Methamphetamin/Crystal Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
am_zweifeln
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

EinsamerBoy hat Folgendes geschrieben:
@am_zweifeln aus welcher Stadt kommst den du?

aus der nähe von plauen. genauer kann ich das hier (verständlicher weise) denke ich mal nicht sagen. aber ich kann mich wirklich gut mit dir irgendwie identifizieren. mir gehts in vielen sachen fast genau wie dir..
EinsamerBoy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun mal als erstes... Ich habe mich in einen einfühlsamen, verständnissvollen Mann verliebt , den ich clean kennengelernt habe .

Sorry, meine Frage war nicht irgendwie bös gemeint vorhin ... tut mir leid das dein Freund wieder zu Heroin gegriffen hat Sad

Zitat:
Warum gehst du nicht mal zu einem Arzt ? Ist es dir unangenehm über Drogen zu sprechen ? oder ist es eher so das du einfach nicht über persönliche Probleme reden willst. Ist es dir peinlich zuzugeben das du depressionen hast ?

Mir ist es einfach viel zu peinlich überhaupt darüber zu reden das ich gezogen hab, das ich gekifft hab wissen einige, sogar meine Eltern.

Zitat:
Wie siehts denn mit der Drobs aus ? Gehste da mal hin ? Oder redest du einfach mit niemandem ?

Letzteres trifft zu.
am_zweifeln
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

nicht mehr so regelmäßig. früher bin ich halt rüber und hab manchmal 4g oder so geholt. jetzt hol ich manchmal 1.

da ich dort wo ich es kaufe ja leider schon stammkunde war/bin ist der preis auch (leider) sehr sehr günstig.
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

Naaa einsamer Boy...
So ganz ohne zu reden kommt da niemand einfach raus. Du musst doch wenigstens jemanden haben um über drogen als teil deines Lebens zu reden. Es müssen ja nicht gleich deine Freunde sein. Ich meine zB die Drobs. Das ist eine Drogenberatungsstelle die es fast überall gibt. Da wird sicher jemand sein mit dem du locker darüber reden kannst. Die kennen sich mit den krassesten Drogenopfer aus. Und wenn du jetzt meinst du hast es ja auch so geschafft, dann ist das auch ok. Aber auf die dauer ist es schon besser mit jemandem zu reden. Ich gehe noch immer zu gesprächen zur Drobs und besuche die cleangruppe alle 2 Wochen.
Ich finde es auch ganz gut hier im Forum ab und zu ,zu schreiben.
Naja, ich will dir erstmal alles gute wünschen und das du dein Leben wieder ohne Rückfälle auf die reihe bekommst...
lG Mona
Beppo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist doch klar das das seine Zeit braucht bis du wieder normal deinen haushalt hast in der Psyche. Stettig ausgelutsch der Haushalt vom Crystal. Du musst dir Zeit geben, hoffe nur das sich das wieder renkt bei dir. Dies kann auch nach hinten los gehn das du deinen Haushalt zerstört hast.

Hoffe aber das dies bei dir nicht der Fall ist. Aber denke auch das es frontal ist zum Arzt zu gehn und sich irgendwelche anti depressiva geben zu lassen oder andere Pharmaka. Versuche in Geduld zu bleiben das wird.
EinsamerBoy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da ich dort wo ich es kaufe ja leider schon stammkunde war/bin ist der preis auch (leider) sehr sehr günstig.

Was bezahlste den für 1g? ich kenn es für 1g = 40€ und 10g für 300€

hi SorgenKind Wink

Zitat:
Aber auf die dauer ist es schon besser mit jemandem zu reden.

Was soll das großartig bringen?

Zitat:
besuche die cleangruppe alle 2 Wochen

Über was quatschtn ihr da immer?

Zitat:
Naja, ich will dir erstmal alles gute wünschen und das du dein Leben wieder ohne Rückfälle auf die reihe bekommst...

Vielen Dank, auch für deine Hilfe hier. Wünsch dir ein Drogenfreies Leben Wink

Zitat:
Dies kann auch nach hinten los gehn das du deinen Haushalt zerstört hast.

Genau das ist meine große Sorge Sad
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ich gebe zu ich war auch erst 3 mal in der Gruppe ^^
Und wir haben bisher über viele Dinge geredet die als Alltagsprobleme bekannt sind.
Das heißt, ich rede gerne. Und ich habe genügend Themen anzusprechen gehabt. ZB der Rückfall meines Freundes. Da bin ich in der Gruppe fast ausgeflippt !
Aber so an den anderen Tagen haben wir sowas wie ein Therapeutisches "Blitzlicht" gemacht.
Jeder erzählt kurz von sich und gibt ein Thema vor was behandelt werden kann.
zB war für mich interessant wie andere mit ihrer Krankheit und den demetsprechenden Fehlzeiten im Beruf umgegangen sind. Oder wie sie ins normale Leben zurück gefunden haben.
Ich bin da ja nicht fest gebunden oder so. Ich hab das gleiche durch wie du. Ich bin auch tierisch einsam gewesen. Ich wusste kaum was ich mit all der Zeit anfangen sollte. Drogenfreunde meiden ? Wer bleibt denn da ? Nicht viele erstmal...

Also wichtig ist erstmal überhaupt was zu machen ! Cool

wenn die Gruppe mich irgendwann langweilt, geh ich nicht mehr hin ^^
EinsamerBoy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor kurzem allen Mut zusammen genommen und bin zu einer Drogenberatung gegangen, obwohl ich mittlerweile ein gutes halbes Jahr clean bin.

Also gebracht hat mir das recht wenig, das einzige gute war das die mir einen guten Arzt in meiner Stadt empfohlen haben, der sich mit Drogen bestens auskennen soll.

Ich hab jeden Tag zu kämpfen das ich aus dem Bett komm und das ich auf Arbeit geh.
Mein Laune ist immer noch nicht so toll, hab Depression ... Dachte das legt sich nach einem halben Jahr mal Sad

Würd mich freun wenn andere Leute Ihr Leben nach Crystal hier beschreiben würden.
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi einsamer Boy,

Schön von dir zu hören.
Nicht so schön was ich höre...

Ich kann auch nichts besseres Berichten Rolling Eyes
Ich bin ein paar mal Rückfällig geworden die letzten Wochen.

Rolling Eyes

Ich wünsch dir alles gute weiterhin . Der Arzt ist ja evtl schon mal ne hilfe .
Und echt ,ich finds gut das du bei der Drogenberatung warst.

Wie gesagt halt durch ...
...und Kopf hoch

LG Sorgenkind
RallyeRacerSpeedFreak
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ threadstarter : ja meth ist gefährlich. Auch ich habe dami Erfahrung. Allerdings in Groden Abständen und niemals täglich über einen längeren Zeitraum. Momentan habe ich das Zeug schon Set ca. 5 Jahren nicht eingenommen. Selbst auch kein Pep. Oder Mdma.

Allerdings bekomm ich nach den 5 Jahren wieder Lust dannaxh. Aber wieder so wie damals. Mit dem Zeug darf man es auf keinen Fall übertreiben. Auch wenn jetzt paar C user die das Lesen denken, ich übertreibe, dann möchte ich nicht db eine Streiterei erreichen. Das mit dem nicht übertreiben ist mein imho.

@ thradstarter
ich habe in meiner technonzeug auch viele andre Substanzen konsummiert und wurde leider von falschen Freunden in die langsame Szene verschleppt.
Ich bekam dann auch extreme psychische Probleme. Depression, paranoia USW.
Also lieber threadstarter Fragen hättest mit welchen Medikamenten sein Leben wieder besser im Griff bekommen kann biete ich dir sogar sehr gerne Hilfe an. Aber bitte per PM , da ich dann an dich fragen habe. Aber Kopf hoch. Wenn du wirklich sehr daran interessirt bist Deine momentane Lebenssituation zu verbessern, dann kann dies relativ schnell gehen. Und wenn ich
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin