| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Carlos1991 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Jan 2016 11:08 Titel: |
|
|
| Praxx hat Folgendes geschrieben: | Hallo Carlos,
Was willst du denn noch für Beweise? Glaubst du, der gibt das so einfach zu? Der stellt sich einfach hin und sagt "du musst dich da irren" - und du läßt dich auf das Spielchen ein... gehts noch?
Was du gefunden und gesehen hast, reicht allemal.
Ich bleib übrigens bei Koks - sowohl Amphe als auch Crystal wirken deutlich länger, da ist einer um 7 Uhr morgens noch hellwach und an Schlaf nicht zu denken. Vllt auch noch zermörsertes MPH oder so etwas (Ritalin, Medikinet)
LG
Praxx |
Vielen Dank euch allen.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, wenn ich ihn darauf anspreche, macht er dicht und meint immer nur er nimmt sowas nicht und verabscheut das alles.
Und das er noch nie etwas mit Drogen zutun hätte.
Was ist eure Idee wie ich jetzt am besten vorgehen soll?
Nach einem langen Gespräch mit einer guten Freundin von mir gestern, haben wir uns gedacht das erstmal weiter zu beobachten, einen Drogen-Selbsttest zu holen, den zu machen. Und wenn da nicht raus kommt, eine kleine Kamera im Bad zu installieren um alles endlich ein Ende zu machen.
Was haltet ihr davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 11:08 Titel: |
|
|
| Gaucho hat Folgendes geschrieben: | | Frage an Praxx oder andere Spezies: Gehen die Zähne bei Methamphetamin auch kaputt, wenn man ordentlich Zahnpflege betreibt, nicht mit den Zähnen knirscht, viel trinkt und sich ansonsten gesund ernährt? Oder ist dies unabhängig davon und liegt an den Eigenschaften der Substanz bzw. Konsumform? |
Gaucho, ich habe in jungen Jahren gut zwei Jahre Methamphe und Preludin konsumiert. Zwei, drei Tage durch, wenige Tage Pause (ich mußte mich ja auch um's H kümmern), dann wieder ein paar Tage.
Am Ende, ich hatte bereits aufgehört mit den "Pisten", wie wir das nannten, brach mir aus heiterem Himmel ein Schneidezahn heraus ... Von außen war nichts zu erkennen. Von nun an ging's bergab ... Die Zähne verfaulten in Rekordtempo. Zwar hatte ich von Natur aus nicht besonders kräftige Zähne, aber so rasant, das schafft man nicht, indem man bloß auf's Zähneputzen vergißt.
Ich war damals 21 Jahre alt ...
Bin kein Doc, Praxx wird es Dir das aus seiner Warte vermutlich auch noch erklären, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man einfach so binnen zwei Jahren keinen einzigen gesunden Zahn mehr im Mund hat, denn das war's letztendlich.
Ich liebe Speed, pharmazeutisches Methamphe ist doch sooo ein Hammer ! Aber ich habe schon ewig nichts mehr konsumiert, weil ich glaube, davon habe ich nun genug genossen und mir genug geschadet damit.
In eine Kastentür habe ich damals geschrieben: Speed kills ! Wie wahr ! Den Kasten gibt's noch und wenn ich vorbeikomme,mache ich die Tür auf und seh' den Spruch. Er gilt auch heute noch !
Darum, Gaucho, wenn Du gesunde Zähne haben willst, darfst Du speziell Methamphe bestenfalls mal gelegentlich konsumieren. NIE auf Dauer !
Es sind nicht nur die Zähne, die betroffen sind. Auch die Psyche wird nicht "besser", wenn Du verstehst, was ich meine. Eine heftige Paranoia auf Meth hat schon einige in die Anstalt katapultiert.
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 12:05 Titel: |
|
|
| Carlos1991 hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank euch allen.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, wenn ich ihn darauf anspreche, macht er dicht und meint immer nur er nimmt sowas nicht und verabscheut das alles.
Und das er noch nie etwas mit Drogen zutun hätte.
Was ist eure Idee wie ich jetzt am besten vorgehen soll?
Nach einem langen Gespräch mit einer guten Freundin von mir gestern, haben wir uns gedacht das erstmal weiter zu beobachten, einen Drogen-Selbsttest zu holen, den zu machen. Und wenn da nicht raus kommt, eine kleine Kamera im Bad zu installieren um alles endlich ein Ende zu machen.
Was haltet ihr davon? |
Also Kamera ist schon etwas, äh investigativ, oder? Da würde ich eher die
Konsequenz ziehen. Aber noch scheinst du dir ja nicht sicher. Insofern Drogen
Selbsttest waer ja ne Möglichkeit, nur muss der natürlich auch die Droge im
Repertoire haben, die dein Freund konsumiert. Es gibt heute ja auch unzählige
RC´s, glaube , die würde ich nicht unbedingt erkennen, zumindest noch nie
welche gesehen.
Hast du denn deinen Freund konkret mit deinen ´´ Beobachtungen´´ konfrontiert, also Teller, Spiegel, Anhaftungen?
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlos1991 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Jan 2016 12:09 Titel: |
|
|
Ja ich habe die ganzen Sachen, (außer das Video, weil das habe ich da noch nicht gekannt) konfrontiert.
Und bei den Anhaftungen meinte er, ja das ist hier noch von ... , ich habe nichts damit zutun.
Ich bin kurz davor, Ihn mit allem nochmal zu konfrontieren und ihn dann vor die Wahl zu stellen, entweder du sagst mir jetzt die Wahrheit und zwar alles oder ich bin weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 12:34 Titel: |
|
|
Video?
Ich denke, du hast deine Entscheidung schon getroffen. Vielleicht solltet ihr eure Liebe wirklich mal überprüfen.
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 13:37 Titel: |
|
|
Ich denke, dass du nach so einem Abend mit einem Wischtest auf der Toilette eine große Chance hast, den Stoff zu identifizieren.
Der Focus-Drogentest funktioniert auf Amphetamin, Kokain, Methaphetamin, Opiate, Marihuana und Ecstasy-MDMA. In der Packung sind zwei Tests. Du kannst also zuerst den Wischtest im Bad machen und ihn dann bei der Konfrontation mit dem Ergebnis auffordern Urin zu lassen, den du dann mit dem anderen Test prüfst.
Achte aber darauf, dass er in den Urin nichts reinmachen kann. Oft befinden sich gerade im Bad genügend Mittel, die so einen Test verfälschen können.Am besten du gehst mit auf die Toilette.
Gruß, Fritze |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 13:44 Titel: |
|
|
Hast zwar recht Fritze, aber da muss die Liebe schon gross sein, um die Aktion
mitzumachen. Irgendwie etwas creepy!
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlos1991 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Jan 2016 14:27 Titel: |
|
|
So ich habe jetzt diesen Drogentest gekauft.
Bei der nächsten Gelegenheit wo mir das wieder auffällt, mache ich diesen und dann weiß ich mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 19:55 Titel: |
|
|
Ist ganz sicher nicht die beste Lösung. Aber sie braucht anscheinend die Gewissheit, dass es wirklich Drogen sind, die da konsumiert werden und sie will wissen, was es ist.
Natürlich ist ihr Freund feige, weil er nicht offen zu ihr ist. Aber mal ganz ehrlich, wie oft haben wir alle schon versucht, uns aus solchen Situationen rauszulügen?
Wie oft war uns der Verdacht lieber als die Gewissheit? Decken wir nicht erst unsere Karten auf, wenn wir nicht mehr weiterkommen? Und dann nur die, die unbedingt sein müssen. Wenn wir richtig drauf sind gibt es nur eins, die Droge!
Wir suchen ständig nach Wegen, heute noch mal richtig was zu nehmen.
Aufhören... ganz bestimmt morgen, aber nicht heute. Dass sagen wir uns jeden gottverdammten Tag.
Wir wollen lieber in Zukunft besser aufpassen, dass kein Außenstehender Verdacht schöpft oder irgendwelche Hinweise auf unser Drogenproblem findet. Wir wollen uns nicht öffnen, da das dazu führen könnte, dass wir nicht selbst bestimmen können, wann wir aufhören möchten.
Ich denke, dass ein solcher Test eine große Hilfe für den Süchtigen sein kann, weil er selbst nicht in der Lage ist, alles zuzugeben. Jeder Tag, der diese Sucht früher beendet, kann viel Unheil ersparen. Drogen können viel körperlichen, seelischen und finanziellen Schaden anrichten. Je früher man den Absprung findet oder es wenigstens versucht, desto besser.
Gruß, Fritze |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jan 2016 20:27 Titel: |
|
|
Da hast du mal wieder 100% recht!
Ich habe auch damals meine Sub vor meiner Frau knapp 2 Jahre
verheimlicht, damals noch DHC Saft den man 2-3 mal am Tag nehmen musste.
Warum? Weil sie mit Drogen absolut nichts am Hut hatte und in dem Thema total unwissend war ,
weil ich sie nicht verlieren wollte, weil ich keinen Bock hatte auf
Diskussionen und Erklärungen und weil ich ein Arsch war , der meinte , das geht
nur mich etwas an.
In manchen Dingen gibts nur Ehrlichkeit und Vertrauen!
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 00:13 Titel: |
|
|
Korn du hast schon recht, denn Meth ist wirklich der absolute Hammer. Besonders geraucht ist der Kick einfach unvergleichlich.
Ich finde den Rauch eigentlich sehr angenehm und er kratzt auch keinesweg im Hals oder dergleichen, aber was du hier schilderst hat mich echt geschockt.
Zähne, die trotz guter Pflege und Ernährung einfach so aus heiterem Himmel wegbröseln wtf Ich wünschte, die genauen Hintergründe dafür erfahren zu können...möglicherweise kann Praxx ja nochmal genauer darauf eingehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 00:21 Titel: |
|
|
ich meinte natürlick rock (keine ahnung wie ich auf korn gekommen bin), das dxm schlägt mir gerade auf die birne  |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 01:00 Titel: |
|
|
drogen entziehen dem körper wichtige mineralstoffe, darunter auch kalzium und stören die erneute zufuhr. das ist bei koks, meth und speed xtrem verstärkt, so das eine normale nahrungszufuhr den mangel nicht mehr abdecken kann und das greift die zähne an und wenn du nicht ausreichend dagegen steuerst, also viel milch trinken oder kalziumampullen nuckeln, brechen dir mit pech die zähne weg.
aber du wusstest das sicherlich selber und dir ist das grad nur entfallen?! son junger, strammer tschellowek wie du es einer bist, hat doch sonst immer den überblick?!
das sind die anfänge. hier ne kleinigkeit vergessen, da n halbes zehntel zuviel abgewogen und knack ist der erste zahn weg...
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 02:11 Titel: |
|
|
Vermutlich hast du recht und ich sehe nun ein, dass es ein großer Fehler war. Bin nochmal mit einem blauen Augen davongekommen. Aber wie man so liest, gibt es so gut wie niemanden der nach einer Weile chronischen Methkonsums nicht an den besagten Zahnproblemen leidet.
Da gibt es auch nichts zu verharmlosen und das sollte Grund genug sein, diese Droge niemals wieder anzurühren - auch wenn es manchmal schwer fällt
Komischerweise scheint das aber nur für Meth und Crack zu gelten, während man bei normalem Speed fast garnichts darüber findet. Es liegt vielleicht an den Verunreinigungen aufgrund einer anderen Syntheseroute im Vergleich zu normalem Amphetamin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 02:41 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich finde den Rauch eigentlich sehr angenehm und er kratzt auch keinesweg im Hals oder dergleichen |
Das ist beim Crack ja ähnlich. Deshalb merkt man zunächst nicht, wie es die Lunge fickt. Viel weniger Kratzen, als bei ner Kippe oder nem Joint. Auch das lange in der Lunge zu halten ist einfacher, als so die Luft anzuhalten... Ich muss aufhören, sonst bekomm ich wieder mega Lust darauf (Suchtdruck)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|