Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
charmiene Anfänger
|
Verfasst am: 22. Mai 2011 12:27 Titel: Drogen abhängig, Borderline und Obdachlos |
|
|
hallo,
was du schriebst könnte fast mein lebenslauf sein, tja sogar obdachlos war ich auch schon, also ich bin auch borderline nach zehn jahren sexueller mißbrauch, habe etliche suizide hinter mir und von psychatrie habe ich auch die nase voll, manchmal können die einem helfen aber nur wenn man die hilfe auch annimmt. tja jetzt habe ich es so einigermaßen auf der reihe, bloß schaffe ich das mit dem haushalt nicht mehr so. tja und zu allem überfluß ist jetzt noch mein zwillingsbruder gestorben wir hatten das gleiche schicksal und er war noch zusätzlich im knast und in der psychatrie, das schlimmste ist mein bruder hat mir wieder auf die füße geholfen auch hat erdafür gesorgt das ich das subutex von meinem arzt bekomme, vorher hatte ich tilidin, tavor und zoplicon eingeworfen und mir ging es schlecht jetzt nehme ich subutex und mir geht es fiel besser bin fast schmerzfrei unnd dann ist mein hausarzt gestorben der mir das subutex verordnet hat, dann war ich etliche wochen ohne medis war so weit und wllte mich schon vom dach stürzen, habe überlegt mich vom zug überfahren zu lassen oder ist es besser mich mit meinen hunden zusammen im auto mit abgasen zu vergiften oder habe auch versucht mit einer plastiktüte zu ersticken habe aber dann leider die tüte wieder aufgemacht und jetzt bin ich immer noch da, ich kann dich so gut verstehn und wünsche dir viel kraft
LG charmiene |
|
Nach oben |
|
 |
NiemalsNieNicht Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Aug 2011 13:51 Titel: wow |
|
|
Mir ging es genauo wie dir, is jetz n Jahr her fast.. Und ja im Winter obdachlos sein fuckt so ziemlich alles.
Pennplätze: Bahnhofsmission, diverse Obdachlosenheime, jah, was ich noch gemacht hab, weil ich einfach nen sehr guten Stellenwert beim Großdealer/in hatte, (Hab zwischen den Fronten vermittelt etc,) Konnte ich da natürlich auch häufig pennen. Ansonsten.. Bahnhof, Hauseingänge, Sparkassen, usw. Frag mal die Streeties, die werden dir mit Sicherheit auch helfen können. Frauenhäuser sind problematisch, weil die als stationäres Wohnheim gelten und wennste kein Geld hast, fliegste raus! (werden vom bezirk gezahlt aber du brauchst minimum Harz4.)
Was die Schule angeht.. da steh ich auch grad.. Die Arge muss zahlen, wenn du kein Bafög bekommst. Du bekommst kein Bafög, weil deine Eltern in der selben Stadt wohnen, usw. Du musst es dir nur attestieren lassen, das es aufgrund deiner Gesundheit absolut nicht möglich ist, bei deinen Eltern zu wohnen. Und was die Wohnungssuche und den Rest angeht, drück ich dir ganz ganz fest die Daumen!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|