Dopaminspiegel senken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

und du glaubst durch verbote werden menschen beschützt? wiso gibts denn dann trotz des verbotes so vile kanakis oder xtc konsumenten?

das verbot nützt eben nichts, außer das es die preise in die höhe treibt, und die qualität senkt
Gonzo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das denkst DU weil du keinen kontrast zu der ganzen Sache hast. Schau dich doch allein mal im internet um. Es gibt genauso viele Foren nur für Alkoholiker allein wie es Foren wie dieses hier gibt wo über alle Drogen gesprochen wird, und woran liegt das wohl? Alkohol ist legal. Wenn andere Drogen auch legalisiert würden würden die Abhängigenzahlen in die Höhe schießen wie Pilze aus dem Boden. Versuch dich doch ein mal in deinem leben in die Lage der Gesetzgeber zu versetzen. Klar sind die nicht perfekt, weil es eben Menschen sind, aber da gehts halt nur darum die Todesfälle und Arztrechnungen so niedrig wie möglich zu halten. Wenn deine dämlichen Amphetamine jetzt legal wären würden die Todesfälle auf jeden Fall steigen und die Kosten für Ärzte genauso. Das ist halt statistisches denken, das ist mir schon klar, aber wie soll der Staat denn bitte anders handeln? oO Typen wie du sind typische Drogenfreaks die sich noch niemals in ihrem leben in die Lage seines gegenübers versetzen konnten und auch nicht wollen weil ihr eigenes Vergnügen ihnen wichtiger ist. Wozu zur Hölle nimmst du überhaupt Drogen? Ich weis dass ich nicht besser war als alle anderen hier, aber ich hab verdammt nochmal draus gelernt und bin dadurch reifer geworden. Warts ab bis du mal das erlebst was ich bereits hinter mir hab. Dann wirst du um Hilfe betteln. Wann kappiert ihr eigentlich dass man ohne eine Droge ein viel glücklicheres und zuefriedeneres Leben führen kann als es jemals MIT Drogen möglich wäre? Aber leider übersteigt das den Horizont der meisten Drogenfreaks dermaßen dass sie es erst begreifen wenns schon zu spät ist.

Tut mir leid dass ich so drauf bin, aber ich bin fertig mit dieser Drogenwelt, und nein ich bin nicht verbittert. Ich verfluche die Drogen auch nicht. Mich kotzt es einfach nur noch an zuzusehen wie traurige narren wie du denken sie hätten mit Drogen irgendetwas im Griff und würden ein normales Leben führen. Ich werd hier auch nicht mehr schreiben. Das hab ich mir eigentlich schon seit längerem ernstahft überlegt und da ich erst vor kurzem ein ganz neues Leben angefangen hab will ich hiermit nichts mehr zu tun haben. Macht was ihr wollt. Verreckt. Leidet. Es geht mir sonst wo vorbei. Ich bins leid mir Gedanken um Narren zu machen die ohnehin nichts begreifen werden.

Für alle die das hier lesen, lebt wohl oder fahrt zur Hölle. Ich war schon dort. Es wird euch sicher gefallen^^.

Tut mir leid dass ich das hier geschrieben hab aber n neues Thema dazu aufmachen wollte ich nicht.
hamster443
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Gonzo

Ich wollte nur sagen, dass ich dein Denken und deinen Horizont bewundere (:
Ich finde es schade, dass du aufhören möchtest, denn mit dir als Vergleichsperson, obwohl ich dich gar nicht kenne, ist mir vieles bewusst geworden und obwohl ich vielleicht nicht den ganzen schmerz den du hattest nachvollziehen kann, dennoch kann ich nachvollziehen was du sagst.
Du bist wie der grosse Bruder, den ich nie hatte.
Ich ärgere mich ständig über all die leute, die irgendeinen sch**** labern und denen es egal ist, was sie damit beim Gegenüber bewirken.
Sch**** auf leute wie thomasG, solche leute die von ihrem Halbwissen schwafeln sind meiner Meinung nach Nichts wert, bis sies endlich begreifen.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

was bewirke ich denn bei meinem gegenüber?
um mich braucht sich auch keiner sorgen machen, ich habe auch meine erfahrungen gesammel, gute wie schlechte.
gibt auch sachen die ich nicht wieder anrühren würde, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich akzeptiere ja auch wenn jemand für sich entschieden hat völlig abstinent zu leben, aber wenn jemand anderes gerne morgends seinen kaffee trinken will, dann soll er das tun dürfen.

ich führe übrigens ein ganz normales leben, ich arbeite vollzeit, habe eine freundin, eine eigene wohnung, und werde von meinen mitmenschen akzepiert.
hamster443
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ thomasG

Vielleicht bist du ja wirklich nicht so wie ich es denke, aber mit deinem Schreiben kommst du etwas dilettantisch rüber und damit bewirkst du, dass sich dein Gegenüber missverstanden fühlt und sich ärgert, du gibst einfach keine befriedigende Antwort und das gibt das Gefühl, dass dir das thema egal ist und du einfach irgendwas loswerden willst um irgendetwas zu beweisen.
Meine Meinung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin