Also zu aller erst würde ich nur die Meinungen von Leuten beachten die auch wirklich damit Erfahrung haben.
Mit Erfahrung meine ich selbst konsumiert und nicht aus Zeitschriften oder Fernsehen.
Denn jeder hat was zu sagen, was auch gut ist. Bloß die meisten haben einfach keine Ahnung und babbeln trotzdem.
Ja Ritalin hilft beim Konzentrieren und ja man kann besser lernen und auch allgemein Wesentliches vom Unwesentlichen trennen.
Nehme es seit knapp 2 Wochen. (Medikinet Adult Retard).
Hatte mal das unretard und das ist wirklich nicht gut, denn der Reboundeffekt ist schon ziemlich stark. Beim Medikinet spüre ich kein Rebound oder zumindest nehme ich keinen wahr.
Habe es mit nem Rezept bekommen also kein Schwarzmarkt oder wo es das auch immer gibt.
Muss dem Revo zustimmen. Es gibt Momente da komme ich mir vor wie ein Roboter, aber es gibt auch Momente in denen ich gut gelaunt bin. Also ich weiß jetzt nicht ob man da wirklich zum Roboter mutiert, nehme es ja auch nur paar Tage lang.
Nach meiner Erfahrung ist es gar nicht so schwer es zu bekommen, wundert mich da viele meinen es ist ja ein BTM Rezept und so weiter und sofort.
Was mich wieder daran erinnert dass viele einfach nur reden obwohl sie keine Ahnung haben.
Nach meiner Erfahrung ist es gar nicht so schwer es zu bekommen, wundert mich da viele meinen es ist ja ein BTM Rezept und so weiter und sofort.
was stimmt denn an der Aussage nicht - ist es kein BTM?
Du hattest halt Glück das du es scheinbar anstandslos erhalten hast.
Du nimmst jetzt schlappe zwei Wochen unregelmäßig Ritalin und
glaubst dir ein Urteil bilden zu können?
Bin mal gespannt, ob du in zwei Jahren immer noch so überzeugt
bist wie jetzt im Moment.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.