sehe dich nicht als Verlierer. sehe es positiv dass du jetzt weißt wie du mit einem Rückfall umzugehen hast und lerne draus! diese Erfahrung zeigt dir dass es es dir wirklich nichts bringt das zeug zu nehmen.
wie realflippy schon sagt ist Musik Gold wert. die meisten Therapeuten haben keine eigenerfahrung und plappern nur nach was in den Büchern steht.
setze dich mit deinem Körper auseinander und schiebe das craving nicht beiseite. rufe dir ins Bewusstsein das es ein chemischer Vorgang ist und du drüber stehen kannst, es normal ist und es komisch wäre wenn das craving nicht kommen würde. es sind die rezeptoren die schreien, das hat mir immer geholfen.
ich wünsche dir alles gute und egal was passiert, du kannst entscheiden wie es in deinem Leben weitergeht.
Klar bringt es nichts das Heroin zu nehmen. Obwohl warum nehme ich es dann? So einfach ist es leider nicht. Ich finde es das perfekte Antidepressivum. In UK wird es ja auch als Antidepressivum verordnet. Auch in der Schmerztherapie und als Subsitut.
Ich bin überzeugt dass wenn ich morgens eine niedrig dosierte Tablette bekommen würde (so wie es früher um die Jahrhundertwende, also 1897-1913 auch von den Ärzten verschrieben wurde) ginge es mir und x-tausend Menschen einfach nur gut. Eine Sucht würde sich so gar nicht so entwickeln, man müsste sich nicht mehr so durchs Leben quälen. Ich rede jetzt nicht von der Höhe der Dosis die es im Diamorphin-Programm gibt. Nein, wirklich eine low-Dosis im therapheutischem Bereich.
Wenn man sich in der heroingeschichte auskennt dann weiß man das Heroin für fast alles verschrieben wurde und auch für jeden. Also auch Kinder, Babies, alte, schwache. junge und starke. Es gab sogar tampons mit Heroin gefüllt :-)Und in Europa gab es sowas wie Sucht nicht. Erstens war es immer und überall erhältlich und die Dosis war auch dementsprechend sehr gering. Was aber die Wirkung nicht beeinträchtigt hat. heroin wirkt am besten im niedrigbereich. Die Dosis macht das Gift!
Dass dann das Heroin verboten worden ist war wie immer eher eine politische Entscheidung die dann eher von den USA durchgesetzt worden ist.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.