Den persönlichen Teufelskreis durchbrechen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur leichtes Übergewicht. Bin 172 cm groß und wiege aktuell 76 kg... ist also alles im Rahmen (sagt die Vernunft in mir).

von den Zahlen her _leicht_ über Idealgewicht, dazu kommt Du bist sportlich/ Muskeln schwerer als Fett...

also, nix für ungut: ich denk Du hast einfach Komplexe (naja, welche Frau hat die nicht^^)

Zitat:
Eine andere Seite schaut sich alte Fotos von mir an und möchte halt wieder so aussehen wie vorher... aber das wird wahrscheinlich nicht passieren und muss auch nicht. [...]
Mein Freund sagt ja, ich soll die Medis erst mal weiter nehmen.

Absetzen würd ich grundsätzlich nicht raten; der Rest: ist ja nicht gesagt. Vllt gibt's ne Möglichkeit zur Umstellung, vllt pendelt sich das i-wann auch von selbst wieder ein. Aber wie gesagt, die paar Kilo...

keine große Neuigkeit: der einzige Mensch dem Du gefallen mußt, bist Du selbst. Aber genau da liegt halt meist das Problem, ne (nicht nur was Aussehen betrifft)
Der beste Rat war vllt echt der von Andy, mit dem "triggern"

Wenn Du Schnelles holen willst - jedenfalls bitte nicht um abzunehmen.

Grüße
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laut BMI halt Übergewicht, ich hab mir das nicht ausgedacht.
Und so fühl ich mich auch. Hab vorher 65 kg gewogen. Und das hat mir wesentlich besser gefallen.
Und ja, ich hab Komplexe. Ich bin unter einer essgestörten Mutter aufgewachsen. Ich hatte schon früh Gewichtsprobleme und hab dann so Sätze gehört wie: Ich schäme mich für dich, wenn wir zusammen auf der Straße gehen. Auch mein Vater diskriminiert Dicke grundsätzlich. Mein Freund und sein Vater sind ebenfalls der Ansicht, dass es nichts schlimmeres gibt, als fett zu sein.
Ich lebe in einer Gesellschaft, in der schlank sein das non plus ultra ist. Ich versuch ja schon immer mich selbst zu beruhigen, aber die ständige Angst vorm Zunehmen bleibt. Und da bei mir die Suchtverlagerung, wie bei vielen, aufs Essen fällt, ist es schwer das einfach hinzunehmen.
MissElly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Haschgetüm,

ich kann es nachvollziehen wenn es dich stört auch wenn es objektiv betrachtet Schwachsinn ist,bei deiner Größe und dem Gewicht bist du allenfalla gerade an der Grenze,dass als Übergewicht zählt.
Aber ich war z. B. immer schlanke,ja eher dünn bis fast mager.Auch bevor ich Drugs nahm.Und damals konnte ich futtern wie ich wollte. Als ich auf Amphetamin war wurde ich echt richtig dürr bei 1,68 knapp 50kg, das war Untergewicht. War auch eines der ersten Dinge auf die mich mein Psychiater ansprach,sollte dringend zunehmen.

Bevor meine Kinder dann kamen hatte ich so 58kg, fand ich super. Jetzt sind es um die 70kg,ich mag das auch überhaupt nicht,auch wenn ich weiß, dass ich nicht mal moppelig aussehe. Aber man ist es nun mal anders gewohnt.

Aber weißte Schnelles zunehmen und sein Gewicht/Hunger zu kontrollieren ist die gleiche Schiene wie ich die überlege es zunehmen damit ich nicht müde werde und mehr schaffe.

Das mit den Medi ist natürlich blöd,das Zeug hat halt diese NW. Gibt es den die Möglichkeit es irgendwann zu reduzieren?

LG

lass es dir gut gehen, und du bist bestimmt eine ganz tolle, schöne und interessante Frau. Das was ich von dir hier so lese lässt auf jedenfall darauf schließen
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haschgetüm..

Du kannst ja mal nach "Die Fettlöserin" googeln...die Frau hatt 160 kg abgenommen,und wiegt immer noch 170...

Sie hatt auch ein Buch rausgebracht,wie es ihr mit der ganzen misere so ging/geht...

Gibt aber auch Interviews auf yt...

Gruß...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin