die zeit damals in de psychiatrie (die par jahre) waren echt die hölle für mich. ich war sozusagen ein versuchskaninchen, an dem man alles ausprobiert hat, was es gibt, um dann irgendwann was zu finden. haben sie aber nicht. und wie gesagt in der psych war ich zum scheißen medikamentös behandelt worden und beim grünen kreis wo ich ne andre kombi gekriegt hat, war ich wie ausgewechselt..
ich wurde oft am bett festgeschnallt, gefüttert, weil ich so zugeballert wordn bin mit medis, dass ich nicht mal mehr selber aufs klo gehen konnte ohne hilfe...
ich bin echt soooo froh dass diese scheiß zeit vorbei ist, sonst hätt ich mich glaub ich doch irgndwan wirklich umgebracht...
ps. das ganze kommt auch nicht irgndwo her - mein leben war halt nicht gerade das, was sich ein kleines kind zu weihnachten wünscht...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.