Ephedrin (the strongest Fatburner on Earth)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Mischkonsum würde ich abraten, alle drei Substanzen gehen stark auf die "Pumpe", gemischt zusammen wäre die Belastung nicht absehbar. Deshal lieber: Entweder...oder!
nomos81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Speed mit Ritalin hab ich schon mal gemischt etwa halb/halb Smile war sehr gut, natürlich ist das nicht empfehlenswert:) das mit dem ephi lass ich lieber mal...
jusato
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn soweit ich den Thread überflogen habe alles anscheinend geklärt ist, will ich trotzdem meinen Senf dazufügen Wink

Ephedrin wurde in den USA in den meisten Erkältungsmitteln eingesetzt.
Durch die aufputschende Wirkung von Ephedrin fühlt man sich schnell wieder "gesund".
Auch in Deutschlan wird Ephedrin eingesetzt, aber viel seltener und in geringeren Mengen, z.B. ist es in kleinen Mengen (glaube ich) in Wick Medinait enthalten.

In den USA wird Ephedrin wieder vom Markt genommen, da es fast ausschließlich benutzt wird, um damit Crystal Meth herzustellen Rolling Eyes

Ich persönlich würde die Pillen ja behalten. Ich denke so eine viertel Tablette eines "Muntermachers" kann man gut gebrauchen wenn man sich mal krank fühlt/krank ist.
nomos81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja die Tabs sind in Deutschland normalerweise auch nicht erhältlich.

man kann die Wirkung mit 5 Kaffee auf einmal vergleichen, d.h. bei einer viertel Tablette...

anders als bei Speed ist man allerdings nicht total kontrolliert sondern sehr hibbelig und aufgedreht...
julian89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nomos81! Kann ich dir eine Packung Fatburner abkaufen? Das wäre echt super! Ich gebe dir 50 Euro! Die bekommt man nämlich nicht mehr her! Danke im vorraus!
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Keine privaten Kontakte im Forum, Julian, und auch keine Aufrufe zum Handel. Forenregeln...will nicht dass Du gesperrt wirst Wink

FülltextFülltextFülltextFülltext...
nomos81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi Julian, wie du siehst geht das hier leider nicht Wink

einfach mal den Markennamen auf google eingeben, da findet man schon so einiges vor allem in den bekannten BB Foren...

soviel dazu, der Fatburner ist über Umwege auch noch in Deutschland erhältlich allerdings meistens nur sehr stark überteuert!

lg: Flo
Tigi123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 16:40    Titel: Re: Ephedrin (the strongest Fatburner on Earth) Antworten mit Zitat

Hi ,

sag mal hast du die extreme tabletten noch ?
würde sie gerne haben ...versandkosten übernimm ich natürlich , auch kleine aufwandsentschädigung geb ich natürlich auch Very Happy

bitte melden...lg
Raver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Wer lesen kann ist klar im Vorteil...und "extrem" sind die wohl nicht unbedingt. Rolling Eyes

FülltesxtFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltext
CCCane
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ihr davon? -> http://www.ebay.de/itm/Zigarettenversteck-Versteckdose-Geheimfach-Attrappe-Pillendose-Geocaching-/230784187578?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item35bbcf3cba
nomos81
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

gar nicht schlecht, wenn die noch in nem vollen Kippenpäckchen ist Smile

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben,
eine alte Frau kocht Rüben,
eine alte Frau kocht Speck
und Du bist weg.
Eins zwei drei vier fünf sechs sieben,
eine alte Frau kocht Rüben,
eine alte Frau kocht Speck
und Du bist weg.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin