Bräuchte nen Rat... + Erstes & letztes mal C Bericht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

meiner Meinung nach, hast du den Experimentier Status weit überschritten. Auch wenn es in deinen Augen "Nur Kiffen" ist, bist du schon richtig abhängig von dem Zeug. Das Problem ist ja nicht, das man nach einem Joint sofort kriminell oder krank wird, sondern schleicht sich das eben Zentimeter für Zentimeter ein und meiner Meinung nach steckst du schon mächtig in der Scheiße.

Und solange man noch irgendwelche Rauschmittel nimmt, sei es Kiffen, Mariuhana, Koks, Ecstasy, Nikotin oder Alkohol, wirst du die Konsequenzen nicht spüren. Die spürt man erst, wenn man mal 3 Monate Pause macht VON ALLEM. Solange du dich jetzt noch berauscht, merkst du nichts negatives. Wie denn auch, du machst dir nen Joint und schon hüpft der Hase wieder Smile

Wenn du schlau bist, dann schaltest du jetzt mal ein paar Gänge zurück und nimmst mal GAR NICHTS, umzugucken wie es denn mit deiner Stimmung aussieht ohne Rauschmittel.

Du verdattelst dir nur unnötig deine Birne...such dir vernünftige Freunde, leb in Freiheit und unabhängig von irgendnem Scheißkraut . . .zu meiner Zeit gabs nur einfaches Graß und Haschisch...aber heutzutage kloppen die da alles mögliche rein, damit noch süchtiger. Genauso wie Zigartten, mittlerweile sollen im Tabak um 3000 Giftstoffe drin sein. Wie bescheuert muss man sein, dass man dafür auch noch Geld bezahlt . . . .

Grüßchen
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Clean ist in meinen Augen etwas anderes, aber wie jeder will.

Ich bezeichne es immer als aktive bzw. passive Sucht. Wobei aktiv für Konsum von Heroin und passiv für Substitution steht.

Zum Thema C würde ich einfach sagen, dass wir uns darauf einigen, zukünftig C weder für das eine noch das andere Mittel zu verwenden. Ich bin sicher nicht der einzigste hier, der das falsch versteht.

Gruß, Fritze
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat das tatsächlich was mit dem Alter zu tun, aber der Buchstabe C wurde schon immer für Kokain benutzt. Seit der selben Zeit, wo man für Heroin das H verwendet, benutzt man für Kokain auch das C.

Allerdings habe ich eben beim Googlen festgestellt, dass trotzdem immer wieder Leute das C für Chrystal Meth verwenden. Das ist für mich neu und unsinnig. In den Abkürzungsverzeichnissen steht C immer für Koka.

Da es Kokain schon viele Jahre länger gibt, denke ich auch, dass es außer Frage steht, welcher Stoff zuerst mit dem Buchstaben C benannt wurde.

Letztendlich sollte man sich einfach so ausdrücken, dass man auch verstanden wird.

Gruß, Fritze

na siehste mal. über 25 jahre harte drogen gelebt und doch wieder was neues(altes) über drogen gelernt.
ich komme ursprünglich aus der nähe von hh und da hab ich wirklich nie jemanden c zu koks sagen hören. finde ich schon etwas merkwürden...
aaaaber egal, ob a, b oder c...
...hauptsache schnee Smile
gott bin ich ein begnadeter dichter Rolling Eyes

greetz,
graham
She.Says.No
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
egal, ob a, b oder c...
...hauptsache schnee

Hahhahahhaha, ja, absolut dichterhaft:D

Ich fürchte aber die richtige oder falsche Bezeichnung einer Substanz sind nicht das größte Problem Laughing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin