Wie viel Gramm kifft ihr am Tag ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah-Maria
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt musst ich doch grad mal lachen! Der war gut! Na klar Kifferin ;D Nein Scherz... Als Kind wollt ich mal Tierärztin werden...aber das hab ich abgelegt ...zu faul zum studieren ...Aber wer weiß vielleicht finde ich ja wieder gefallen an der lernerei jetzt wo ich aufhöre Wink...Aber hab soweit meinen Traumjob gefunden ! Bin Köchin! Und das mit der Alternative mein Leben mit Kiffen zu füllen lege ich ganz schnell bei Seite! Das mit der Leere meine ich ja auch nicht im allgemeinen sondern das ist nur ein Gefühl was der Entzug mitsich bringt!
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah-Maria hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Leere meine ich ja auch nicht im allgemeinen sondern das ist nur ein Gefühl was der Entzug mitsich bringt!

Du magst Tiere? Besorge Dir einen Welpen und Du hast keine Zeit mehr ans kiffen zu denken.

Nebenbei wirst Du viel über Medizin und Verhalten erfahren.

Letzteres ist für Gifler besonders wertvoll

Wink
Sarah-Maria
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor fast genau einem Jahr einen Welpen gekauft Smile Sie ist jetzt ein Jahr und elf wochen alt und hält mich so oder so ganz schön auf Trab Smile Aber der Tip von dir wahr lieb gemeint!..Ist ja jetzt erst der zweite Tag ohne und ich denke doch mal ,dass sich das mit dem Verlangen danach auch noch legen wird! Hab ja 10 Jahre mit kiffen gelebt und muss jetzt gaaaaanz schön weit zurück denken ,als ich noch ohne Drogen ein normales Leben hatte! Aber wenn ich mich so daran erinner...war mein Leben ohne Drogen auch nicht gerade das schlechteste Wink
Sarah-Maria
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Finde momentan dass das Lied ganz gut zu meiner Situation gerade passt! Also auf den Entzug bezogen! Höre ich im moment des öfteren ´! Ich finde den Text richtig gut!

http://www.youtube.com/watch?v=uvb6ERMEYb0
sommerblume
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah-Maria,

ich wünsche Dir, dass Du es schaffts und weiterhin den Willen behälst.
Die Kifferei meines Freundes hat unsere Familie auseinandergerissen (meine Geschichte kannst Du hier in einem anderem thread lesen). Bin vor einigen Wochen mit unseren Kindern ausgezogen. Z.zt. ist es so: es gibt Tage, an denen verstehen wir uns recht gut und können auch vernünftig miteinander reden, dann gibt es wieder Tage, an denen er mich mich auf übelste Art und Weise beschimpft. Ich finde, er hat sich in den letzten Monaten sehr verändert, seine Kifferei war auch extrem in diesen Monaten, bereits morgens vor dem Frühstück, am Tag dann ca. 8-12 Joints...er raucht jetzt seit ca. 3 Monaten gar nicht mehr (glaube ich ihm zu 99,9%)...trotzdem hat er extremste Launen und Stimmungsschwankungen, ich frage mich, ob dies irgendwann noch einmal besser wird...hat jemand damit Erfahrung?
Sarah-Maria
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sommerblume! Vielen Dank für das Mutmachen! Smile kann ich alles gut gebrauchen im Moment! Geht wieder zum Abend hin ,da wird die Sucht irgendwie am schlimmsten! ...Naja...also ich kann dir da leider keine Auskunft darüber geben aber vielleicht andere hier! Ich weiß nur aus eigener Erfahrung ,dass man gerade in diesen Momenten des Entzuges eine Person braucht die zu 100 prozent hinter einem steht und die diese Situation mit Verständis behandelt! Gib ihm noch ein wenig Zeit und versuche seine Aggressionen und Beschimpfungen nicht so Ernst zu nehmen! Das meint er ganz gewiss nicht so! Ich wünsche Dir,dass das mit Dir und Deinem Mann wieder wird und dass dein Mann es schafft davon los zukommen! Es ist wirklich unendlich schwer! Deswegen gib ihm Zeit! Ganz liebe Grüße
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab wieder angefangen, weil ich nicht wirklich aufhören wollte zukiffen und außerdem haben viele meiner damaligen freunde neben mir gekifft und irgend wann hab ich mir auch gedacht "komm zu den anlass kannst du dir auch einen joint rauchen" und dann fings wieder an. Ungefähr 5-6 g pro Tag.
Aber dann kam nacher die Wahl für mich, entweder ein drogen leben wo ich spätestens mit 30 sterben werde oder ein erfolgreiches (normales) leben Very Happy
Hab mich für das 2. entschieden und bin auf dem besten weg. ALles ist möglich Wink Razz
lg
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2012 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah Maria,

ich freue mich echt solche Sachen zu lesen und ich bin mir sicher, dass da eine Entscheidung gefallen ist. Ich weiß nicht wie lange du brauchen wirst und wann es aus deinem Kopf weg ist, aber es wird die Zeit kommen, wo du merkst, das du immer weniger dran denkst.

Lass dich nicht von Kleinigkeiten abbringen, deine Aussagen gefallen mir echt gut wie "Ich möchte wieder das Leben genießen", das sind richtig gute Gedanken, glaub mir. Wichtig ist sei ehrlich zu dir und am besten wäre wenn du jemanden hättest mit dem du die nächste Zeit reden könntest. Weil du wirst alles schöner Wahrnehmen und da ist es Toll auch dies mitteilen zu können.

Oder auch über negative Dinge, wie z b wenn das teufelchen wieder Hallo sagt Smile oder es kann auch sein das du etwas gereizt sein wirst, erzähle es deinen Freunden, damit die Bescheid wissen, falls du mal nicht so geduldig bist wie sonst immer Smile

Ich hab auch immer die Abende gehasst, aber das geht alles auch ohne Drogen und Alkohol Sarah Maria Smile
Ganz Toll, mach weiter so. . . . dafür liebe ich dieses Forum und lese gerne hier Smile
Schnippsiii
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2012 11:47    Titel: An alle die gerade Im Forum aktuell sind Antworten mit Zitat

Moin,Moin Leute Very Happy
Ist jemand zum plaudern da?
Ich bin gerade auf 0,7ml Pola u.merke vom Kopf her schon einen Entzug..
Bin drauf u.drann Mist zu bauen. Sad

Hat jemand Lust darüber zu reden? Confused
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schnipsi mach doch am besten einen eigenen thread auf. Dann reden bestimmt viele leute gerne mit dir über deinen Entzug. Weil hier jetzt nicht viele deine Frage lesen werden und ich bin auch nicht der richtige ansprechpartner.
Schnippsiii
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2012 12:35    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Danke Luukas,
ich wusste erst gar nicht wie das Funktioniert,da ich immer zu unübersichtl.lese u.auch alles durcheinander lese.
Jetzt störe ich nicht mehr mit falschem Thema..grien Very Happy
Sarah-Maria
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben Leute! Hab gedacht,dass ich euch mal kurz ein update gebe)! Aaaaalsoooo heute ist der 4. Tag ganz ohne! Oh Mann fällt es mir noch schwer !Ich bekomme Gefühle die ich schon lange nicht mehr so ausgeprägt hatte! Bin traurig... dann mal wieder richtig aggressiv und es gibt tatsächlich ein paar sekunden oder auch Minuten ,wo ich mich richtig auf mein neues Leben ohne Drogen freue! Danke noch Mesut..freut mich dass du mir auch Mut gemacht hast ! Wie gesagt kann ich gerne und gut gebrauchen!...Ich weiß jetzt gar nicht wirklich was ich noch schreiben kann..mein Köpfchen ist etwas leer! Versuch es grad mit Baldrian ... aber NAJA Smile ist natürlich nicht so der Bringer Very Happy
Ich hoffe ihr werdet meine Beiträge weiter verfolgen! Macht mir echt Spaß hier mit euch zu quatschen!Ihr seit alle sehr nett! Und es freut mich auch zu lesen,dass es ganauso wie bei Luukas auch ohne funktionieren kann! Und genau das ist der Punkt...endweder ein kurzes Leben mit Drogen oder ein schönes "erfolgreiches" Leben ohne Drogen! Ich freu mich irgendwie drauf auch wenn die Sucht natürlich nicht wirklich besser geworden ist(vielleicht ein wenig) ...alleine klitze Kleinigkeiten werfen mich schon Gefühlsmäßig ziehmlich aus der Bahn! Aber ich bleibe STark!Ich schaff Das! Smile Ganz libe Grüße
Schnippsiii
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 13:49    Titel: Hallo Sara Maria Antworten mit Zitat

Klasse,wenn es bei dir voran geht.
Ich bin immer wieder erstaunt über eure Entzügige im eigenen Heim.
Hut ab...
Halt dich wagger du bist gut drauf Very Happy

wenn dieser Teil vom Kopf überstanden ist,sollte das andere ein Kinderspiel werden. Ich sage mir,wenn ich zu dieser einen Nacht komme,wo ich ohne Medis
u.Schlafstörg.durchschlafe,dann habe es geschafft u.bin gesund. Very Happy

Lg
Sarah-Maria
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schnipsiii ! Lieb von Dir! Ja es ist echt Hammer hart ...Der Wille muss da sein ,das habe ich jetzt gemerkt! Und dieses dumme Dreckszeug will ich einfach nicht mehr! Ich hab immer gedacht der Spruch ist doof...wo ein Wille ist da ist auch ein Weg! Aber da ist was dran! Wenn nur nicht soviele große Steine auf meinem Weg währen Very Happy Aber die schmeiß ich hinter mich ^^ Was ist denn mit dir ? Bist du auch auf Entzug?
LG
HdP
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2012 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Sarah-Marie!
Schönen Gruß von einem, der ebenfalls (mal wieder-.-) mit dem Kiffen aufhört!

Die von dir angesprochenen Entzugserscheinungen kenne ich nur zu gut. Und die hören auch nicht nach ein paar Tagen auf, sondern das dauert. Aber mit jeder Woche wird es einfacher!
Wenn es zu einem Rückfall kommt, mach dir keine Selbstvorwürfe! Das führt zu nix! Sondern analysiere die Situation, weshalb es dazu gekommen ist, und versuche den Rückfall so kurz wie nur irgendwie möglich zu halten. Jeder von uns hat Momente, in denen er "was braucht" oder zumindest glaubt, es sei so.
Ich will die Situation weiß Gott nicht herbeireden, aber in einer Sucht ist ein Rückfall nicht unwahrscheinlich. Wichtig ist, dass du draus lernst!
Dass du hier im Forum schreibst, ist schon mal ein guter Schritt! Mir hilft Schreiben immer, meine Gedanken und Gefühle zu reflektieren.
Vor meiner letzten Serie an Rückfällen hab ich die Hälfte des Geldes, das ich fürs Kiffen ausgegeben hätte, beiseite gelegt, um mir davon schöne Sachen zu kaufen. Nach einem Monat konnte ich meine damalige Freundin z.B. ganz locker in den Europa Park einladen. So hab ich mir immer wieder mehr oder weniger kleine Ziele gesteckt, zu denen mich jeder Tag ohne Gras ein Stückchen näher gebracht hat. Leider lebe ich diesen Monat vom Dispo, sodass dieser Luxus für mich flach fällt. Aber das Konto ausgleichen, ist auch ne ordentliche Motivation Wink
Auch hab ich bei mir festgestellt, dass meine Konzentration besser geworden ist und ich endlich wieder (wie ein Süchtiger;) ) ein komplettes Buch in 2-3 Tagen lesen konnte. Mittlerweile hab ich Hermann Hesse für mich entdeckt und lese ein Buch nach dem anderen von ihm.
Gegen das ekelige Körpergefühl vom Grasentzug empfehle ich die Sauna! Hilft auch gegen Stress. Du schwitzt den ganzen Mist einfach raus, kommst auf andere Gedanken und fühlst dich danach wie neu geboren Smile

Wahrscheinlich hast du wie viele andere auch das Kiffen als Rückzugsort benutzt. Dieser Ort wird dir jetzt fehlen und du musst eine neue Form dafür finden. Ich handhabe es so, dass ich fast täglich für eine unbestimmte Zeit Handy und Computer ausschalte, wenn möglich raus gehe und einfach zusehe, dass ich den Alltagsstress für einen Moment vergessen kann. Auch wenn's nur ne halbe Stunde ist, es hilft!

Was ich mit dem Geschreibsel andeuten will: Alleine mit dem Nichtkiffen ist es nicht getan. Das Kiffen hat in deinem Leben viel Platz eingenommen. Und diesen Platz musst du irgendwie anders füllen.
Außerdem wirst du dich ohne die Droge verändern sowie deine Interessen. Einiges, was deinen breiten Kopf ausgefüllt hat, wird dir bald hohl erscheinen. Aber wenn du das nicht verkiffte Geld fleißig sparst, kannst du dir neue Hobbys suchen und deine Abende sinnvoll ausfüllen. Ich weiß, wie schwer die ersten Abende ohne Mary sind, aber ein gutes Buch bringt mir persönlich mehr und lässt mich auch gut schlafen. Und wenn nicht, dann les ich halt weiter bis ich müde bin Wink

Weiterhin viel Glück auf deinem Weg und gib hin und wieder ein Lebenszeichen von dir! Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin