Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Atom Silber-User
|
|
Nach oben |
|
|
Schlaumeier Platin-User
|
Verfasst am: 28. Sep 2016 11:31 Titel: |
|
|
Hallo Quasi, herzlich willkommen bei uns Expats. Ich verstehe Deine Wuensche, Hoffnungen und Beweggruende. Die sind meinen sicher nicht fern. Alles ist machbar, man muss wollen und ein wenig beharrlich sein. Kontakte sind natuerlich foerderlich.
Ich war nie SOA orientiert und kam eher Zufaellig hierhin. Ein Freund ging hierhin, ich habe Ihn besucht und er hat mich gelehrt hier ueberleben zu koennen.
Natuerlich gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter und persoenlicher Kontakt, oder persoenliche Hilfe sollte kein Problem sein. Ich wohne untouristisch, aber nicht fern vom Tourismus. So kann ich alle Facetten vermitteln / lehren.
Melde Dich. Ich bin ja der "Schlausuechtel", dem nach dem "@" ein "g mail" folgt und das mit Punkt"." Natuerlich international, also "com".
|
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 28. Sep 2016 21:20 Titel: |
|
|
nicht schlecht, atom, nicht schlecht!
wie schon gesagt, nachdem so ~2006 auch die letzten iis server so gepatcht waren, dass kaum noch was möglich war, wurden meine pcs immer kleiner und jetzt bin ich voll auf tablet, sony sgp321 mit quadcore und 2gbram, den pc nutzt eigentlich nur noch meine frau, es sei denn, ich teste iwas, was mit android nicht geht...
für schlaumis strand wäre son tablet glaube ich auch die erste wahl! wenn man von laptop auf tablet wechselt und man nur surft, filme guckt oder spielchen spielt, will man wohl nichts andere mehr. mein bester kumpel hat auch grad die erfahrung gemacht...
graham |
|
Nach oben |
|
|
honeygirl Platin-User
|
Verfasst am: 29. Sep 2016 09:23 Titel: |
|
|
Oxynaut hat Folgendes geschrieben: | honeygirl hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen ATOM,
also hast du dich nun nicht mit CARBA weg gebeamt gestern?
ICH nehm das BAclofen nun seit 5 Wochen!
Ich habe aber noch nix zerstört- weder mit einem Hammer noch sonst was
|
Doch bestimmt nur, weil du gar keinen Hammer hast^^. Komm gibs zu. |
ich bin n Mädchen und hab sogar 3 Hammer zu hause
Scherz beiseite!
ATOM wie war denn dein TERMIN ? |
|
Nach oben |
|
|
|