An Praxx

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja, du bist schon n pfiffigen kerlchen!
...aber so haben wir alle was zu lachen, du lachst uns aus und wir dich. ist das nichts?
was das allerdings mit dem job zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich aber wenn wenigstens du das weißt...

graham
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch nicht begriffen, was den Job mit dem Charakter und die Art des Ausdrucks in Verbindung bringt.
Vielleicht wird das noch vervollständigt von Onkelz.
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens hab ich den Namen net falsch geschrieben aber danke für den hinweis soltau Wink

Ja wir sind schon ein witziges grüppchen hier oder eher lächerlich? Wer weiss das schon so genau Smile
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Forum gegen einen alleine ist halt immer ein wenig unfair, finde ich ...
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2016 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Das ganze Forum gegen einen alleine ist halt immer ein wenig unfair, finde ich ...

Ich würd mal sagen, was der Mensch sät, das erntet er.
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
@schaumeier warum mischt du vollidiot dich eigentlich hier ein und meinst mich noch beleidigen zu müssen? Verpiss dich zurück in dein Loch!

DIEONKELS,
ich darf Dich erinnern das Du meine Frage nicht beantwortet hast. Da ich sowas wie Erziehung genoss und ein hoeflicher Mensch bin, werde ich die Deine dennoch beantworten.
Zunaechst, ich wollte Dich nicht beleidigen, bin aber dafuer die Wahrheit zu schreiben. Und so wie ich Dir geschrieben habe, hast Du Dich in meinen Augen nun mal dargestellt, ist natuerlich nur mein subjektives Empfinden.
Du unterstellst dem "Forendock", jemand der hier bisher immer geholfen hat, das freiwillig ohne wirklich etwas zu erwarten, das er Dir nicht helfen wolle. Ich finde das anmassend und duemmlich, denn er hat nix in der Richtung durchblicken lassen und Dir sogar den Tip gegeben Ihn zu googlen. Ein Schelm der vermuten wuerde es sei ein eindeutiges Angebot. Leicht zu erkennen, deswegen meine Aussage "Und wieder eintrauriger Beweis wie erbaehrmlich Abhengige sein koennen die Ihr Hirn beim Dealer hinterlegt haben."
Wenn sich das Arrogant anhoert, so bin ich nun mal, aendert aber nix an Deinem Verhalten. Wink
Schaumeier

PS: Du kannst natuerlich weiter ueber mich, das Forum und alles Moegliche lachen. Eine Alternative waere aber auch mal ueber Deine Resonanz hier nachzudenken, besser noch versuchen zu verstehen. Das sollte Dir mehr bringen. Scheinst ja ansonsten kein Arsch zu sein.
Zu Deiner beruflichen Karriere beglueckwuensche ich Dich, nicht vielen Abhaengigen ist es vergoennt beruflich so extraordinaer da zu stehen ... Rolling Eyes

PSPS: Das Z musst Du Dir noch verdienen Cool
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

DIEONKELZ hat Folgendes geschrieben:
@schaumeier warum mischt du vollidiot dich eigentlich hier ein und meinst mich noch beleidigen zu müssen? Verpiss dich zurück in dein Loch!

Der Name sagt doch schon alles: Schlaumeier !

Schlaubischlumpf und der Wurstsammler haben doch nichts anderes gelernt, ausser sich immer größer zu machen als sie irgendwann überhaupt mal werden können. Wahrscheinlich ist das eine Reflexreaktion, die sich einer Mischung von Dummheit und einem Minderwertigkeitskomplex zusammensetzt

Was erwartest du von solchen Leuten . . . . .

Schönes Wochenende . . . . .
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wollen wa mal nicht übertreiben, zumindest hat sein Name komplett nix damit zu tun. Hier darf o durfte so eine Band glücklicherweise wieder Musik machen.
Mann kann sie natürlich auch mit zig tausend wegsperren.
Irgendwie, irgendwo..
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

... sprach der kleine Tuerke mit den virtuellen Eiern ... Laughing
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Dreck schon wieder.

Wenn ich praxx wär, würd ich jetzt beten, dass mich keiner von euch Pfosten findet.
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

Hab auch noch nie behauptet ein "großer Türke" zu sein. Ich bin zufrieden als "kleiner" Türke ...,. Deswegen habe ich es wahrscheinlich auch nicht nötig, mich größer zu machen als ich bin. Und schon gar nicht, indem ich versuche andere kleiner machen, das ist eben der Unterschied zwischen kleiner Türke und Schlaubischlumpf ala Wurstsammler
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhhh, ich hätte da auchnochmalsoca. 4-5 Fragen an den dealer in weiss Sad

lg
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Hab auch noch nie behauptet ein "großer Türke" zu sein. Ich bin zufrieden als "kleiner" Türke ...,. Deswegen habe ich es wahrscheinlich auch nicht nötig, mich größer zu machen als ich bin. Und schon gar nicht, indem ich versuche andere kleiner machen, das ist eben der Unterschied zwischen kleiner Türke und Schlaubischlumpf ala Wurstsammler

achso, die sprüche von wegen "ich hab viel mehr besitz als du!"(vollspacken?)und dein ganzes dummgelaber waren nicht dafür, um dich vermeintlich grösser zu machen?

schluck mal ne fliege, dann haste wenigstens hirn im magen!

graham
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die die sich angesprochen fühlen, melden sich direkt

Muahaahahahaaa 😂😂😂😂
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:

achso, die sprüche von wegen "ich hab viel mehr besitz als du!"(vollspacken?)und dein ganzes dummgelaber waren nicht dafür, um dich vermeintlich grösser zu machen?

schluck mal ne fliege, dann haste wenigstens hirn im magen!

graham

Selbst den Beitrag mit "Besitz" hast du nicht kapiert, als ich von 'Besitz" gesprochen habe, hast du's direkt mit etwas materiellem verbunden. Daran sieht man wie unterbelichtet du wirklich bist.

An deiner Stelle würde ich jetzt langsam wirklich mit den Drogen aufhören oder mit dem Wurst sammeln

Irgendwas kommt deiner Blödbirne gar nicht gut.

Mit deinen billigen blödsprüchen kannste vielleicht ein furz beeindrucken, das wars dann aber auch schon

So große Sprüche klopfen und den Beitrag mit 4 Sätzen den ich dir geschrieben hatte nicht kapieren

Ganz toll👏👏👏

Das passt 100% zu dem Bild was du hier ablieferst

Weiter so, dich dürfte man gar nicht mehr ernst nehmen, eher die Abteilung "unzurechnungsfähig"

Alter mir war zwar immer klar das du ziemlich dumm bist,aber für soooo extrem hohl hätte ich dich nicht gehalten.[/i][/quote]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin