revo
Sorry, aber ich glaube da täuscht du dich. Es war einfach nur sehr schlechtes.koks das mit zahnarzt"koks" gestreckt wurde. Also lidocain oder xylocain. Wenn es pepp gewesen wär hätt er hundertporentig nichts esssen können und er ware nicht müde geworden. Und das ist bei pepp ja wohl eindeutig nicht möglich gewesen.
Gruß und nix für ungut
Hel |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2015 10:56 Titel: |
|
|
@flow...
Sag.mal.wie lang.hat es denn genauert, bis die zunge taub war - denn wenn es gleich nach ner sekunde taub war war es SICCHER HUNDERTPROZENTIG das zahnarztkoks, wenn es allerdings.erst nach 2.- 3 minuten gedauert hat, war es echtes koks).und richtiges koks dauert umgefähr 10 minuten, bis es zu wirken beginnt, also macht es mich schon stutzig, wenn du sagst, dass es lange gedauert hat, bis es wirkte. Ich bin jetz ehrlich gesagt ein bissschen überfragt: ich glaub, dass es einfach schlecht gestrecktes koks.war, mit lido/xylocain gestreckt und einfach ein scheiss is. Aber wenn du beim ziehen zufrieden.bist, dann ists schon ok. Wenn.du nie.koks ziehst, ist das wahrscheinlich der grund, warum es bei dir so "gut" wirkt
Aber wenn du mal RICHTIGES koks kriegst, wirst du vom unterschied überwältigt sein
Also viel spaß dabei!
Gruß
Hel |
|
Nach oben |
|
 |
MademoiselleCD Anfänger
|
Verfasst am: 16. Dez 2015 13:02 Titel: |
|
|
Es war sicher Kokain (da geruchlos), aber mit einem zu hohem Lidocain Anteil (Taubheit im Mundraum)
Ergo, schlechtes Zeug, bzw. zu viel gestreckt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|