Schlechte Efahrung bei Drogenkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alpträumer
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du immer mit deinen Opiaten Smile

Aber ist es denn so, dass man unter Opiaten in einem Beruf 8 Std. täglich arbeiten könnte, der volle intellektuelle Präsens erfordert? Ich könnte mir vorstellen, dass es müde macht und dadurch das Denken erschwert.
baumchen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt.. sehe ich auch so am ende sind meiner Meinung nach alle Drogen schlecht aber alles in maßen (auch die routiene) ist inordnung.
Aber ich muss zugeben das ich selbst nach dem ganzen erlebten dingen mal extasy ausprobiert habe(war ziemlich unüberlegt und ich weiss gar nicht genau warum ich das gemacht habe), war nur ein halbes teil und es ist auch nichts schlimmes passiert- ich hab nur alle und mich selbst so gehört als wenn es von ganz weit weg kommt und ich hatte ein gutes gefühl. Und dann bin ich komischerweise einfach eingepennt und wusste gar nicht das ich geschlafen habe... haben meine kollegen mir nur erzählt und ich hab mich halt gewundert das vom film nurnoch der abspann lief( haben die teile auf einer party genommen und dann bei mir fear and loathing in las vegas gesehen, was auch meiner meinung nach kein super film während des drogenkonsums ist).
baumchen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

Panik auslösende Horror-Flashs kriegt jeder Kiffer mal.
Nur weiß man in der Regel, dass es vom Zeug kommt und beim Klarwerden wieder verschwindet; normal reicht das zu wissen schon aus, um den "Törn" wieder in eine ganz andere Richtung zu lenken.
Bei Menschen, die eine Disposition für psychische Störungen haben, kann Cannabis allerdings diese auslösen - Auslöser heißt für mich aber nicht Ursache; in meinen Augen bringen Drogen nichts hervor, was nicht schon vorher in einem vorhanden ist.
Solche Menschen sollten halt tunlichst einen Bogen um solche Substanzen machen. Problem ist nur, dass man es vorher in aller Regel nicht wissen kann.[/quote]

Ich wusste gar nicht das so etwas passieren kann, ich hab mir immer gedacht .. zu viel kiffen das geht nicht (hab dann auch 5g in 1-2 tagen weg geraucht, da ich es auch billig bekommen hatte, weil ein kumpel von mir halt die richtigen leute kannte). Ich habe eigentlich nachher nurnoch gekifft morgens nach den aufstehen.. in jeder pause ein joint nach der schule sofort und dann eigentlich den ganzen tag über manchmal 3 hintereinander... ich hab das total ins maßlose getrieben. Und dann wurde ich halt eines besseren belehrt. Ich dachte wirklich das ich verrückt bin, da ich wie gesagt gar nicht mit sowas gerechnet habe, aber da sieht man mal wieder wenns passiert passiert es halt da kann man nichts machen.

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo baeumchen,
Du scheinst ein Kopfmensch zu sein. Du denkst und hinterfragst viel, planst Dinge bist wahrscheinlich zuverlässig und pünktlich?
Wenn du etwas machst dann möchtest du es richtig machen?
Ja, auf Pilztrip kenne ich die Gedanken die du beschriebst. Auf Shit kann das auch passieren. Deine Wahrnehmung verändert sich dann stark. Schizophrenie kann ausgelöst werden.

Meiner Meinung war die Dosis viel zu hoch. Das wird gefährlich für Kreislauf und Psyche!

Lg Caro

Ja trifft sehr auf mich zu jedenfalls noch bevor das alles passiert ist... jetzt gehe ich die Dinge gelassener an ... ich habe es immerhin von der hauptschule (jetzt bald) zum abi geschafft und das ist mir schon leistung genug. Ich komme eigentlich eh mit weniger zu recht und will nicht aufs große geld hinaus eher auf etwas das mit spaß macht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin