Black Tar Heroin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Hey Nebu,

hab`s kappiert. Danke für den kleinen Schubbeser:-))

LG der Leviathan

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen

Hi Levi,
wenn man sich mal ab und zu was Gutes gönnen möchte muss man eben diesen Weg gehen,wie Nebu... ihn beschrieben hat,ich halte es so und bin bis jetzt immer ganz gut damit gefahren.
Wo will man ansonsten sich z.b. mal ein "Stängchen O" klarmachen,
also in old Germany kaum zu machen ausser mal mit viel Glück und um sieben Ecken,nee wahr!

LG
mikel Wink
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
...also in old Germany kaum zu machen ausser mal mit viel Glück und um sieben Ecken,nee wahr!

Selbst ist der (in dem Fall) Opiumliebhaber ! Mohnstroh auskochen, "O-Tee" machen mit anderen Worten und das Ganze eindampfen. Man kann's auch wunderbar reinigen, aber dazu ist hier wohl kaum der Platz.
Mohnstroh gibt's völlig legal im gut sortierten B..t..fachhandel, nur muß man aufpassen, daß man nicht den Graumohn aus dem Waldviertel erwischt, denn der bringt nix, den kann man im -> Mohndorf bestellen. Auch Kapseln. Aber wie gesagt, sie bringen nichts.
Mohnstroh ist in Ö zB völlig legal, es wird erst dann illegal, wenn man es als Droge "mißbraucht". Mit anderen Worten, die Gefahr, erwischt zu werden, ist gering, wenn man rechnet, daß man eine gute Stunde braucht, um das Zeug aus der Vase zu nehmen, es zu zerkleinern, zu kochen und zu konsumieren.
Reste entsorgen und sorgenfrei törnen Wink
Zum Verkauf sollten die Kapseln allerdings vegällt werden, darum sind Blumenläden meist nicht so gut als Quelle.
In D ist's ähnlich, etwas strenger, aber wer Opium mag ... Zu viel davon bekommt man schwerlich, darum ist's auch nicht so gefährlich (das reimt sich Wink ). Es sei denn, man steigt auf andere Opiate um. Zum Hängenbleiben wird man nicht genügend Material finden, darum ist's nicht soo gefährlich.
Aber potent ist das Zeug schon ! Aufpassen ! Es gibt Kapseln in Mitteleuropa, die sind wirklich sehr potent, da verschätzt man sich schnell !
Cheers
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal vor Jahren im Internet völlig legal aus "Jux"
ein Tütchen Mohnkapselsamen bestellt und sie im Garten mit Blumenerde vergraben.Denn ich hatte mal in der Zeitung von einer Oma gelesen die ganz erstaunt war das in ihrem Garten Hanfpfanzen wachsen und sie es für Zierpflanzen hielt,haha!
Naja,ich warte heute noch das da mal was kommt und die ganze Aktion war auch nicht von mir so ernst gemeint,wollte nur mal schauen ob sich überhaupt was regt.
Ich glaube wenn man ernsthaft vorhat Mohn anzubauen braucht man auch spezielles Equipment. Vielleicht mal eine Option!

gruss
mikel
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube wenn man ernsthaft vorhat Mohn anzubauen braucht man auch spezielles Equipment.

Was Du brauchst, ist ein sonniger, trockener Platz mit krümliger Erde. Brachen eignen sich oft hervorragend.
Dann brauchst Du Samen vom Blaumohn, nicht vom Graumohn, der wird auch schön, bringt aber nix. Allerdings gibt's Blaumohn im Handel, der aus Zeno MorphEX stammt, einer Sorte, die alkaloidfrei ist wie der Graumohn ...
Sand oder Grieß kann man verwenden um die Samen zu "strecken". Das deshalb, weil nicht zu viele Samen nahe aneinander liegen sollen. Dann bringen sie sich wechselseitig um ... Man kann aber auch sehr dünn streuen, ohne Sand oder Grieß.
Es ist auch darauf zu achten, daß Mohn ein Lichtkeimer ist. Das heißt, die Samen werden ausgestreut und nicht ins Erdreich eingearbeitet.
That's it. Equipment ? Nicht nötig, mir fiele auch nichts ein.
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin