Wie wird man krank?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @Dennis94, ich messe gerade FIBER BEI MIR SELBST, dazu kommt noch eine üble Lungenentzündung... das Thermometer piept...
mal schauen, hmm 38,4 also wenn das kein Fieber ist dann weis ich nicht weiter.
Ich weiß diese geborgen sein, ins Bett kuscheln und Mutter machte mir Hühnersuppe...
Was ich damit sagen will, ein schwer kranker Mensch fühlt sich wohler wenn man sich um ihn/sie umsorgt, dann fühlen sich die Kinder wohl.
Heute habe ich mir selbst Hühnersuppe gekocht obwohl ich kaum auf den Beinen stehen konnte.

Ich lebe allein, musste den Schweiß von letzter Nacht abduschen,mein T-Shirt war als hätte es die ganze Nacht im Wasser gelegen und die Sauerei mit dem Bettzeugs... oh Mama wie sehr vermisse ich dich.
Ich scheiß auf so ne art von Geborgenheit wer sich freiwillig den Scheiß antun will bitte.
Sorry Dennis94 wahrscheinlich bist du Jahrgang 94 was für deine Unreife steht.Weist du obwohl ich krank bin muss ich doch funktionieren, eben allein auf mich selbst gestellt,einkaufen Geld holen zum irg. ein Termin fahren,hinzu kommen Wehwehchen die du eines Tages auch bekommen wirst,wenns das eine nicht ist ,ist es die andere (chronische)Krankheit/en.
Warum bekommst du kein Subutex?
Ich mutmaße mal du hast gehört in den Praxen werden Drogen ausgegeben,es gibt Menschen die keinen Ausweg finden, oder jene die ihr Meta verkaufen um sich H mit 0,4% Heroin gehallt ich kann diese Typen nicht verstehen.
(der Kameltreiber der dir das verkauft lacht sich ins einen Ast.Wie dumm muss man sein?)

Ich kannte nur Heroin aus Übersee noch original verpackt mit Stempel,und zwar alles von Koks bis Heroin und Cannabis(also kein Gras sondern das gute Zero),also Platten,doch es hatte sich herausgestellt das echte Zero ist durchtränkt mit Opiaten,weshalb man nicht genug davon bekam,bei dem Heroin reichte nur eine kleine Messerspitze auf der Alu-Folie und schon nach den ersten Zügen war man am abkacken.
Ich hasse all jene die sich wie Zecken an die Praxis anheften,egal ob jemand lustig ist um es auszuprobieren oder sei es um es zu verkaufen,geht doch ins Diamorphin Prog. Nö am Tg 3 mal hin,ja aber den ganzen Tag Betteln leere Flaschen sammeln is OK,klar! Und dann noch Rabatz machen weil sie meinen sie bräuchten es,die sind so überzeugt von ihren Lügen das die das selbst glauben, und wir bekommen den Scheiß ab,verrecken sollt ihr.
Ich bin 72er du kannst mir nix erzählen,ich habe Dinge,sachen durchgemacht an die du nicht mal Denken kannst,wie soll man sich über etwas den Kopf zerbrechen wenn man nicht weis worüber eig.
@Dennis ein gut gemeinter Rat lass den Scheiß,ich habe Angst das ich Morgens schon Tot bin... oder ich rufe den Notarzt weil ich das unangenehme Gefühl habe daß das Fieber steigt und jede Menge Raucher schleim (würg)
Kein Bock mehr manche bleiben eben ewig Vollidioten,aus denen dann die übelsten Soziopathen werden...

Ok Peace erstmal die 310031
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kannte nur Heroin aus Übersee noch original verpackt mit Stempel,und zwar alles von Koks bis Heroin und Cannabis(also kein Gras sondern das gute Zero),also Platten,doch es hatte sich herausgestellt das echte Zero ist durchtränkt mit Opiaten,weshalb man nicht genug davon bekam

Komisch, ich bin jetzt fast 50 Jahre und rauche seit 1985 Haschisch,
doch bisher hab ich noch nie opiatgetränktes Haschisch geraucht.
Doch dieses Gerücht hält sich hartnäckig bis Heute, meistens dann,
wenn die Preise mal wieder anziehen!

cu
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

OK, Fieber gestiegen auf 38.9 ich habe mich hingelegt aber die Geborgenheit is nicht.
Ich pfeif ausm letzten Loch,wenn ich doch nur 1 oder 2 Tage ruhe hätte und im Bett bleiben könnte ,einen Tee und dazu unzählige Filme die vom Pay-TV aufgenommen wurden (also auf Festplatte,vom Decoder).
Eben diese Ruhe wird dir die Welt nicht geben,alles geht rasend schnell und so wie ich hinken andere vergebens hinterher.
Noch bist ja Jung aber warte ab ,wenn du nicht heute damit anfängst ein Gesundes Leben zu führen dann wird sich das Spätestens mit so zwischen 40-50 Jahren extrem mies rächen, ist ja deine Entscheidung... Kann vorkommen, so wie bei mir, das man schon mit knapp 35 ein Wrack ist.
HASTA LA VISTA und yipiyaiyey
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kannte nur Heroin aus Übersee noch original verpackt mit Stempel,und zwar alles von Koks bis Heroin und Cannabis(also kein Gras sondern das gute Zero),also Platten,doch es hatte sich herausgestellt das echte Zero ist durchtränkt mit Opiaten,weshalb man nicht genug davon bekam

Komisch, ich bin jetzt fast 50 Jahre und rauche seit 1985 Haschisch,
doch bisher hab ich noch nie opiatgetränktes Haschisch geraucht.
Doch dieses Gerücht hält sich hartnäckig bis Heute, meistens dann,
wenn die Preise mal wieder anziehen!

cu

Es gab mal irgendwann Anfang der Achtziger schwarzen Afghanen mit O,
aber der Preis war deswegen nicht höher, glaube waren um die 12 DM/g.
Aber Afghane oder zero zero war auch so immer gut!

LG N
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Lugosi du hast mich nicht richtig verstanden, ich saß direkt an der Quelle...
Als ich einmal,nachdem ich 2 Monate Zero Zero rauchte, zum Doc ging und ihm sagte das ich schwere Entzugserscheinungen körperlicher art durchmachte, nach dem ich eben das Zeug in massen wegrauchte,wollte der Doc erstmal eine UK von mir.
Nach 45min. wurde ich wieder aufgerufen,um es kurz zu machen, der Test besagte zwar Cannabis aber um so mehr Opiate, da war der Teststreifen richtig schwarz.
Ach ja das kann kein Gerücht sein;) sorry ich muss lachen weil mich das an andere Leute erinnert, die meinten man ich bin voll der Oberkiffer blabla.
Jedenfalls während er uns erzählte was er alles mit Drogen erlebte war einfach nur niedlich und ich machte schon mal die Bong klar.
Gut wir alle ziehen einen Mega Kopf wo wir alle am verrecken waren vom Husten,da war er dann an der Reihe, ich habe es gerecht aufgeteilt ihm die Bong rübergreicht,zuerst hatte er keinen Plan wie und was er tun muss er war sichtlich aufgeregt,jedenfalls am Ende hatte er den Dreh raus,jetzt kommts.
Wir saßen da und chillten jeder für sich,ich beobachtete den Neuling der seine Fingernägel ins Sofa gerammt hatte,ich dachte der muss einen üblen Trip haben,plötzlich schoß seine Kotze wie ein Strahl durchs Zimmer was auch die Playstation4 zur Geschichte werden ließ,doch nicht genug als er vergeblich versuchte aufzustehen und ich ihn helfen wollte sah ich das die Scheiße aus seinen Hosen hervorquoll... naja den Rest kann man sich sparen.
Laughing
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi neb,
was meinst du mit 0 oder zero zero usw bzgl. afghan.?
Hab den schwarzen A. immer am liebsten geraucht.
Paffe jetzt nicht mehr, war das letzte Mal vor ca 3 Jahren bis mal auf nen Zug dabei, teurer war er aus meiner Erfahrung bei uns immer, aber auch wesentlich besser und fast nie kam da jnd. ran, war son Highlight..LG James
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Seit das Haze-Gras auf dem Markt ist verkauft so ziemlich jeder diese sogenannte "Haze"(echtes Haze haut einen aus den Socken,was bei dem Mist nicht der Fall ist,für mich kinderkram,ich bin stärkeres gewohnt,)
Vor wenigen Jahren noch ca. 10 Jahre schätze ich da bekam man bessere Quali zu einem Preis von 2,5g=20€ heute ist die Quali so mies und immer mehr wird beschissen,der Preis für Zero: 1,5=20€ ganzes Gram runter und dazu noch beschissenere Quali.
Ich könnte Zero kaufen doch endweder ist es nicht mehr frisch,weil zu lange falsch gelagert oder die Quali wird hier auch beschissener vom Preis sogar das selbe und wenn man sagt ey is doch kein Haze,ne aber Zero...
Seit mein Vater gestorben ist wusste ich nicht wie schwer es sein kann...
Aber stimmt mit schwarzen Afghanen kann man nix falsch machen doch auch hier wird das Gramm beinahe unbezahlbar.
Ich habe Joints geraucht wo ich von einer fetten Tüte den ganzen Tag lachte und Angst hatte vom lachen zu krepieren,ich wünschte ich wäre in Indien...
aber so is nun mal,was soll man da machen?
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:
Aber stimmt mit schwarzen Afghanen kann man nix falsch machen

das sehe ich ein bisschen anders: schwarzer Afghane lässt sich sehr leicht strecken, von daher bin ich bei dieser Sorte immer besonders kritisch;
Du glaubst gar nicht, was da alles als schwarzer Afghane verkauft wird...
wenn Du reines Zeug erwischt hast, ist er natürlich schon eine Klasse für sich obwohl er mich auf Dauer zu platt macht.
roter Ketama war früher ´ne Lieblingssorte von mir, gab´s nur sehr selten.
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ast
dann darfst Dir aber Gras noch weniger andrehen lassen heutzutage.
lässt sich doch ebenso leicht strecken?!
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

@James
kann schon sein, aber ich habe bis jetzt noch kein gestrecktes (höchstens schlechtes) Gras gehabt, dafür schon öfter gestreckten Afghanen.
imo erkennst Du es bei Gras auch leichter ob´s gestreckt ist, ein Bekannter hatte mal mit Brix gestrecktes Gras, da blieb beim Rauchen anstelle von Asche ein schwarz glasierter Docht in der Mitte stehen...mich schaudert´s jetzt noch, wenn ich daran denke Shocked
diese ganzen Sachen mit Blei, Quarzsand und whatever halte ich zwar nicht unbedingt für Großstadtmythen, sind mir aber (glücklicherweise) noch nicht untergekommen.
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

PS
ich glaube der meistverbreitete 'gute' Afghan war der mit goldenem Stempel direkt auf dem Dope, eingepackt in rotes Zellophan; wie´s heute aussieht, weiß ich nicht.
Klatschkind
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr psten, aber probiers doch mal mit ner finnischen Sauna?
-.- Rolling Eyes
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
hi neb,
was meinst du mit 0 oder zero zero usw bzgl. afghan.?
Hab den schwarzen A. immer am liebsten geraucht.
Paffe jetzt nicht mehr, war das letzte Mal vor ca 3 Jahren bis mal auf nen Zug dabei, teurer war er aus meiner Erfahrung bei uns immer, aber auch wesentlich besser und fast nie kam da jnd. ran, war son Highlight..LG James

Hi james,

Mit o mein ich Opium. Obs wirklich drin war? Zumindest schmeckte es leicht süsslich, haute einen total um . Aber ins Labor hats keiner gegeben.
zero zero war grünes Dope, grüner Türke, meist sehr flach gepresst. War immer ein Highlight wenn schwarzer A. oder Zero Zero aufm Markt war, noch besser war schw. Nepal, aber den gabs sehr, sehr selten.
Meist gabs halt grünen maroc oder roten,gelben Libanesen oder grünen Türken( aber seltener), Preise ca. 6-10 DM / g, zero etc. ab 12 DM ... so ungefähr aus der Erinnerung, meine Kifferzeit war so ,79 - 90 .

LG N
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

haha,ok danke, ich kannte oder kenne halt nur gras u peace und der schwarze A. war halt "knetbar", u nicht so gepresst u hart u roch schon leckerer. wahrscheinlich kommt gleich ne belehrung, dass es trotzdem nix heissen muss und scheiß zeugs war;)
meine jetzt nicht dich neb.

wie auch immer, all deine sorten gibts jetzt hier, nur die ham nix mit drogen zu tun:)dachte wir reden mal wieder über politik langsam, nurn spaß..lg
Laughing
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nicht gesagt, dass Schwarzer generell scheiße ist, sondern lediglich, dass ich gerade bei Schwarzem besonders aufpassen würde Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin