Kokain, das unbekannte Wesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man es mit LSD vergleichen wollte, was ja nicht zu den harten Drogen zählt: LSD macht Dich total handlungsunfähig. DAS knallt richtig. Du begibst Dich auf einen Film und der dauert acht Stunden, ob Du willst oder nicht. Wenn es dumm läuft, landest Du in der Klapse. Das ist echt hart.

Bei Koks hingegen, besonders wenn die Line klein und die Qualität mäßig ist, passiert erstmal wenig. Das ist ja das Hinterhältige. Es ist einfach so, genauer ausführen kann und will ich das jetzt nicht mehr. Trotzdem setzt sich diese Droge im Hirn fest und fordert mit der Zeit ihren Tribut.

Gut Nacht Cool
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch ausprobiert mit der Erwartung das es super wird. Aber ich bin nur ein bischen müde bzw. schon fast erschöpft geworden. Kann auch natürlich an schlechter Quali liegen da ich nur gutes pep unterscheiden kann und kein koka aber habe viele gehört bei denen es fast genauso war.
2Excesss
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, ob Dir Koks Angst macht? Du beschreibst immer i.v. Konsum ... Deswegen koennte ich das verstehen.

Vielleicht kannst Du mir sagen, wie Du dich fuehlen wuerdest, wenn Dein Freund(in) ab und an Koks nimmt?

LSD fand ich extrem spannend ... Damals Wink

L.G.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Koks macht mir mitterweile Angst. Daher bin ich auch nicht mehr rückfallgefährdet. Ein kleines Näschen würde ich zwar verkraften, aber vermutlich könnte ich die Wirkung nicht genießen und wäre nur genervt. Zumal ich die Wirkung ja ganz anders kenne. Insofern wäre das Näschen eh sinnlos.

Würde mein Partner koksen, müsste er mir erstmal erklären, wo er das Geld hernehmen will. Solange er wenig Geld hat und nur hie und da (z.B. 4x/Jahr) mal ein Grämmchen holt und durch die Nase zieht, würde ich das Ganze aufmerksam beobachten, ansonsten aber nichts weiter unternehmen. Arbeit und Koks wäre für mich aber ein No-Go. Da würde ich ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Toll fände ich es in keinem Fall, da ich ja meine Erfahrungen schon gemacht habe.
prawda
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Intravenös wird so ziemlich jede Droge eine ganze Stufe härter. Das kann man nicht vergleichen.
Koks verträgt sich sogar mit Leistungssport. Es tauchen immer wieder Dopingfälle auf, z.B. Martina Hingis, bei denen Koks im Spiel war.

Es kommt einfach immer enorm auf die Dosis an. Und den Menschen. Da ist LSD das beste Beispiel. Manche sind schon bei niedrigen Dosen nur noch mit sich selbst beschäftigt, andere spielen mit der Umgebung und können gut interagieren. LSD knipst einen auch nicht so aus, wie man denkt. Wenn man sich auf eine Tätigkeit konzentriert und "reinkommt" dann kann man die unter Umständen sogar sehr gut ausführen. Ich habe mal ein kompetetives Onlinespiel gespielt und war nicht schlechter als sonst. Ich dachte zwar, dass ich total schlecht spiele und habe mich bei meinem Team entschuldigt, aber dann ist mir aufgefallen, dass meine Stats (Punkte) gar nicht so schlecht sind. Das lag nur daran, dass ich auf LSD meine Fehler viel stärker wahrgenommen habe. Das war aber in der letzten Hälfte des Trips. Beim coming up stell ich mir das eher problematisch vor, werd ich aber irgendwann mal probieren Very Happy
Du hast LSD schon probiert? Nächte auf Ritalin durchgemacht und ne koksende Freundin? Wieso probierst du dann nicht mal ein Näschen. Ich will hier keinen zum Konsum verleiten, aber dann siehst du ja, wie es wirkt. Abhängig wirst du von einer Line nicht werden...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin