| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 01:53 Titel: |
|
|
Stimmt, Diaz + Upper, egal ob Amphetamine oder wahlweise Ephedrin + Koffein kommt schon ganz geil und euphorisch bzw. die negativen Wirkungen beider Stoffgruppen heben sich gegenseitig auf.
Opioide + Diaz ist aber nicht so geil, weil die Benzos einem die Opiateuphorie versauen - genau wie bei Opioide + Antihistaminika - und das ganze irgendwie ziemlich schläfrig macht. Ich liebe aber gerade die stimulierenden, muntermachenden Eigenschaften von DHC.
Aber dafür sind Opioide und Amphetamin der absolute Hit und sowas wie ein Speedball für "arme", dafür auch nicht ganz so gefährlich für den Kreislauf. Mein persönlicher Favourit ist immer noch Meth rauchen und sobald die Wirkung nach 6 Stunden allmählich sanft abklingt, ein Paar DHC Tabletten einschmeißen. Das Gefühl ist dann einfach unbeschreiblich und man spürt absolut nichts vom typischen Amphetamin- Comedown.
Diaz alleine ist aber definitiv beschissen und eignet sich eigentlich nur zum Schlafen oder wegballern. Jemand wie ich, der 50mg Diazepam einschmeißt ist dann meist ein Paar Tage neben der Spur und eigentlich für nichts zu gebrauchen. Ohne Ephedrin würde ich das nicht durchstehen.
Phenobarbital ist ebenso beschissen und eigentlich nur als Schlafmedikament zu gebrauchen, nur mit dem Unterschied, dass es in höheren Dosen von 200-300 mg einen wirklich in den Schlaf zwingt, so wie bei einer Narkose. Das schafft absolut kein Benzo.
Naja meine Liebe bleibt nunmal DHC, das kann ich immer wieder nur betonen - da kommt kein anderes pharmazeutisches Opiat ran (auch nicht Morphin). Nur Opium ist noch besser, aber das bekommt man praktisch nirgendwo, außer wenn man es im Sommer auf eigene Gefahr selber erntet.
Der Opiumrausch ist einfach einzigartig. Die Wirkung extrem lang bis zu 24 Stunden (inkl. Afterglow) und der Rausch so unendlich enspannend und peacemäßig, da hat das Morphin in seiner isolierten Form nicht die geringste Chance.
Dabei war mein Opium nur made in Schleswig-Holstein und trotzdem war ich stolz wie Oskar, gerade weil ich mit dieser mächtigen Wirkung nicht gerechnet hatte Das soll mir nochmal jemand erzählen, der Schlafmohn im hohen Norden wäre nicht potent. Es gab ja seinerzeit sogar mal Studien, dass der in der DDR angebaute Schlafmohn bis zu 20% Morphin enthält.
Das steht dem afghanischen in absolut nichts nacht bzw. ist sogar stärker, auch wenn man es kaum glaubt. Naja Papaver Somniferum ist halt eine ursprünglich europäisch beheimatete Pflanze, also fühlt die sich hier auch am wohlsten.
Anders als das beim Hanf der Fall ist. Outdoormäßig kann man im Norden keinen brauchbaren Hanft anbauen, denn der ist nicht nur äußerst pflegeintensiv, sondern braucht außerdem sehr viel Sonne und Hitze. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 02:06 Titel: |
|
|
Ich hatte eigentlich schon so ziemlich alle Benzos durch die es gibt und von der unmittelbaren Wirkung, kann ich definitiv sagen, dass Diazepam nicht ohne Grund das beliebteste Benzo ist.
Kein anderes Benzo entspannt so schön, dass man sich fast schon wieder euphorisch oder gar glücklich fühlt. Dabei haben Benzos ja eigentlich kein euphorisches Gefühl
Die meistens Benzos wirken entweder zu schwach oder sie ballern dich dermaßen weg, dass du garnichts mehr raffst, so wie das bei Alprazolam oder Flunitrazipam der Fall ist.
Aber gerade Diazepam vereint alle positiven Wirkungen, wenn da nur nicht diese verdammt lange Halbwertszeit wäre. Wie schade, dass es kein Secobarbital mehr gibt, ist wie Diazepam nur noch euphorischer/entspannender und mit kurzer HWZ von 2-3 Stunden. Aber auch im Darknet praktisch nicht zu kriegen.
Ich würde alles dafür geben um nochmal in den Genuß von Seconal zu kommen, kann man nicht in Worte fassen. Man bekommt es praktisch nur noch illegal aus Indien. |
|
| Nach oben |
|
 |
Infomix Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen an den laut bellenden Hund hier im Forum!
Bei so viel nächtlichem Mischkonsum ist Informix fast ratlos,
jeder darf sich natürlich nach Lust und Laune selber schädigen.
Ich mache hier mit Auswirkungen von Benzos weiter...
Risiken
Entsprechend des Wirkprofils treten insbesondere bei höherer Dosierung auch Nebenwirkungen auf. Dazu gehören Müdigkeit, Mattheit, Benommenheit und Konzentrationsstörungen sowie Niedergeschlagenheit und Gedächtnislücken. Zudem zeigen sich Störungen in den Bewegungsabläufen, Schwindel und Muskelschwäche, was die Sturzgefahr erhöht. Weitere Nebenwirkungen sind eine langsame oder verwaschene Sprache, Sehstörungen, Übelkeit, Durchfall, Mundtrockenheit, gesteigerter Appetit, verlangsamte Atmung und Blutdruckabfall.
Bei langfristiger Einnahme kann es zu gesundheitlichen Problemen kommen. Hierzu zählen eine gefühlsmäßige Abstumpfung, Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwierigkeiten, körperliche Abgeschlagenheit sowie verminderte Kritikfähigkeit, d. h. die Betroffenen nehmen Veränderungen an sich selbst kaum wahr.
Wechselwirkungen
Die gleichzeitige Einnahme mit anderen ebenfalls sedierend (müde machend, einschläfernd) wirkenden Substanzen wie Alkohol, Barbituraten oder Opiaten und bestimmten Antidepressiva oder Antihistaminika kann die dämpfende Wirkung der Benzodiazepine in fataler Weise erhöhen. Ein Atem- und Herzstillstand kann die Folge sein.
Quelle: drugcom. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel 4 Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 10:39 Titel: |
|
|
Schönen Sonntagmorgen, ihr lieben Forumsmitglieder ( oder auch die ohne
Glied; wie hiessen die noch ... Ach ja: Frauen ).
Ich finde, dass die kostenlose Benzoinformation von INFOMIX absolut
nichts Schlimmes an sich hat.
Der langfristige Gebrauch ( bei mir : über 20 J ) schon.
Der letzte Entzug war fast 1 Jahr lang.
Erst kann man seine Schrift nicht mehr lesen, dann kriegt man am Schalter
( also unter Aufsicht ) keine flüssige Unterschrift mehr hin und die
Geheimzahlen und Eingabecodes bleiben GEHEIM, sofern sie nicht aufgeschrie-
ben wurden.
Will damit sagen: Die subjektiven Störungen beim Entzug sind zwar nicht so
superheftig ( wenn man sich an Schlaflosigkeit und Wadenkrämpfe gut gewöhnt
hat, und immer eine Sonnenbrille dabei, denn HELLES ist auf Benzoentzug nur
in Bierform angenehm zu ertragen ), doch ein entspannter Beischlaf ist
definitiv schöner, doch auch der bleibt very kurz, weil der Entzug auch das
Stehvermögen enorm verkürzt.
Es lebe der QUICKIE. Quickie und die starken Männer !
Also: Wem irgendein Post nix gefällt, scrollt ihn einfach weg! Du böser, böser
Post, geh weg!
Mir haben die Benzos viel gegeben und NOCH MEHR GENOMMEN!
Muss jeder mit sich ausmachen, was für ihn stimmig ist. Der Threadsetter
hat auf Resonanz getroffen, auch wenn er einen alten Thread wieder ' aufge-
wärmt ' hat.
Deshalb ist alles so in Ordnung, was den Thread angeht. Und Infomix ist ja kein
Böser. Deshalb: Schönen Sonntag wünscht Euch
Sepp |
|
| Nach oben |
|
 |
Infomix Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 13:29 Titel: |
|
|
Bin vergleichbar mit Idefix aus Asterix und Obelix.
Mag keine Blutwiesen und Zahnärzte sind mir zu teuer.
Schönen Sonntag retour von
informix |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 13:51 Titel: |
|
|
Naja 20 Jahre Dauer Dicht, und dafür ein Jahr abkacken,
hört sich für mich nach einem guten Geschäft an
Beim H hast du 8 Stunden deinen Spaß und dann fängt das Leid schon wieder an,
in Form vom Turky oder im beschaffen vom Geld.
Da klingen 20 Jahre gegen 1 Jahr gar nicht so schlecht.
Mit was wurdest du den zugedröhnt?
Ach wer hat denn Infomix kritisiert?
LG.JP |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 14:13 Titel: |
|
|
| Ich,weil er ständig hier Dinge reinkopierte,u ich dachte seine posts bestehen nur aus reinkopieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 14:22 Titel: |
|
|
ich glaube, Informix will uns mit seinem 'r' irritieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Infomix Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 15:43 Titel: |
|
|
what, leicht irritierbare mit Glieder?
schönen Sonntag weiter
infoNIX |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 15:47 Titel: |
|
|
Oh sry Sporty,
hatte das übersehen, Infomix du Spam'er
LG.JP |
|
| Nach oben |
|
 |
Infomix Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 15:56 Titel: |
|
|
na und, soll ich euch alle in den Arsxh beissen * Junkfood`* wow,wow |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 28. Feb 2016 21:16 Titel: |
|
|
Bei Wikipedia nachschauen können wir auch alle selber, dafür brauchen wir keinen Info-nix. Wenn du keine praktischen Erfahrungen vorzuweisen hast, so verschone uns bitte mit deinen inhaltslosen Copytexten oder hast du den Urheber etwa um Erlaubnis gefragt? Gibt leider schon genug Spinner und Idioten hier, da brauchen wir nicht noch einen.
Wenn du sonst nichts zu tun hast, such dir halt ein Hobby oder sammel meinetwegen auch Briefmarken.
Typischer Fall von Troll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alpträumer Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Feb 2016 01:28 Titel: |
|
|
Eine absout krasse Mischung ist auch Zolpidem und Bier. Das ist ein Benzo-ähnlicher Stoff soviel ich weiß. Nur leider trinke ich immer viel zuviel Bier vorher und wenn ich dann Zolpidem nehme ist es nur ein ganz kurzer Moment wo dieses verrückte Gefühl auftaucht Es ist so, als ob das Hirn kurz wie Gummi und "frittiert" wirkt, alles wirkt "egal", aber auf eine angenehme Art. Und man macht nur noch Stuss...kann peinlich werden wenn man grade am PC ist.
Wenn man was davon haben will, müsste man wohl die Zolpidem vorher einwerfen und das Bier langsamer trinken.
Aber wenn einem das Leben noch nicht ganz egal ist, sollte man aufpassen. Stichwort Atemdepression. Im Rausch habe ich mal ziemlich viele davon genommen. Das ist nämlich auch so ein Phänomen, man wirft schnell noch was hinterher, obwohl es zum schlafen bereits locker reichen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 29. Feb 2016 01:56 Titel: |
|
|
| Alpträumer hat Folgendes geschrieben: | Eine absout krasse Mischung ist auch Zolpidem und Bier. Das ist ein Benzo-ähnlicher Stoff soviel ich weiß. Nur leider trinke ich immer viel zuviel Bier vorher und wenn ich dann Zolpidem nehme ist es nur ein ganz kurzer Moment wo dieses verrückte Gefühl auftaucht Es ist so, als ob das Hirn kurz wie Gummi und "frittiert" wirkt, alles wirkt "egal", aber auf eine angenehme Art. Und man macht nur noch Stuss...kann peinlich werden wenn man grade am PC ist.
Wenn man was davon haben will, müsste man wohl die Zolpidem vorher einwerfen und das Bier langsamer trinken.
Aber wenn einem das Leben noch nicht ganz egal ist, sollte man aufpassen. Stichwort Atemdepression. Im Rausch habe ich mal ziemlich viele davon genommen. Das ist nämlich auch so ein Phänomen, man wirft schnell noch was hinterher, obwohl es zum schlafen bereits locker reichen würde. |
Zopiclon von dem ich spreche u was ich nehme ist aehnlich zolpidem,sogenannte z-drugs.
Wirken wie benzos.
Nehme es nicht zum pennen sondern so zum abschiessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 29. Feb 2016 01:58 Titel: |
|
|
Mein verfahren,2bier dann die zopis.
Die etwa 40g alk wirken quasi synergetisch zu allen benzos.
Ich hab in 10jahren noch nie pilln ohne alk genommen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|