Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ulla79 Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2009 12:27 Titel: |
|
|
Danke Zora!
Strafrechtlich ist alles sozusagen ausgestanden! Ja, es geht um 35, 36. Aber ich denke für den Anfang ist es eh besser, ich halte mich da mal zurück mit meinen "Ratschlägen" wird eh schwer genug für ihn! Und ich bin keine Therapeutin! und will es auch nicht sein!
LG Ulla |
|
Nach oben |
|
 |
ulla79 Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2009 12:31 Titel: |
|
|
bright hat Folgendes geschrieben: | [quote="Roxi"
Wir müssen unterscheiden zwischen Untersuchungshaft (Verdunklungsgefahr), und Strafhaft, wo es diese nicht mehr gibt.
Ich gehe davon aus, dass er, da er ja sein Strafmass kennt, nicht in Untersuchungshaft sitzt.
Ich denke dass selbst in Bayern die Post von Strafhäftlingen nicht gelesen wird. Von Untersuchungshäftlingen allerdings überall. Kann deshalb auch 1 Monat dauern, bevor die Post ankommt.
Gruss |
Ja klar ist es Strafhaft! Aber zufällig hab ichs bei einem Besuch mitbekommen, sie werden "überflogen", genauer gelesen nur bei "einschlägigen". Es gibt hier ja auch Kontaktverbote! Bzgl. Dauer, er hat sie am selben Tag bekommen, wie mit der Post kam. Bei mir waren es 2 Tage bis ich die Antwort bekommen habe (war auch ein Miniknast). In größeren dauert es meistens 3 Tage.
LG Ulla |
|
Nach oben |
|
 |
Roxi Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2009 13:52 Titel: |
|
|
stimmt bright,sorry das war un U-Haft
später war es auch lockerer.
lg
roxi |
|
Nach oben |
|
 |
tweaker Silber-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2009 14:30 Titel: |
|
|
so nach dem zu urteilen was du schreibst finde ich das dein freund wirklich riesiges glück hat eine freundin wie dich zu haben die trotz dem ganzen scheiß noch zu ihm steht,
leider merkt man sowas nicht wirklich wenn man drauf ist,deswegen glaub ich auch das dir das irgendwann zu viel mit ihm wird.
aber muss ja nicht recht haben |
|
Nach oben |
|
 |
ulla79 Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2009 15:57 Titel: |
|
|
tweaker hat Folgendes geschrieben: | so nach dem zu urteilen was du schreibst finde ich das dein freund wirklich riesiges glück hat eine freundin wie dich zu haben die trotz dem ganzen scheiß noch zu ihm steht,
leider merkt man sowas nicht wirklich wenn man drauf ist,deswegen glaub ich auch das dir das irgendwann zu viel mit ihm wird.
aber muss ja nicht recht haben |
Danke für das "Kompliment". Ja, es ist schon ein harter Kampf, aber ich kämpfe ihn gerne!!! Ich liebe nun mal den Menschen hinter dem Zeug! Auch wenn der zugegeben, gerade nicht wirklich vorhanden ist, er buddelt sich schon wieder aus!
Gerade merkt er das wirklich nicht! Aber ich will nicht schon wieder jammern...
LG Ulla |
|
Nach oben |
|
 |
|