| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 18:40 Titel: |
|
|
| rattenkatze hat Folgendes geschrieben: | | Also, icder entzug wird dort relativ schnell durchgezogen. Oxy 2x60mg. Nächstn tag 2x50mg oder 60/50 o.ä. in 10Tagen auf null. Hatte mir sie Ärztin schon gesagt. Finde ich relativ schnell. |
Zu schnell? An den 10 Tagen wird sich nix aendern, aber mit Deinen Pillen wirst Du nach 10 Tagen nicht entgifted sein. Warum gehst Du nun genau in Engiftung? Gerade nix besseres vor?
Wenn die einen Plan haben und den anwenden, ist jede Einflussnahme simpel ausgedrueckt "fuer die...Katz, beinahe idiotisch. Nicht zu glauben, ist aber wirklich so.
Bei einer zeitlich nicht limitierten Engiftung waere das anders. Nur wenn der Arzt nicht gerade vollkommen unwissend ist, liegt die Chance beim Beschiss nicht aufzufliegen um die 50 %. Waere im "worst case" auch "fuer die r...katze".
Aber ein jeder sollte selber wissen wie er/sie sich das Leben schwer macht ...
Die Zeiten aendern sich, ich machte mir vieleicht mal Gedanken wie ich meinen Dealer bescheissen konnte, Aerzten war ich fuer Ihre Hilfe eher dankbar. Heute scheinen die Aerzte die Rolle der Dealer uebernommen zu haben ... in jeder Beziehung ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 20:05 Titel: |
|
|
Ja, warum eigentlich nur 10 Tage?
Als ich vor 12 Monaten von immerhin 230 mg Metha und einer erheblichen Menge
Vodka entzogen habe, war auch nach knapp 3 Wochen der Klinikaufenthalt zuende, und da habe ich schon einige Tage mehr rausgeschlagen.
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin, glaube mit RTW und die haben mich noch in Whg. getragen, denn laufen ging noch so gut.
LG
...wohl am besten ne private Zusatzversicherung abschliessen, dann klappts auch mit dem Doctor... |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 20:08 Titel: |
|
|
| nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: | Ja, warum eigentlich nur 10 Tage?
Als ich vor 12 Monaten von immerhin 230 mg Metha und einer erheblichen Menge
Vodka entzogen habe, war auch nach knapp 3 Wochen der Klinikaufenthalt zuende, und da habe ich schon einige Tage mehr rausgeschlagen.
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin, glaube mit RTW und die haben mich noch in Whg. getragen, denn laufen ging noch* so gut.
LG
...wohl am besten ne private Zusatzversicherung abschliessen, dann klappts auch mit dem Doctor... |
*sollte heissen: ging noch NICHT so gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Clara03 Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 13:42 Titel: Re: Pillen in die Entzug Klinik reinschmuggeln? |
|
|
| rattenkatze hat Folgendes geschrieben: | Hallo@all
Ich würde gerne ein paar “ Notfall Pillen“ mit in die Klinik nehmen. Es wurde mir gesagt, dass man einer Kontrolle unterzogen wird bei der Aufnahme. Hat jemand Erfahrung wie weit diese Kontrolle geht? Ich war schon mal in einer Klinik, da wurde mein Koffer in meinem Beisein begutachtet. Aber ganz lapidar...also wäre auf jeden Fall möglich gewesen irgendwi im Koffer was zu verstecken...Ist das generell so? Oder kann es passieren, dass richtig stark gesucht wird. Sogar Leibes visitation, quasi bus auf die Unterwäsche ausziehen...?
Freue mich auf eure Erfahrungen
LG |
Wieso gehst du mit dieser einstellung ueberhaupt auf entzug? Mach doch einfach weiter. So wie du postest, ist der Entzug ohnehin umsonst. Einen schoenen tag noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 18:50 Titel: |
|
|
Ja gut aber so eine art von entzug ist ja schon direkt unmenschlich, das kann nur in einem disaster enden.
Ich würd mir wenn schon stationär ne andere entzugsstation aussuchen... |
|
| Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 18:52 Titel: |
|
|
| Wo ich mir keine gedanken machen muss, ob ich was reinschmuggeln soll weils so schnell von statten geht... |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 20:43 Titel: |
|
|
Moin Moin rattenkatze ,
viele die zu Hause einen Entzug machen,
verlassen sich auch nicht nur auf Metha zum ausschleichen, sondern kaufen alles was sie zwischen die Finger kriegen, um den Entzug so angenehm wie möglich zu machen.
Warum sollte man sich den Entzug im Krankenhaus also nicht auch leichter machen?
Glaub alle die dir sagen, mach das nicht,
haben selbst in der Vergangenheit mal einen Qualvollen Entzug gemacht,
und gönnt dir jetzt nicht, das du mit einem lachen darein gehst, und auch mit einen lachen clean wieder raus zu gehst.
Also schmuggel alles mit rein, und schieb dir dann alles richtig tief in dein Arschloch
LG.JP |
|
| Nach oben |
|
 |
rattenkatze Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 21:12 Titel: |
|
|
| Hallo nochmal. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch so viele Kommentare in meinen thread kommen... sehe jetzt erst. Falls es noch jemanden interessiert, ich möchte auf jeden Fall endgültig das Thema Pillen aus meinem Leben streichen, wurschle schon Jahre mit dieser Sucht rum. Habe jetzt einen Plan, dass ich erstmal in der Klinik Entzug mache... und danach habe ich auch schon eine psychologische Praxis gefunden, wo ich mich anschließend therapeutische Hilfe erhoffe. Hab nicht vor rückfällig zu werden, letzte Chance für mich persönlich gesetzt. Und mit meinen Entzug, die ich immer alleine zuhause gemacht hab, hab ich sowieso immer meinen eigenen kopf und Vorgehensweisen gehabt. Ich arbeite , deshalb kann ich nur für drei Wochen inn Klinik. Habe Urlaub genommen. Ich schaffe aber einfach nicht während der Wartezeit jetzt schonmal runterzudosieren, muss arbeiten, und Krieg das mit dem Kopf einfach nicht hin.. ich möchte in die Klinik, aber ich glaube, es ist angenehmer für mich, wenn ich ein bisschen was für ganz schlimme Stunden in petto habe, ich weiss iss scheisse, muss den Ärzten ein wenig was schwindeln, aber da bin ich einfach ne rattenkatze, egoistisch, das sind wir doch irgendwie alle. Und ich weiss am besten, was ich brauche, wie ich Vorgehen muss. Will ABER auf keinen Fall nochmal Zuhause Entzug. Mein Partner gat beim letzten mal mir zur Seite gestanden und für ihn war es auch Horror. Jetzt will ich es perfekt machen. Und das endgültig. |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 21:25 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | Moin Moin rattenkatze ,
viele die zu Hause einen Entzug machen,
verlassen sich auch nicht nur auf Metha zum ausschleichen, sondern kaufen alles was sie zwischen die Finger kriegen, um den Entzug so angenehm wie möglich zu machen.
Warum sollte man sich den Entzug im Krankenhaus also nicht auch leichter machen?
Glaub alle die dir sagen, mach das nicht,
haben selbst in der Vergangenheit mal einen Qualvollen Entzug gemacht,
und gönnt dir jetzt nicht, das du mit einem lachen darein gehst, und auch mit einen lachen clean wieder raus zu gehst.
Also schmuggel alles mit rein, und schieb dir dann alles richtig tief in dein Arschloch
LG.JP |
Ich denke mal , dass meinst du nicht ganz ernst?!
Wenns nach mir ginge, nimmste ne Pille, schläftst 72 Stunden und alles ist gut.
Geht aber nicht! Und wenn die 10 Tage was bringen sollen, funzt nur die harte
Tour, oder man bereitet entsprechend zuhause vor bzw. ziehts sofort zuhause
durch. Jetzt nen Sack voll Pillen mit reinnehmen lohnt sich nur, um sich ein paar
´schöne ´Tage im Krankenhaus zu machen, und die hast wohl nur als
Privatpatient im entsprechenden Krankenhaus. Sonst ist es einfach vertane
Zeit!
Ob dieses Entgiftungs - Angebot ein menschliche Komponente hat oder diese
Entzugsklinik die richtige Wahl ist, ist eine ganz andere Frage!
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
rattenkatze Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 21:33 Titel: |
|
|
Vielleicht nehme ich die notreserve auch gar nicht, is aber trotzdem für den Kopf irre gut, wenn ich weiss, dass ne klitzekleine Dosis da ist. Ich will doch keinen ganzen sack mitnehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
rattenkatze Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 21:38 Titel: |
|
|
Ihr meint also, 10 tage relativ schnell runterdosieren ist ganz okay?. Die Ärztin will das nicht noch ausweiten, habe doch aber 3 Wochen Zeit. ...
Würde doch reichen, wenn ich mit null aus dem Klinik gehe, finde ich. Sie will aber scheinbar noch 10 Tage mich auf null beobachten... brauch sie aber nicht, ich habe da so viel Erfahrung mit, dass ich das einschätzen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 21:43 Titel: |
|
|
Nebu, schon mal was von Sarkasmus gehoert? So jedenfalls verstehe ich JPs Post, alles andere ware befremdlich ...
Ansonsten sind wir uns einig, Augen zu und durch. Nur den entspannten Entzug zu Hause kenne ich persoenlich nicht. Kenne auch Niemand der das langfristig erfolgreich durchgezogen hat. Vieleicht gibt es genau deshalb Entzugskliniken mit klaren Richtlinien. Weils anders bei fast keinem Junkie / Pillenkopp funzt. Kenne persoenlich auch keinen Alki der zuhause erfolgreich entzogen hat und trocken blieb. Kenne, aeh kannte aber viele Alkies die sich totgesoffen haben. Das ist die traurige Realitaet.
Ausser natuerlich Gaucho, der Suechtelguru und "Metafluesterer" ... der hat sogar H im Griff ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 21:46 Titel: |
|
|
Hi rattenkatze,
letztendlich kennst du dich selbst am besten und weist , wie du es machen willst/muss.
Viel Erfolg!
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 21:57 Titel: |
|
|
Der arme Gaucho hat echt eine weiche Waffel
Der kann sogar blitze aus seinen Arsch schießen
Er kann auch übers Wasser laufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 23:25 Titel: |
|
|
Mensch zieh ne Nase speed und dann rein da in den Bau.
Du wirst es überleben.
Wenn sie beim filzen was finden, machst du dich nur zum honk und dein
EGO & deine Motivation gehn den Bach runter, wenn sie dich dann rausschmeissen.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|