In Eigenregie auf Subuxone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jana:
Warum bin ich Dreck in Deinen Augen? Ich habe einen guten Job den ich nie vernachlässigt habe. Habe nie jemanden beklaut, habe mir professionell helfen lassen und meine jahrelange Magersucht im Griff, will auch die andere Scheiße sein lassen und das ist es (und zwar nur das) wovon ich hier schreibe. Wenn ich schreibe "ich habe Angst" fängst du an aufzuzählen wer noch alles Angst hat - warum? Ich habe nicht gesagt, das smeine Angst mich zum Scheitern bringt, habe lediglich geschrieben, dass ich Angst habe und diese sich nicht gut anfühlt - verständlich. Das ist eine einfache persönliche Aussage/Empfinden, wahrscheinlich weil mein Selbstwertgefühl im Keller ist und Du tust so, als würde ich deswegen wieder zu Drogen geifen wollen. Warum machst du das, was beabsichtigst Du damit?
Jana
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wyda-eve81 hat Folgendes geschrieben:
@ Jana:
Warum bin ich Dreck in Deinen Augen?

Ich muss wohl an Demenz leiden, denn es ist mir entgangen, diese Aussage je getätigt zu haben.

Ich habe einen guten Job den ich nie vernachlässigt habe. Habe nie jemanden beklaut, habe mir professionell helfen lassen

Ich habe auch nie geklaut. Man sollte uns beiden einen Orden verleihen. Du hast professionelle Hilfe angenommen? Und was willst du darauf hören? Die Frage ist, wieso du überhaupt damit angefangen hast. Hilfe anzunehmen wertet niemanden auf, es ist nur ein Schritt zurück in die Normalität. Sonst könnte ich auch erst Scheiße bauen, dann aber dafür gerade stehen und Lob dafür verlangen. Dass du Hilfe angenommen hast ist eine Selbstverständlichkeit. Das wird von einem erwartet.

Wenn ich schreibe "ich habe Angst" fängst du an aufzuzählen wer noch alles Angst hat - warum?

Könnte es vielleicht sein, dass ich damit sagen will, auch andere haben Angst, stellen sich aber nicht so an deswegen? Könnte es sein, dass ich damit zum Ausdruck bringen will, Angst gehört dazu und ist kein Grund für Verzweiflung?

Ich habe nicht gesagt, das smeine Angst mich zum Scheitern bringt

Dein Beitrag diesbezüglich war aber so geschrieben, dass selbst ein Psychologie-Professor nicht erkannt hätte, dass er aus rein objektiven Gründen geschrieben wurde.

Das ist eine einfache persönliche Aussage/Empfinden, wahrscheinlich weil mein Selbstwertgefühl im Keller ist und Du tust so, als würde ich deswegen wieder zu Drogen geifen wollen.

Deine ursprünglichen Beweggründe dafür waren ebenso niederer Natur. Es ist rein menschlich, anzunehmen, dass du kurz davor stehst, das eben wieder zu tun.

Warum machst du das, was beabsichtigst Du damit?

Dass du dich schlecht fühlst. Dass du weinst, dass du zu deiner Mami läufst. Rolling Eyes

Und nicht etwa, dir aufzuzeigen, dass man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss. Dass man manchmal einfach nach vorne blicken muss. Über den Tellerrand hinaus schauen muss. Nein, ich will tatsächlich, dass du weinend davon läufst.
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ok, dann streg dich mal an Jana Wink
Da muss noch Einges komme bis ich das tue, da kommst du mit so ein par unprofessionellen und unpassenden Aussagen und Vermutungen icht weit... Musst noch etwas üben.
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens macht Du aus meiner Mücke einen Elefanten und ich frage mich warum Du mir überhaupt schreibst? Lass doch einfach, dann brauchst Du Dich auch nicht aufregen. Nur mal ein guter Rat, denn manchmal sieht man den Walt vor lauter Bäumen nicht Wink
Jana
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, es ist mir letzten Endes egal, ob du gut gemeinte, wenn auch streng anmutende Ratschläge nicht anerkennst und sachlich darüber nachdenkst. Wundere dich aber nicht, wenn ich dich anhand dessen zu den sehr vielen Beispielen zählen kann, die durch ihre Heroinsucht aggressiv und labil werden. Schade, hatte damals einen etwas friedfertigeren Eindruck von dir. Naiv ja aber doch nicht so... bockig. Dann diskutiert weiter.
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jana, lass und das doch einfach lassen ok?
Möchte und brauche das jetzt grade nicht, hatte Dich auch etwas
anders in Erinnerung - hart aber fair... Nun gut, jeder wie er möchte.

Bye
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man, ich möchte mich hier gar nicht streiten und nicht alles was Du schreibst Jana ist schlecht. Du drückst es zwar oft hart aus, aber das ändert ja am Sinn nix. Wrede jetzt etwas weiter hier herumstöbern und mir einen gemütlichen, eingeschneiten Abend machen.

Liebe Grüße an alle
babsi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

halllo Wyda-eve81

ich wünsche dir und deinen freund viel kraft beim durchhalten. ich bin selber in methdonsubstion ich bin 27 und seit ich 14 jahre bin, bin ich auf drogen.

lg
babsi
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Babsi, lieb von Dir.
Mir gehts ganz ok, ausser diese Traurgkeit Abend oft. Das ist echt anstrengend und tut weh, aber da muss ich druch. Denke es hat unbewusst vielleicht viel mit dem psychischen Entzug zu tun - anders kann ich mir das bald nicht erklären.

Liebe Grüße Wyda
frau holle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi DU
komischerweiser ist mein beitrag an dich gelöscht worden.
Naja egal, war wahrscheinlich zu OFFEN, keine Ahnung.
Aber auch ich möchte dir viel kraft für dein (euer) weiterem lebensweg geben.
Am ende sitzen wir doch alle im gleichen boot !
Rolling Eyes
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wyda!

zunächst mal: lass Dich am Besten auf überhaupt keine Diskussion mit gewissen Benutzern ein, Du verschwendest damit nur viel zu viel Energie.
Nun zum Eigentlichen: Ich kann den Arzt, der Dich nach so kurzer Konsumdauer in die Substitution aufnimmt, nicht verstehen. Wahrscheinlich hätte bei Dir schon eine Entgiftung gereicht um davon loszukommen. So biste jetzt noch tiefer in den Drogensumpf geraten. Wenn Du clean werden willst empfehle ich Dir eine Entgiftung & anschließende Therapie. Du wirst feststellen, dass man in cleanem Zustand (ich spreche von Wochen - Monate ohne Konsum) über viele Dinge ganz anders denkt, als zuvor. Dies gilt besonders für Beziehungen, denn, ich hoffe, ich trete Dir jetzt nicht zu nahe, aber im Moment macht es den Anschein, als wenn Eure Beziehung nur durch die Abhängigkeit hält. Vielleicht habt Ihr zwei ja auch Glück und die Beziehung klappt auch mit klarem Kopf. Ich drücke Euch die Daumen.

Grüße
Sangoma
Jana
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sangoma hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wyda!

zunächst mal: lass Dich am Besten auf überhaupt keine Diskussion mit gewissen Benutzern ein, Du verschwendest damit nur viel zu viel Energie.

Ist dir das Wort Sachlichkeit ein Begriff? Rolling Eyes

Sangoma hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hätte bei Dir schon eine Entgiftung gereicht um davon loszukommen.

Wahrscheinlich ist das eben in dem Fall nicht. Der aufmerksame Leser hat bereits erkannt, dass die werte Themen-Erstellerin eine wenig belastbare und schon gar nicht disziplinierte Persönlichkeit offenbart.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin