| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2016 18:24 Titel: |
|
|
ja, du bist schon n pfiffigen kerlchen!
...aber so haben wir alle was zu lachen, du lachst uns aus und wir dich. ist das nichts?
was das allerdings mit dem job zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich aber wenn wenigstens du das weißt...
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Soltau Platin-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2016 18:37 Titel: |
|
|
Ich habs auch nicht begriffen, was den Job mit dem Charakter und die Art des Ausdrucks in Verbindung bringt.
Vielleicht wird das noch vervollständigt von Onkelz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hardcore Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2016 18:52 Titel: |
|
|
Na wenigstens hab ich den Namen net falsch geschrieben aber danke für den hinweis soltau
Ja wir sind schon ein witziges grüppchen hier oder eher lächerlich? Wer weiss das schon so genau  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2016 19:23 Titel: |
|
|
| Das ganze Forum gegen einen alleine ist halt immer ein wenig unfair, finde ich ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Soltau Platin-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2016 19:42 Titel: |
|
|
| Stein hat Folgendes geschrieben: | | Das ganze Forum gegen einen alleine ist halt immer ein wenig unfair, finde ich ... |
Ich würd mal sagen, was der Mensch sät, das erntet er. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 03:38 Titel: |
|
|
| DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben: | | @schaumeier warum mischt du vollidiot dich eigentlich hier ein und meinst mich noch beleidigen zu müssen? Verpiss dich zurück in dein Loch! |
DIEONKELS,
ich darf Dich erinnern das Du meine Frage nicht beantwortet hast. Da ich sowas wie Erziehung genoss und ein hoeflicher Mensch bin, werde ich die Deine dennoch beantworten.
Zunaechst, ich wollte Dich nicht beleidigen, bin aber dafuer die Wahrheit zu schreiben. Und so wie ich Dir geschrieben habe, hast Du Dich in meinen Augen nun mal dargestellt, ist natuerlich nur mein subjektives Empfinden.
Du unterstellst dem "Forendock", jemand der hier bisher immer geholfen hat, das freiwillig ohne wirklich etwas zu erwarten, das er Dir nicht helfen wolle. Ich finde das anmassend und duemmlich, denn er hat nix in der Richtung durchblicken lassen und Dir sogar den Tip gegeben Ihn zu googlen. Ein Schelm der vermuten wuerde es sei ein eindeutiges Angebot. Leicht zu erkennen, deswegen meine Aussage "Und wieder eintrauriger Beweis wie erbaehrmlich Abhengige sein koennen die Ihr Hirn beim Dealer hinterlegt haben."
Wenn sich das Arrogant anhoert, so bin ich nun mal, aendert aber nix an Deinem Verhalten.
Schaumeier
PS: Du kannst natuerlich weiter ueber mich, das Forum und alles Moegliche lachen. Eine Alternative waere aber auch mal ueber Deine Resonanz hier nachzudenken, besser noch versuchen zu verstehen. Das sollte Dir mehr bringen. Scheinst ja ansonsten kein Arsch zu sein.
Zu Deiner beruflichen Karriere beglueckwuensche ich Dich, nicht vielen Abhaengigen ist es vergoennt beruflich so extraordinaer da zu stehen ...
PSPS: Das Z musst Du Dir noch verdienen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 10:51 Titel: |
|
|
| DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben: | | @schaumeier warum mischt du vollidiot dich eigentlich hier ein und meinst mich noch beleidigen zu müssen? Verpiss dich zurück in dein Loch! |
Der Name sagt doch schon alles: Schlaumeier !
Schlaubischlumpf und der Wurstsammler haben doch nichts anderes gelernt, ausser sich immer größer zu machen als sie irgendwann überhaupt mal werden können. Wahrscheinlich ist das eine Reflexreaktion, die sich einer Mischung von Dummheit und einem Minderwertigkeitskomplex zusammensetzt
Was erwartest du von solchen Leuten . . . . .
Schönes Wochenende . . . . . |
|
| Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 11:01 Titel: |
|
|
Naja, wollen wa mal nicht übertreiben, zumindest hat sein Name komplett nix damit zu tun. Hier darf o durfte so eine Band glücklicherweise wieder Musik machen.
Mann kann sie natürlich auch mit zig tausend wegsperren.
Irgendwie, irgendwo.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 11:02 Titel: |
|
|
... sprach der kleine Tuerke mit den virtuellen Eiern ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 11:15 Titel: |
|
|
So ein Dreck schon wieder.
Wenn ich praxx wär, würd ich jetzt beten, dass mich keiner von euch Pfosten findet. |
|
| Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 12:40 Titel: |
|
|
| Schlaumeier hat Folgendes geschrieben: | ... sprach der kleine Tuerke mit den virtuellen Eiern ...  |
Hab auch noch nie behauptet ein "großer Türke" zu sein. Ich bin zufrieden als "kleiner" Türke ...,. Deswegen habe ich es wahrscheinlich auch nicht nötig, mich größer zu machen als ich bin. Und schon gar nicht, indem ich versuche andere kleiner machen, das ist eben der Unterschied zwischen kleiner Türke und Schlaubischlumpf ala Wurstsammler |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 13:00 Titel: |
|
|
ähhhhh, ich hätte da auchnochmalsoca. 4-5 Fragen an den dealer in weiss
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 13:22 Titel: |
|
|
| mesut976 hat Folgendes geschrieben: | | Schlaumeier hat Folgendes geschrieben: | ... sprach der kleine Tuerke mit den virtuellen Eiern ...  |
Hab auch noch nie behauptet ein "großer Türke" zu sein. Ich bin zufrieden als "kleiner" Türke ...,. Deswegen habe ich es wahrscheinlich auch nicht nötig, mich größer zu machen als ich bin. Und schon gar nicht, indem ich versuche andere kleiner machen, das ist eben der Unterschied zwischen kleiner Türke und Schlaubischlumpf ala Wurstsammler |
achso, die sprüche von wegen "ich hab viel mehr besitz als du!"(vollspacken?)und dein ganzes dummgelaber waren nicht dafür, um dich vermeintlich grösser zu machen?
schluck mal ne fliege, dann haste wenigstens hirn im magen!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 14:26 Titel: |
|
|
Die die sich angesprochen fühlen, melden sich direkt
Muahaahahahaaa 😂😂😂😂 |
|
| Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Aug 2016 14:41 Titel: |
|
|
| graham hat Folgendes geschrieben: | | mesut976 hat Folgendes geschrieben: | | Schlaumeier hat Folgendes geschrieben: | ... sprach der kleine Tuerke mit den virtuellen Eiern ...  |
achso, die sprüche von wegen "ich hab viel mehr besitz als du!"(vollspacken?)und dein ganzes dummgelaber waren nicht dafür, um dich vermeintlich grösser zu machen?
schluck mal ne fliege, dann haste wenigstens hirn im magen!
graham |
Selbst den Beitrag mit "Besitz" hast du nicht kapiert, als ich von 'Besitz" gesprochen habe, hast du's direkt mit etwas materiellem verbunden. Daran sieht man wie unterbelichtet du wirklich bist.
An deiner Stelle würde ich jetzt langsam wirklich mit den Drogen aufhören oder mit dem Wurst sammeln
Irgendwas kommt deiner Blödbirne gar nicht gut.
Mit deinen billigen blödsprüchen kannste vielleicht ein furz beeindrucken, das wars dann aber auch schon
So große Sprüche klopfen und den Beitrag mit 4 Sätzen den ich dir geschrieben hatte nicht kapieren
Ganz toll👏👏👏
Das passt 100% zu dem Bild was du hier ablieferst
Weiter so, dich dürfte man gar nicht mehr ernst nehmen, eher die Abteilung "unzurechnungsfähig"
Alter mir war zwar immer klar das du ziemlich dumm bist,aber für soooo extrem hohl hätte ich dich nicht gehalten.[/i][/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|