...aaaber du weisst ja ansch.ziemlich viel über die und jenes. bist Du Chemiker ?
Nee, ich bin (unter anderem auch) Gesundheitswissenschaftler, aber das Thema "Drogen" fasziniert mich schon, seit dem ich 16 bin. Hab im Laufe der Jahre ein Vermögen für Bücher ausgegeben...und ich hab mal`ne Weile für eine Suchtberatungsstelle gearbeitet, zum Teil als Beisitzer in Gesprächssitzungen, aber überwiegend Texte "übersetzt" (aus medizinische Texten und Studien allgemeinverständliche Infotexte...gibt sicherlich einige hier, die von mir verfasste Informationsbroschüren in ihren Händen hatten ). Ausserdem mische ich im Hintergrund für eine kleine Serie auf Youtube mit, die sich mit Drogen und Rauschstoffen befasst.
Chemie ist nicht gerade mein Steckenpferdchen, was das Thema betrifft kann veilchenfee wohl keiner hier das Wasser reichen.
Nicht tragisch, BlancheNeige, musste auch nicht...wir sind jetzt zum Kontext gekommen, dass wir uns um 180° drehen müssten, damit wir adäquat folgen und verstehen können
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.