benzo-listen, die wahrscheinlich nicht viele leute kennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Im Darknet bekommst du sowohl Pheno als auch Secobarbital, zu relativ günstigen Preisen. Ich hatte beide schon, aber mir treiben die Barbis meine Benzotoleranz einfach viel zu sehr in die Höhe, zumal ja beide an den GABA- Rezeptoren wirken.

Andererseits auch deutlich gefährlicher als Benzos, zumal Phenobarbital wegen seiner extrem langen Halbwertszeit von 96 Stunden stark kumuliert. Du nimmst das Zeug etwa 1-2 Wochen lang in einer normalen therapeutischen Dosis von 100mg, die Toleranz steigt immer weiter, sodass du die Dosis auf 200mg erhöhen muss um überhaupt noch was zu merken und am Ende bist du tot bzw. wachst nicht mehr auf.

Dieses Luminal/Gardenalschema war bei den Nationalsozialisten sehr beliebt. Die haben ihren unliebsamen Patienten, jeden Abend vor dem Schlafengehen eine niedrige Dosis in Form von Phenobarbital gegeben und dadurch dass der Wirkstoff so stark kumuliert, sind die dann relativ schnell hops gegangen. Auf diese Weise hat man tausende kalt gemacht ohne das jemand Verdacht geschöpft hätte, denn der Patient nimmt das ja nicht wirklich wahr. Nur irgendwann ist halt die tödliche Dosis von 2 Gramm erreicht.
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

versteh schon, werd trotzdem die flubromazolam aus chemical serbices ausprobieren.
und mit barbiturten will ich mir sowieso six anfangen, ist mir zu gefährlich das zeug, wegen überdosis...

und phenobarbital bekommst du auch auf einer gewissen online apotheke (die ich hier nicht nenne will) bestellen, ohne rezept. auch ziemlich günstig für die menge. dazu brauchst du gar nicht das darknet...

lg
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da Bachblüten empfehlen,,...der Turn ist,...Hammer...die Feinwaage sollte allerdings mindestens 20 Stellen nach dem Koma genau anzeigen,,,,sonst ist keine Wirkung zu erzielen...

Gaucho kennt sich mit Feinwaagen aus,...einfach fragen...
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Phenobarbital ist auch nicht so der Hammer, eigentlich kein bisschen euphorisch oder entspannend. Es macht in höherer Dosierung einfach nur extrem müde, sodass man dem Drang zum Einschlafen unmöglich widerstehen kann. Es wirkt narkotisch/schlaferzwingend und eigenet sich hervorragend für Suizid Wink

Daher bei extremen nicht behandelbaren Schlafbeschwerden, die letzte Wahl, sofern alle vorangegangen Möglichkeiten erfolglos waren. Damit kann man dem Patienten wenigstens temporär einen kleinen Aufschub geben.

Secobarbital ist mit Abstand das euphorischste, entspannenste Barbiturat und auch allen mir bekannten Benzos weit überlegen, nur leider unheimlich schwer zu besorgen. Man kann es eigentlich nur aus Indien bestellen.
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Indien bestellen? Meine Güte wie lange müsst ihr suchen um so ausländische Shops zu finden? Dann auch noch übersetzen...stelle ich mir langwierig vor...

Und dann alles nur Kreditkarte oder Vorkasse oder Bitcoin...oder?

lg Caro
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

caro, einfach googeln und du findest alles, was dein herz begehrt und wenn es sprachliche probleme gibt(bei gaucho naklar nicht, der spricht alle sprachen, inkl. fröschisch!), nimmt man babelfish oder ähnliche programme. die sind in sekunden downzuloaden und übersetzen alles; auch fröschisch! bezahlen kannst du, wie du lustig bist=> bitcoin, karte, bank, wu, tlw. auch pp aber ich würde dir empfehlen, die wege zu dir, so unsichtbar wie möglich zu halten!
und vor fakes bist du naklar auch nicht geschützt, also, dass du coffeintabletten bekommst, anstatt x!

graham
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Fakes sind im Internetgeschäft leider weit verbreitet. Du hast leider keine Ahnung, ob du überhaupt dein Zeug bekommst bzw. irgendein Backpulver Wink

Da hilft nur probieren, probieren, probieren. Btw, die indischen Seiten sind alle auf Englisch, da Amtssprache. Gibt also keine Sprachbarrieren.
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Phenobarbital ist auch nicht so der Hammer, eigentlich kein bisschen euphorisch oder entspannend. Es macht in höherer Dosierung einfach nur extrem müde, sodass man dem Drang zum Einschlafen unmöglich widerstehen kann. Es wirkt narkotisch/schlaferzwingend und eigenet sich hervorragend für Suizid Wink

Daher bei extremen nicht behandelbaren Schlafbeschwerden, die letzte Wahl, sofern alle vorangegangen Möglichkeiten erfolglos waren. Damit kann man dem Patienten wenigstens temporär einen kleinen Aufschub geben.

Secobarbital ist mit Abstand das euphorischste, entspannenste Barbiturat und auch allen mir bekannten Benzos weit überlegen, nur leider unheimlich schwer zu besorgen. Man kann es eigentlich nur aus Indien bestellen.

ja umbringen will ich mich ja nicht Laughing na werd mal in darknet nurstöbern ob ich dieses seco... irgendwoher kriege...

aber danke für den tipp!

C
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@dr mabuse

die bachblüten hab ich schon ausprobiert, aber die sind mir um längen zu stark, totaler filmriss mit eingeschissener hose aufgewacht und so - war echt nicht schön, und vom bartwuchs nach 3 tagen koma ganz zu schweigen...
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Coldworker...

Lies dir mal den Clonazepam Thread von Würgen durch,da glaubst du nichts mehr...was ich schon gelesen hab,soll ein Heroin Entzug Kindergarten,gegenüber einem miesen Benzoentzug sein.Keine Ahnung ob das Stimmt,hab keine Erfahrung damit...

Gruß...
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi mabuse

ich hab nicht vor, nen benzoentzug zu machen Cool
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok...macht ja nichts...

Kannst ja mal reinschauen,wenn du zart Besaitet bist,würde ich aber eher von abraten...

Gruß...
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir den thread von würgen eh durchgelesen...und genauso würds wahrscheinlich auch abgehen, weil ich benzos nehme, seitdem sie verschrieben werden...also macht das höchstwahrscheinlich keinen sinn, bei mir benzos zu entziehen.

mit welchem ziel? dass ich dann genauso am zahnfleisch daherkomme (nicht böse gemeint) wie würgen? nein danke!

gruß
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

nene ich hab mir den eh ganz durchgelesen...is wirklich heftig...der arme kann einem echt total leid tun...
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

ich vermute,das da bei Jürgen soviel grundlegendes Schief gegangen ist,schon durch die vielen Psychiatrie Aufenthalte,wer weis was da alles schiefgelaufen ist...

Der wurde ja zum Schluss mit Elektroschocks in der Klappse behandelt...der Mensch tut mir unendlich Leid,...und das war mal ein Erfolgreicher Schriftsteller...kein Scheiß...

Pass auf dich auf...

Gruß...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin