Kokain/Amphetamine wo beziehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
Ich hab grad extrem dünne nerven also was soll das bitte?

Keine Sorge, es war scherzhaft gemeint. Du bist offenbar einer derer, die, so wie ich, mit dem Begriff Suchgift aufgewachsen sind. Suchtgiftrezepte gibt's nicht mehr, sie nennen sich nun anders, Du hast's eh auch richtig erwähnt.
Ich werde auch ewig Suchtgiftrezept sagen Wink
Und das mit den Schillingen war auch scherzhaft. Es gibt ja die Leute, die heute noch umrechnen. Die belächle ich, bin aber selbst so unflexibel, daß ich ewig lieber mit SG als mit BtM zu tun haben werde Wink

Nö, wollte ich jemand angreifen - warum sollte ich das bei Dir tun ? - dann wird das immer unmißverständlich sein. Darum tut's mir leid, daß Du meine Worte nicht verstanden hast. Sorry.
Cheers
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar hat hel extrem dünne Nerven, das liegt daran, dass Koks die Nerven auffrisst. Deshalb fallen auch den Koks junkies regelrecht die Zähne aus dem Maul Very Happy
Koks ist wirklich ein Teufelszeug und macht extem depri beim Runterkommen, dagegen hilft nur die Göttin der Drogen Heroin.
Aber dann ist der Teufelskreislauf perfekt.

>>>KEINE MACHT DER DROGEN<<<

Machts gut Jungs, bin jetz mal weg... Very Happy Very Happy Very Happy

PS: nein ich bin nicht auf nen Trip Wink
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem nur anschließen, auch bei mir musste die Erkenntnis heranwachsen, dass Upper wirklich teuflische Substanzen sind, die dich keinen Millimeter weiterbringen - sondern eher zurückwerfen. Dagegen ist selbst der böse Alkohol "spiritueller"

Dein Körper leiht dir nur einen kurzfristigen Kredit und fordert ihn unmittelbar mit hohen Zinsen wieder ein. Dieses kurtfristige Hochgefühl ist es einfach nicht wert, das heftige Comedown dafür in Kauf zu nehmen.

Beim Comedown hilft nur es irgendwie durchzustehen, obwohl man nicht schlafen kann und sich trotzdem ausgelaugt fühlt. Oder man nimmt halt Benzos bzw. Opiate, aber damit gerät man noch tiefer in den Teufelskreis.

Mein größter Fehler war damals das Meth zu rauchen, wenn auch nur niedrig dosiert. Aber in dieser Form ist der Suchtfaktor nochmal um einiges höher, als es "nur" zu sniefen oder oral zu konsumueren. Es wirkt ja beim Vaporisieren quasi sofort und der Rausch ist vom dem Grad der Intensität perfekt steuerbar. Dazu kommt dann noch das Ritual des "Pfeichen rauchens". Man ist ständig geneigt ein Paar mg nachzulegen, bis zur totalen Erschöpfung.

Aber wenn man schlau ist, dann sieht man es früher oder später ein und gelangt zu der Selbsterkenntnis es nie wieder zu tun.
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

@nebu

Übeigens in östsrreich heßt es.immer noch SUCHTGIFTvignette

V igxrixitxozctoxotcozczocozcgocgocozczpcpzczpcpucpzcpucl
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Depris? Klare Antwort: Opiate/Opioide. Nur eins muss auch klar sein: du wirst drauf kleben bleiben.

Fürs erste reicht vielleicht Tramadol, dass ja auch noch eine serotonerge Komponente hat. Und man bekommt es relativ leicht wenn man z.B ständig fiese Rückenschmerzen hat. Aber: der Entzug von Trama soll echt Shice sein...

LG der Leviathan
tiinie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh das Du nichts brauchst...Ich nehme nicht viel nur Fentanyl Pflaster, Hab gerade versucht gegen Anweisung des Arztes zu endziehn...War die Hölle...hab gerade kapitulliert nach 2 Tagen
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaucho, erzähl doch nochmal von deinem ersten H Versuch... der war doch so gut... ha ha
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der war auch gut. Nur, dass es eben kein Heroin war, sondern ein 1000x stärkeres Fentanyl Derivat Laughing

Die Berichte über Cafentanyl decken sich auch mit meinen Erfahrungen. Sehr kurze aber dafür sehr intensive Wirkung mit hohem Drang nachzulegen. Fentanyl ist also doch besser als sein Ruf. Die Nebenwirkungen, kurze Wirkdauer, Überdosierung etc und das enorme Craving sprechen jedoch dagegen.

Leider gibt es im Darknet solche Schurken, die damit richtigen Reibach machen und es den Konsumenten unwissentlich verkaufen (TheFrenchConnection). Diese Gangster sollte man dafür glatt erschießen. Kaum auszumalen, wenn der Dealer sich nur um 1 mg Cafentanyl verschätzt (Exitus)
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Um Depressionen zu behandeln ist Tramdol so ziemlich die schlechteste Wahl überhaupt. Der Turn von Tramadol ist zwar ziemlich nice und die Wirkung mit 12 Stunden auch wirklich lang.

ABER dafür hat Tramadol als rein synthetischen Opioid im Gegensatz zu den altbekannten wie Morphin, Codein, DHC ,ein relativ unangenehmes Comedown, was die Depression sehr begünstigt.

Die Übelkeit auf Tramdol ist vorallem durch die zusätzliche serotonerge Wirkung deutlich stärker ausgeprägt als bei anderen Opioiden. Tramadol ist ein sehr untypisches Opioid eben weil sein Wirkmechanismus ein ganz anderer ist (SSRI)

Wenn es schon ein Opioid sein soll, dann auf keinen Fall ein synthetisches wie Tilidin, Tramadol, Fentanyl, Oxy oder Methadon. Die sind alle Gift für den Körper und zerrütten die Psyche einfach komplett auf lange Sicht.

Die Referenz wäre ganz klar das Rohopium (sehr lange Wirkungsdauer, ein spiritueller opioidtypischer Turn, kein Comedown und vergleichsweise wenig Nebenwirkung - abgesehen von Verstopfungen)

Auf Platz 2 kommt das klassische Morphin, danach DHC, Ethylmorphin und Codein.

Mit Hydromorphon, Heroin und Bupre habe ich keine Erfahrung (noch nicht)

Tramadol, Oxycodon, Tilidin sind mir allesamt viel zu kalt und seelenlos. Die machen einen zwar aktiver und auch fröhlicher, andererseits auch sehr schnell unglücklich. Nach deren Konsum bin ich jedesmal in ein richtiges Loch gefallen. Das passiert mir mit den klassischen Opiaten eben nicht.

Also Finger weg von Chemie.
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall dein Gerede danach war der Hammer...
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Codein ist definitiv nicht alltagstauglich. Als ich das genommen hab, war ich nucht normal funktionsfähig. Es macht auch ziemlich breit.

Das beste was du nehmen kannst: Antidepressiva. Geh zum Doc und vertrau ihm ein bisschen, es dauert zwar ne Weile bis es besser wird, aber es funktioniert.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall dein Gerede danach war der Hammer...

Ach nun war es doch keine 1A shore,ich brech ab Laughing
Das der hier immernoch seine 3erlebnisse thematisiert war so klar,herrlich.
Junge junge.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Carfentanylstrecke von Heroin zu unterscheiden ist für einen Nichtkenner nahezu unmöglich. 1 mg Cafentanyl hat dieselbe Potenz wie 2000 mg reinstes Diacetylmorphin.

Carfentanyl ist nochmal um den Faktor 50 stärker als normales Fentanyl (analgetische Potenz 7500) und so ziemlich das stärkste Opioid was es auf dem Planeten gibt. Man benötigt also nur wenige Microgramm um aus dem billigen Paracetamol/Koffeingemisch scheinbar 1 A rauchbares Heroin zu machen.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

...aber gross rumtrommeln kann man auch als "nichtkenner"; das ist doch prima, fromhell!

"ihr habt alle keine ahnung, wahrscheinlich kennt ihr nur den strassendreck und wisst deswegen nicht, wie richtiges heroin wirkt...!"

Laughing

graham
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

@rock

Ok sorry.man. hatte wie gesagt nen beschissenen tag und das ganze in den falschen hals bekommen. Ich dachte, du wolltest mich lächerlich machen dass.ich keine ahnung hätte oder so...gestern is einfach alles schiefgeganhen und dann wurden mir noch 200 euro geklaut..

Also...sorry!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin